Angeln in Kroatien

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

julien123
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2014 - 13:12

Angeln in Kroatien

Beitragvon julien123 » 12.07.2014 - 14:26

hallo ich fahre in einer woche nach Kroatien (Istrien) und will dort Angeln was sind dort die besten Angelmethoden, ist es besser mit pose und grundmontage oder mit der spinnrute zu angeln. als köder beim spinnangeln habe ich meerforellen wobller,spinner,blinker,Twister und verschiedene gummifische. was kann man für angelplätze empfehlen

eine Frage hätte ich noch kann man in istrien mit wolfsbarschen rechnen

Benutzeravatar
*Chorche*
Zander
Zander
Beiträge: 397
Registriert: 15.04.2012 - 20:17
Wohnort: Wien

Beitragvon *Chorche* » 12.07.2014 - 23:09

Grundmontage mit Ringelwurm oder Ringelwurm langsam durchzupfen. Köderfisch am Grund geht auch.

Typische Fänge sind Meeerbrassen, Gelbstriemen, Sägebarsche und Stachelmakrelen.

Wenn du mehr Infos über deine Wünsche preisgibst kann ich dir mehr sagen. Oder einfach mal die Suchfunktion bemühen... ;)
Catch & Cook !

julien123
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2014 - 13:12

Beitragvon julien123 » 13.07.2014 - 18:47

ok danke erstmal aber mit der spinnrute kommt man also nicht weit oder ??

Fruchtkompott
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 33
Registriert: 19.06.2013 - 23:24
Wohnort: Boostedt

Beitragvon Fruchtkompott » 16.07.2014 - 16:33

Tipp von mir immer ne Spinnrute dabei haben (okay ich bin süchtig nachm Spinnfischen) .
Es reicht ja ein kleines Spinnsortiement um einfach mal das Gewässe abzutasten.
Wenn nix beißt hast du trotzdem eine Lot/Allround Angel dabei :D
Petri Heil

julien123
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2014 - 13:12

Beitragvon julien123 » 16.07.2014 - 19:32

ok danke :) guter tipp und weiß noch jemand ob es zwichen porec und rovinj gute wolfsbarsch bestände gibt