FORUMSTREFFEN

Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Starter
Brassen
Brassen
Beiträge: 59
Registriert: 25.10.2018 - 10:05

FORUMSTREFFEN

Beitragvon Starter » 26.11.2018 - 17:51

Hallo zusammen,
wir Ihr wisst, bin ich noch neu bei angeln und auch im Forum. darum auch meine Frage:
Darf jedes Mitlied aus dem Forum zum Forumstreffen - gemeinsamen angeln -, oder muss
man bestimmte Vorraussetzungen erfüllen?
Für eine kurze Info wäre ich sehr dangbar, da ich denke, daß es eine interessant Angelegenheit ist
und man auch angeltechnisch einiges lernen kann.
Nebenbei lernt man auch andere Mitglieder kennen und auch andere Gewässer.
Ich glaube , so ein Kurzurlaub wäre genau das Richtige für mich.
Würde mich auf jedenfall begeistern.
Ungeduld ist der Anfang aller Laster

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5530
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Re: FORUMSTREFFEN

Beitragvon rhinefisher » 26.11.2018 - 18:45

Du darfst Alles - sogar ein Treffen organisieren..... :lol: :badgrin: :lol:
DEUS LO VULT !

Starter
Brassen
Brassen
Beiträge: 59
Registriert: 25.10.2018 - 10:05

Re: FORUMSTREFFEN

Beitragvon Starter » 27.11.2018 - 8:51

Vielen Dank für die Info.
Aber ein Forumstrffen zu orgnisieren trau ich mir als anfänger noch nicht zu.
Hab je absolut keine Ahnung was da alles gemacht wird. Würde trotzdem mal gerne dabei sein.

Aber Du hast vollkommen Rcht - Seit meiner Scheidung darf ich wirklich alles. :badgrin: :badgrin:
Ungeduld ist der Anfang aller Laster

Benutzeravatar
Argail
Zander
Zander
Beiträge: 510
Registriert: 05.05.2017 - 10:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: FORUMSTREFFEN

Beitragvon Argail » 27.11.2018 - 10:17

Starter hat geschrieben:V.

Aber Du hast vollkommen Rcht - Seit meiner Scheidung darf ich wirklich alles. :badgrin: :badgrin:


Sogar Putzen,Kochen,Abwaschen,Müll raustragen und Liebe mit dir machen. Du Glücklicher! :lol: :lol: :lol:
Scheißwetter ist Beißwetter!!! :D

Starter
Brassen
Brassen
Beiträge: 59
Registriert: 25.10.2018 - 10:05

Re: FORUMSTREFFEN

Beitragvon Starter » 27.11.2018 - 11:44

Ein paar sieser Sachen nehme ich gerne in Kauf,
nur mit putzen und so werd ich mir noch wqs einfallen lassen.
Es soll ja heute für alles Roboter geben. :badgrin: :lol:
Ungeduld ist der Anfang aller Laster

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10527
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: FORUMSTREFFEN

Beitragvon Gerd » 27.11.2018 - 14:33

rhinefisher hat geschrieben:Du darfst Alles - sogar ein Treffen organisieren..... :lol: :badgrin: :lol:

Da hat er völlig recht, denn eine Organisation durch die Moderatoren wird es wohl nicht mehr geben, das 'Team' ist dann doch sehr geschrumpft, eigentlich bin ich hier ja nur noch ich zu Gange. Ich hatte vor drei oder vier Jahren versucht ein Treffen alleine auf die Beine zu stellen, das wurde dann jedoch nur sehr spärlich angenommen und schließlich abgesagt. Im Jahr darauf hat Schimpi etwas auf die Beine gestellt, auch das wurde nur äußerst spärlich angenommen, hat aber statt gefunden (und sorgt heute noch immer für Bauchmuskelkater vor lachen).
Ich persönlich finde es schade, dass es keine Treffen mehr gibt, aber um etwas alleine auf die Beine zu stellen fehlt mir zum einen die Zeit und zum anderen auch die Muße. Natürlich würde ich ein Treffen und die Planung so gut unterstützen, wie es mir möglich ist, falls es denn jemand in Angriff nimmt.
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Benutzeravatar
Argail
Zander
Zander
Beiträge: 510
Registriert: 05.05.2017 - 10:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: FORUMSTREFFEN

Beitragvon Argail » 28.11.2018 - 7:20

Ok,dann mache ich als ÖDler mit viel zu viel Zeit mal einen konkreten Vorschlag:

Wann: 03.05. - 05.05.2019
Wo: Kölpinsee/Müritz
Unterkunft: Fischerhof Eldenburg am Verbindungskanal zwischen Müritz und Kölpinsee https://www.mueritzfischer.de/fischerho ... eldenburg/
Was: Angeln auf dem Kölpinsee auf Hecht+Barsch mit diesen Booten https://www.mueritzfischer.de/angeln/bootsverleih/
ODER wir mieten uns ein "Hausboot" mit Guide wo alle raufpassen.
Ablauf: Anreise 03.05 bis 17 Uhr., Einchecken, Treffen, geistige Getränke,Klönschnack etc, 04.05. ganztägig ANGELN auf dem Kölpinsee/Müritz, Abends lecker Essen auf dem Fischerhof beim Angeln und danach geistige Getränketränketränketränke........ 05.05. Ausschlafen, Auschecken,Heimreise.
Kosten: Anreisekosten,2 Übernachtungen auf dem Fischerhof, 1 Tag Bootsmiete, evtl. Guide, Essen/Trinken

Bevor ich da aber überhaupt rangehe zwecks Buchung, Hausboot, Guide usw muss ich natürlich wissen,wer überhaupt mitmachen will und die Möglichkeit hat, dort hinzukommen. Und es wäre natürlich fantastulös,wenn man dann auch KOMMT und es nicht nur bei einer Absichtserklärung bleibt. Nicht das ich für 10 Mann buche und es kommen dann nur 2.............

Da habt ihr jetzt was Konkretes zum Drüber Nachdenken :D

Gruß,

Micha
Scheißwetter ist Beißwetter!!! :D

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4249
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Re: FORUMSTREFFEN

Beitragvon Schimpi » 28.11.2018 - 8:28

Schnell... kurz... knapp... auf den Punkt gebracht. :clap:

Leider bin ich schon Ende Mai da oben auf nem Hausboot mit einigen Kumpels u.a. auch zum angeln.
Ich wäre somit leider raus.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

Starter
Brassen
Brassen
Beiträge: 59
Registriert: 25.10.2018 - 10:05

Re: FORUMSTREFFEN

Beitragvon Starter » 28.11.2018 - 11:50

In der Gegend wollten wir letztes Jahr Kurzurlaub (5 Tage) machen.
Uns hat aber die Entfernung abgerschreckt, da wir unseren Schäferhung mitnehmen wollten. Da ware die 680 km einfach zu viel.
Werde das mit meinem Sohn besprechen. Wenn ich Ihn dafür begeistern kann. sind wir zu Zweit dabei. Würde aber früher anreisen, oder später abreisen
und das Trffen mit einem Urlaub verbinden.
Melde mich sowie ich Klarheit habe.
Ungeduld ist der Anfang aller Laster

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 4708
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: FORUMSTREFFEN

Beitragvon Valestris » 28.11.2018 - 12:40

Zu der Zeit hab ich sogar Urlaub 8)
3-4.5. würde bei mir passen, aber am 4. muss ich abends los, denn am 5. hab ich ne Guidingtour auf Rügen. Also ich wäre für 2 Tage dabei.
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
mikesch
Hecht
Hecht
Beiträge: 2090
Registriert: 09.04.2003 - 12:31
Wohnort: Lkrs. Traunstein (Oberbayern)

Re: FORUMSTREFFEN

Beitragvon mikesch » 29.11.2018 - 0:25

Ein bisschen dezentral gelegen bei über 800 km Anreiseweg, nix für mich.
fishing isn't a sport, it's a passion!
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Argail
Zander
Zander
Beiträge: 510
Registriert: 05.05.2017 - 10:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: FORUMSTREFFEN

Beitragvon Argail » 29.11.2018 - 7:15

Das dachte ich mir schon. Ein großes "äääähm", "Aaaaber", "leider" hebt an :D
Na immerhin habe ich ja mal etwas Konkretes angeboten und kann jetzt beruhigt wieder zurück ins Glied treten und jemand Anderen seine Idee präsentieren lassen :lol: :lol: :lol:
Scheißwetter ist Beißwetter!!! :D

Benutzeravatar
Argail
Zander
Zander
Beiträge: 510
Registriert: 05.05.2017 - 10:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: FORUMSTREFFEN

Beitragvon Argail » 29.11.2018 - 7:17

Valestris hat geschrieben:Zu der Zeit hab ich sogar Urlaub 8)
3-4.5. würde bei mir passen, aber am 4. muss ich abends los, denn am 5. hab ich ne Guidingtour auf Rügen. Also ich wäre für 2 Tage dabei.

Bin ich schon komplett dement oder war der Beitrag gestern noch ein ganz Anderer?? 8)
Scheißwetter ist Beißwetter!!! :D

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 4708
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: FORUMSTREFFEN

Beitragvon Valestris » 29.11.2018 - 12:19

Der war n bisschen anders ;)
Aber ich denke Marvin wär auch dafür zu haben, der is nämlich mit mir auf Rügen.
Fish 4 Life!