So,da sich hier niemand die Mühe macht mir auf meine Fragen zu antworten.

  • Es ist nicht böse gemeint, aber ich frage mich worin der Sinn dieses Forums liegt?! Man meldet sich an um auf bestimmte Fragen Antworten zu bekommen, aber anscheinend bin ich hier in diesem Forum alleine. Mit den Admins. :D :no:
    Für mich persönlich macht dieses Forum keinen Sinn und werde mich abmelden, da ich meine Fragen nun schon selber nach einigen Tagen beantwortet bekommen habe(nicht von euch). :clap: :no: :roll: [/quote]

  • Zitat von Wisper

    Ist immer schwer pauschal ne Empfehlung für Tackle auszusprechen. Am besten gehst du in nen Angelladen und lässt dich dort beraten. Das sollte das beste Ergebnis liefern.


    Habe die Beiträge ausversehen gemeldet, aber es war ungewollt. Tut mir leid.. kenne mich hier noch nicht so richtig aus mit den Funktionen. :cry:

  • Zitat von SpinOstfriesland


    Habe die Beiträge ausversehen gemeldet, aber es war ungewollt. Tut mir leid.. kenne mich hier noch nicht so richtig aus mit den Funktionen. :cry:


    Und natürlich benutze ich die Suchfunktion Und wäre dort eine passende Antwort, hätte ich die Frage bestimmt nicht gestellt. :D
    Und ich wollte hier fragen, weil ich das Gefühl habe, dass die Leute in den Angelläden keine Ahnung von dem haben, was im Sortiment ist. Dachte mir da wäre ich hier im Forum bei erfahrenden Personen besser aufgehoben. :)
    Und wie gesagt, sollte nicht Böse gemeint sein.

  • Ja, das ist leider so. Weis auch nicht woran das liegt. Sei es in den Vereinen, egal ob Angel-Verein oder sonst einer, immer wieder endet das in blöden Streitereien. Da könnte man doch auch drüberstehen und reden, wie auch immer, aber immer dieses beleidigt sein, und der ist der Böse und der. Meine Güte. So macht es doch auch keinen Spass mehr. Gebe zu, melde mich auch seit längerem wieder, aber so ist es ja auch irgendwie kein Zustand mehr. Finde es schade. Weil ich das Blinker-Forum eigentlich immer gut fand, egal wo ich war.
    Naja. In diesem Sinne. John.

  • Warum sollte in einem allgemeinen Angelforum jemand gerade prompt detaillierte Infos zu
    yasei Speed jigger in 2,06m Länge und 7-28g wg
    haben?
    Gibt schließlich tausende von versch. Ruten und irgendwelche "vielleicht"-Antworten auf Deine Frage rauben einem nur die Zeit, daher ist es doch okay daß so schnell keine Antwort kommt.


    Andererseits weiss ich aber wie man z.B. Maden gut anködert ;)

  • Zitat von Tidi

    Warum sollte in einem allgemeinen Angelforum jemand gerade prompt detaillierte Infos zu
    yasei Speed jigger in 2,06m Länge und 7-28g wg
    haben?
    Gibt schließlich tausende von versch. Ruten und irgendwelche "vielleicht"-Antworten auf Deine Frage rauben einem nur die Zeit, daher ist es doch okay daß so schnell keine Antwort kommt.


    Andererseits weiss ich aber wie man z.B. Maden gut anködert ;)


    Dem möchte ich mich der Einfachheit halber anschließen!

  • Zitat von rhinefisher

    Dem möchte ich mich der Einfachheit halber anschließen!

    Ich dachte mir, in so einem großen Forum wird bestimmt jemand Ahnung von dieser Rute haben oder vlt sogar eine besitzen. Im angelladen wo vlt 5 Personen sind ist es eher unwahrscheinlicher das mir jemand eine Meinung zu dieser Rute sagen kann, als wie in diesem Forum wo mehr als 1000 Personen mit Erfahrung sind.
    Naja egal, möchte dieses Thema nun abschließen da ich mich schon entschieden habe.
    Möchte mich hier nochmal dafür entschuldigen das ich zu schnell gehandelt habe und unbewusst jemanden angegriffen habe. In diesem Sinne noch ein dickes Petri Heil, an die, die am Wasser sind oder es in den nächsten Tagen Vorhaben. :)

  • Zitat von Valestris

    Mehr als 1000 Personen? Vielleicht angemeldet, aber die wirklich aktiven Member kannst du an einer Hand abzählen ;)

    Kann ich als Neuling leider nicht wissen. Hatte mir unter diesem Forum gewaltige Kompetenz und viele Personen mit Erfahrung vorgestellt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!