Wathose Kaufen.

  • Moin Moin wollte mir wieder mal Wathose zulegen.


    Hatte schon mal eine mit Watschuhen, die aus Neopren bestand für eine recht schlanken Mann tragbar war.


    Die Zeiten der Schlankheit sind für mich passee und brauch deshalb eine Bauchgröße, angegeben wird aber nur meistens die Schuhgröße, was soll dieser Schwachsinn??


    Und im übrigen muss die Hose angeschweiste Stiefel haben, denn ich will nicht jedes Mal die Hose ausziehen Müssen wenn ich den Angelplatz wechseln will.


    Es kommt noćh der leidige Umstand hinzu ich kann Hose nur anziehen im Sitzen, am Wasser wird es wohl kaum passende Sitzgelegeheiten geben.


    Im sitzen deshalb, ich bin nicht mehr fähig meine Hosen im normale Stehen anzuziehen.


    Versucht das mal nach erlittenen Schlaganfall , Viel Vergnügen?


    Und die Wathose für mich als Rentner muss es auch Bezahlbar sein.


    Hab keine 200 Euro für manche top erscheinende Wathosen . Hab nur geringe Mitte zur Verfügung.


    Also Verdammt und Zugenäht warum werden die angebotenen Wathosen nicht in den Körper/Bauchgrössen zusammen mit den Schugrössen dargestellt und angeboten,


    Wollen die Händler nicht verkaufen?


    I'm nood amused ! Das ist doch zum Mäusemelken??


    fritz8666

  • Dem Fachhändler Dem ich zu 100% vertraue entspricht leider nicht meine Preisklassem, kauf dort nur Schussköpfe und Fliegenbindesachen, Ist hier in Kiel Herr Achim Stahl von Serious-Flyfisching, ist auch auf Facebook zu finden.


    Fachgeschäft in Kiel, und hat Wathosen leider nur mit Füsslinge und nur teure Atmungsactive, er bedient als Kundschaft nun mal gut verdienende Junge Leute, und keine Rentner wie mich.


    Das nennt man auch ein gestrafftes Sortiment. Er bieted absolut ehrlichen Service, erzählt keine Händlermärchen, denn Er, Achim Stahl ist ein fischender Fachhändler, das kann man aber von dem mal früher 1.Haus am Platz, Angelgeräte Knutzen nicht mehr sagen, verkaufen und schnacken wie die Weltmeister, aber praktische Angelerfahrung hört sich anderst an, jedenfalls für mich.

  • Werde Doch Angelhändler aufsuchen müssen. Es wird leider immer vergessen die Körpergrösse der Hose anzuzeigen !


    Es wird nur die Schuhgrösse angegeben, ich brauch aber nun mal Grösse XXXL.


    Die ganze Versender und Händlerbagage sollte zur Abschreckung teeren und Federn.


    Vielleicht lernen Sie sich besser zu verkaufen, und nicht diese ungenauen Angaben??


    Fritz8666

  • Leider ist bei meiner Internetrecherche das in den Onlineversandpotalen nicht angegeben.


    Meckere nicht um des Meckern willen, sondern die Anbieter geben doch sonst auch alles mögliche an um dem Kaufinteressenten zufrieden zu stellen und letzendlich den Verkauf zu realiseren.


    Ist das so schwer nach zu vollziehen, ich kann hier keine URL's von Verkaufswebseiten hier verlinken, denn das verstösst gegen unserere Forumvereinbahrungen, das will ich auf keinen Fall.


    Lieber Bachforellenangler relativ weit ist nun ein sehr dehnbarer Begriff, und wenn diese Hose dann doch nicht passen sollte, muss ich diese wieder zurücksenden!


    Etwas genauer sollte die Offerte schon sein, meinst Du nicht auch


    Fritz

  • Zitat von racoon

    Wenn Du xxxl benötigst, dann bestell Dir doch genau das im Internet Du unzufriedener Mann.


    Genau da liegt doch der Hase im Pfeffer wie man so schön zu sagen pflegt, Anfrage per email meiner Bestellung wurde fast nie beantworted, komisch?


    Fritz


    Ps.: immer diese alten Knacker, nur am Rummeckern, also Nee? :dance: :dance: :no:

  • Lieber Gerd aus Pferd leider weiss ich nicht meine Masse aus dem Kopf?


    Und die Seite selber ist mir nicht unbekannt, hab diesen Link deshalb trotzdem nicht veröffentlichen, da ich dazu keine Berechtigung hatte.


    Danke noch mal für das Hinweisen des richtigen Google nutzen auch :" auch google mal genannt!


    Somit kannst Du den Thread schliessen weil ausreichend beantworted.


    Danke an Alle Mitstreiter!!


    Fritz!!

  • Du gehst in Kiel shoppen? Dann fahr zu den Grossmanns, die wissen sicher, was passt und haben ne Menge da. Die beiden sind ja auch nicht grad schmal gebaut :lol:

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Also wer nicht weis was er wiegt geht auf eine waage. Und sag mir jetzt blos nicht das dein har(t)z IV nicht für eine waage reicht. Oder rente. Oder beides. Keine Ahnung ich werde in nächster zeit eh keines von beidem bekommen.
    Ich weis ja nicht wies bei dir aussieht aber zur not geht bestimmt auch ne autowaage :lol:
    Also dann hast du schonmal dein gewicht.
    Dann nimst du dein masband das beim angeln pfllicht ist und legst dir das um den bauch. Zack jetzt hast du deinen bauchumfang und dein gewicht.
    Verblüffend einfach nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!