wahnsenig gesprächig!!!

  • so hallo alllerseits,
    nun muss ich mich mal zu dem tollen blinker forum äusern! was ja in deutschland gesetzlich erlaubt ist.
    Mir ist aufgefallen, das man bei eingestellten Themen, immer SOOOOOO VIELEEEEE hilfreiche tipps bekommt! oder sind hier einfach nur sehr schlaue angler unterwegs?! klasse weiter so jungs, genau so.....

  • Ich glaube keine Ironie... :-)


    In letzter Zeit läuft es doch ganz harmonisch hier.
    Alle sind zu frieden, es wird sich nicht mehr so angefeindet wie es in der Vergangenheit war...


    Ich find`s schön grad. :-D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Schimpi

    Ich glaube keine Ironie... :-)


    In letzter Zeit läuft es doch ganz harmonisch hier.
    Alle sind zu frieden, es wird sich nicht mehr so angefeindet wie es in der Vergangenheit war...


    Ich find`s schön grad. :-D


    wenn ich mir seine anderen Postings gerade zum Thema Lockstoffe angucke dann glaube ich an Ironie.............


    Ansonsten gebe ich dir Recht. Ist chillig derzeit. Sind halt alle im Leid über das deutsche Ausscheiden vereint. Das schweißt eine Nation zusammen :D :roll:

  • moin Männers,
    ach schau mal einer an! hier bekommste mehr kommentare, wie in einer ernst gemeinten frage, mit der bitte um hilfreiche tipps.
    lustig, mir geht es nicht ums dumm anmachen oder beleidigen, das ist hier nicht der fall!! mir geht es rein um die motivation hier.
    In den kommentaren hat argail recht weil er meint, wenn man meine postings anschaut! spreche ich ganz klar von ironie :clap: :badgrin:
    so geht dat hier doch nich :no: :no: :no: .


    gruße aus dem schönen Hessen


    Manuel

  • Zitat von leczek1

    moin Männers,
    ach schau mal einer an! hier bekommste mehr kommentare, wie in einer ernst gemeinten frage, mit der bitte um hilfreiche tipps.
    Manuel


    Moin Manuel,
    du tust dem Forum und den Usern hier aber ziemlich Unrecht ,wie ich finde. Es ist nicht so,dass jemand einfach "so aus Scheiß" auf eine Fachfrage (in deinem Fall Lockkonzentrat) nicht antwortet. Die Meisten haben halt verschiedene Gebiete auf denen sie firm sind und welche,auf denen sie nicht firm sind. Ich persönlich halte es so,dass ich auf eine Frage,wo ich keine Ahnung habe,auch nicht antworte. Was würde es dir z.B. auch nützen,wenn ich auf deine Frage zum Lockstoff geantwortet hätte " hey Moin,habe null Plan von Lockstoffen aber kipp doch mal die ganze Flasche rein"??? :?: Dann hättest du zwar eine Antwort mehr gehabt,aber weiter bringt dich das doch auch nicht.


    Also ich persönlich habe lieber eine fachkompetente Antwort auf eine Frage als fünfzehn völlig inhaltsleere Kommentare,die mir auch nicht weiterhelfen.


    Vielleicht solltest du es mal aus der Perspektive beachten. Qualität vor Quantität. Und der Gerd hat dir ja nun wirklich fachkompetent geantwortet.


    Gruß und tight lines,


    Michael

  • Hallo Manuel,
    wie Michael ( argail) bereits geschrieben hat, hier im Fachforum kannst Du mit qualitativ hochwertigen Antworten rechnen, da sich doch etliche Leute hier rumtreiben, die sich mit der Materie auskennen und qualifiziert antworten.
    So wurden z.B. Deine Lockstoff-Anfragen von mir kompetent (meiner Meinung nach) beantwortet, wieso sollten dann noch andere User in das selbe Horn blasen ? Falls die Antworten Dir nicht ausreichen oder nicht kompetent genug erscheinen, dann steht es Dir doch frei, erneut nachzufragen bis Deine Fragen ausreichend beantwortet sind.


    Wenn die Frage natürlich lautet : Wieviel Karamel - Lockstoff ins Futter ? - Dann bekommst Du die passende Antwort bestimmt. Dann kommt die Frage, wieviel Spekulatius rein muss - auch dann wirst Du sicherlich nochmal die selbe Antwort bekommen. Aber sobald dann gefragt wird, wie es sich denn mit Vanille verhält - erwartest Du dann wirklich noch eine qualifizierte Antwort ?


  • Frage doch mal in dem anderen, noch verbliebenen Forum, nach - da bekommste erheblich mehr Antworten.
    Dann dürften so ungefähr 3-4 einen gewissen Bezug zu deiner Frage haben, 30-40 sind bloß sinnfreies Gelaber.... .
    Da ist es oft garnicht so leicht eine qualifizierte Antwort heraus zu filtern.
    Wir haben sicherlich auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber wir geben uns wenigstens Mühe... :lol: .
    Ausserdem, wie der Gerd schon sagte, was erwartest Du? Erst Karamel, dann Spekulatius und dann nochmal Vanille?
    In dem "etwas anderen Forum" hätte man dich gesteinigt.... :badgrin: .
    Petri :hallo:

  • Zitat von leczek1

    bin gespannt wann die ersten beleidigungen kommen! rhinefisher ist ja nichtmehr weit weg davon.... :clap:


    Wo bitte ist er denn auch nur im entferntesten beleidigend ? Sei Dir sicher, dass bei persönlichen Angriffen und Beleidigungen eingegriffen wird.

  • Zitat von leczek1

    bin gespannt wann die ersten beleidigungen kommen! rhinefisher ist ja nichtmehr weit weg davon.... :clap:


    Ach so, du suchst Streit. Sag das doch. :D Das erklärt auch das wiederholte Sticheln und das Nichteingehen auf objektive Aussagen. Na jetzt,wo wir das wissen,können wir uns auch dementsprechend darauf einstellen ;) :lol:


    ....und deine Aussagen in diesem Fred werden jetzt ganz bestimmt dazu beitragen,dass du viel mehr und fachlich bessere Antworten bekommst,wenn du mal wieder eine Frage stellst.........yeah,hast du gut gemacht {ß*# :respekt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!