Heute Abend auf DMAX, um 20.15 bei "Flußmonster" Der Neuseeland-Aal

  • Hallo liebe Gemeinde,


    die dicken und langen Neuseeland-Aale werden groß wie Conger, lassen sich aber wesentlich leichter fangen...Jeromy Waydes fängt diese nach seiner und der klassischen Art, ich glaube, sogar mit einer 14-Tage lang getragenen Käsefuß-Socke....:-)


    Ein bestimmt interessanter Filmbeitrag, werde ich mir bestimmt ansehen, ihr auch?


    Viele Grüße und Petri,


    Michael

  • Und die sind ausnahmslos mal so richtig schlecht...bin ehrlich enttäuscht davon. Hatte mir die Aufnahmen programmiert, aber nach den ersten 4 Vollpleiten habe ich die jetzt gelöscht. Der scheint echt nix mehr zu finden, was interessant ist. Sehr schade, da ich seine Sendung gerne gesehen habe.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Die neuen laufen hier im Fernsehen auf DMAX. Es ging dabei z.B. um die Würfelqualle, die er mit der nackten Hand gefangen hat oder den Humboldt Kalmar. Im Meer leben weit mehr fleischfressende Arten als im Süßwasser. Die von ihm so oft propagierte Angriffs- und Mordlust der Fische ist auch eher Effekthascherei. Aber die Arten und Gewässer, die er präsentiert hat in seinen alten Sendungen waren einfach toll. Es gab immer reichlich Beifänge und Details, die man sonst selten gesehen hat. Schwarzafrika ist dadurch bei mir anglerisch richtig in den Fokus gerückt worden. Leider sind die Reviere noch wenig erschlossen und die Kosten für einen solchen Trip astronomisch hoch.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Das muss ich mir nicht geben. Quallen mit der hand fangen. Das sind doch nicht mal Fische. Ok ich hatte mal eine an nem blinker, das hat dann beim wegmachen ein bisschen gepiekst, wie brennessel. Heist das noch Flussmonster oder haben die das umbenannt?


    Die Würfelqualle ist doch hochgiftig, ich glaube sogar tödlich. der hatte dann aber schon handschuhe?
    Wie haben die das geschafft 45min mit quallenjagd zu füllen? das musst doch echt nerven.

  • Es heißt noch Flussmonster, in den Folgen geht es aber nur um Meeresbewohner. Da waren einige interessante Sachen bei.
    Mir persönlich gefallen die alten Folgen besser, das ganze Drumherum ist stimmiger (Schamanen usw. Ich find das gut). Es gibt auch ein Buch von J.W. was ich empfehlen kann. Kennt man die Folgen ist es eher wie ein Tagebuch zu lesen und mit der Sendung nicht vergleichbar. Mir hats gefallen, an einem Tag hatte ich es durchgelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!