• hi.
    Der blinker macht seit neuestem werbung für angeln plus. das ist irgendwie ein kanal in dem es anglerfilme gibt, man muss aber Abonnent sein. ich krieg zum geburtstag ein abo und das ist schon bald.
    hab aber noch nicht ganz verstanden was das ist. Ist das ein fernsehsender oder ist das online was wo man wieder einen code braucht?
    Vielleicht kann mir derrik was dazu sagen, der ist ja in der redaktion.
    ich würd gern wissen was es genau ist, also wer was weis, ich bin dankbar.

  • Moin,


    genau die selben Fragen habe ich vor kurzem auch erst gestellt, da ich nicht in der Redaktion in Hamburg arbeite :lol:


    Mir wurde gesagt, dass ich durch meine Abo Nummer auf dem Adressaufkleber der Magazine Zugang erhalte. Ich habe es noch nicht versucht, mich einzuloggen, da ich die letzten Wochen ständig auf Dienstreisen unterwegs war.


    M.W. liegen dort bereits etliche hochwertige Angelfilme und jeden Monat kommen neue hinzu. Wenn ich mal etwas Zeit habe, schaue ich rein. Aktuell geht für mich aber die Angelei vor, die Natur wacht gerade auf und nächstes Wochenende ist Holland wieder offen. Da freue ich mich seit Wochen drauf :dance:


    Gruß Derrik

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!