Fragen von einem Sprössling

Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

MarcFischer
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2018 - 21:48

Fragen von einem Sprössling

Beitragvon MarcFischer » 19.11.2018 - 21:55

Hallo liebe Fischer,

Ich bin relativ neu in der Fischerszene und hätte da mal ein paar fragen.
Ich gehe jetzt am Samstag angeln in einem Baggerteich der in der Mitte ca. 20 Meter tief ist. Lohnt es sich dort eine Rute auf Grund zu legen oder sind da zurzeit keine Fische. Im Teich selber sollen sich Barsche, Forellen und Hechte befinden.
Dankeschön dafür schonmal.

Mein Plan wäre sonst gewesen eine Rute mit ner Rotfeder auf so 2 Meter zu legen auf Hecht, eine weitere auf Grund und unter Umständen eine 3. mit einer normalen Posenmontage.
Ist das eine Gute Idee? Danke

Mit freundlichen Grüßen
Marc Fischer