FORUMSTREFFEN

  • Hallo zusammen,
    wir Ihr wisst, bin ich noch neu bei angeln und auch im Forum. darum auch meine Frage:
    Darf jedes Mitlied aus dem Forum zum Forumstreffen - gemeinsamen angeln -, oder muss
    man bestimmte Vorraussetzungen erfüllen?
    Für eine kurze Info wäre ich sehr dangbar, da ich denke, daß es eine interessant Angelegenheit ist
    und man auch angeltechnisch einiges lernen kann.
    Nebenbei lernt man auch andere Mitglieder kennen und auch andere Gewässer.
    Ich glaube , so ein Kurzurlaub wäre genau das Richtige für mich.
    Würde mich auf jedenfall begeistern.

  • Vielen Dank für die Info.
    Aber ein Forumstrffen zu orgnisieren trau ich mir als anfänger noch nicht zu.
    Hab je absolut keine Ahnung was da alles gemacht wird. Würde trotzdem mal gerne dabei sein.


    Aber Du hast vollkommen Rcht - Seit meiner Scheidung darf ich wirklich alles. :badgrin: :badgrin:

  • Zitat von rhinefisher

    Du darfst Alles - sogar ein Treffen organisieren..... :lol: :badgrin: :lol:


    Da hat er völlig recht, denn eine Organisation durch die Moderatoren wird es wohl nicht mehr geben, das 'Team' ist dann doch sehr geschrumpft, eigentlich bin ich hier ja nur noch ich zu Gange. Ich hatte vor drei oder vier Jahren versucht ein Treffen alleine auf die Beine zu stellen, das wurde dann jedoch nur sehr spärlich angenommen und schließlich abgesagt. Im Jahr darauf hat Schimpi etwas auf die Beine gestellt, auch das wurde nur äußerst spärlich angenommen, hat aber statt gefunden (und sorgt heute noch immer für Bauchmuskelkater vor lachen).
    Ich persönlich finde es schade, dass es keine Treffen mehr gibt, aber um etwas alleine auf die Beine zu stellen fehlt mir zum einen die Zeit und zum anderen auch die Muße. Natürlich würde ich ein Treffen und die Planung so gut unterstützen, wie es mir möglich ist, falls es denn jemand in Angriff nimmt.

  • Ok,dann mache ich als ÖDler mit viel zu viel Zeit mal einen konkreten Vorschlag: