Regensburger auf Kompanen Suche

  • Hallo ich bin Ben (22) anfänger seit Juli und noch unerfahren was das fischen angeht.
    Da ich keinen Erfahreneren Angler als mich kenne ^^ suche ich jemanden der berreit ist mich mal mit ans Wasser zu nehmen um was dazu zu lernen.
    Interessen liegen Bei Spinn fischen und Ansitzen auf karpfen und waller und eig alles was mit Hecht und Barschen zu tun hat :).
    Würde mich freuen wenn sich wer findet LG Ben

    Wer Lust hat gemeinsam ans Wasser zu gehen....dafür bin ich immer zu haben du willst mal in rgbg fischen ? kein Problem ich spiel gern den Guide ....LG Ben

  • Hi Ben,


    ich komme aus München und bin doch ab und zu in deiner Nähe unterwegs.
    Evtl. kann man sich ja mal in Riedenburg (ca. 40km von Regensburg) oder an der Isar in Mamming (ca. 90km von Regensburg) treffen.
    Meine Zielfische sind Zander, Hechte und Waller und ich bin meistens mit der Spinnrute unterwegs.


    Gruß
    toxXxic :dance:

  • toxxik servas ja klar würde mich freuen bekommt man an dem gewässer ohne weiteres eine karte ?
    falls ja währe ich sofort dabei sagst hald bescheid wenn du wieder fährst :D

    Wer Lust hat gemeinsam ans Wasser zu gehen....dafür bin ich immer zu haben du willst mal in rgbg fischen ? kein Problem ich spiel gern den Guide ....LG Ben

  • Hey,


    klar melde ich mich. Wie spontan bist du denn? Es könnte durchaus mal passieren, dass ich mich am Abend vorher melden würde.
    Das nächste mal Riedenburg ist übrigens dieses Wochenende geplant, wenn uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.


    Gruß
    toxXxic

  • Cool ja muss schauen meine perle kommt des wochende aus kroatien zurück wenn dann spontan :D aber wenns klappt bin ich auf jeden fall dabei wäre vllt ganz gut wenn wir uns übers handy schreiben da ich nicht jeden tag ins forum schauen werde.
    meldest dich auf jeden fall wenn du fährst am tag davor :D

    Wer Lust hat gemeinsam ans Wasser zu gehen....dafür bin ich immer zu haben du willst mal in rgbg fischen ? kein Problem ich spiel gern den Guide ....LG Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!