Beteiligung im Forum

  • Hallo Petrijünger,
    ich verfolge das Forum seit ca. einem Jahr.(Als ich beschlossen hatte mit angeln als Hobby anzufangen)
    Ich finde, daß die Themen wirklich klasse und lehrreich sind. Dennoch verwundert es mich, daß die Anzahl der aktiven Mitglieder anscheinend immer kleiner wird. Selten mehr als 4-5 Angler gleichzeitug aktiv.
    Hoffe, daß sich dies ändert und nur eine Momentaufnahme meinerseits ist

  • Guten Morgen zusammen,


    die Qualität im Forum find ich se3hr gut. Darum ist es doch auch schade, daß nuir noch wenige oder weniger sich beteiligen.


    Naja, vielleicht ändert es sich ja nochmal. Es melden sich ja laufend neue Angler im Forum an

  • Ich mag dieses Forum sehr und werde definitiv dabei bleiben.
    Ich bin weder im "Gesichtsbuch" oder bei "Insta..." oder ähnlichem. = Da bin ich lieber hier bei euch. :)


    Auch wenn es nicht viele sind, hier sind aber immer welche unterwegs, die einem in gaaaanz verschiedenen Bereichen helfen können.


    Und ganz ehrlich...
    ... lieber 20 Leute von denen einem in einem speziellen Bereich 2 Leute helfen, als 15.000 Leute von denen 14.998 Leute irgend einen hirnrissigen Scheiß schreiben.


    Es gibt natürlich auch in einem Forum "schwarze Schafe", aber die sind hier übersichtlich und ich lasse mich durch diese nicht stressen. Dann gibt`s mal ein schnelles Helles in der Forums-Kneipe und alles ist wieder gut. :lol: =PROST=

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • @all,


    manchmal ist es wie eine "Sinuskurve" sie zeigt nach oben und dann wieder nach unten......... ;)


    Und wenn immer wieder "Neue" dazu kommen, dann wird dieses Forum auch weiter bestehen...................aber die anderen "A-sozialen Medien" sind schon starke Konkurenten :(


    gruß degl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!