DMAX-Zwei Profis am Haken

  • Seit gestern nachmittag läuft auf DMAX eine neue Sendung rund ums Angeln - Zwei Profis am Haken.


    Team 'Auwa' tritt hier gegen Team 'Babs' an.


    Hat jemand von Euch diese Sendung gesehen ? Wenn ja, wie fandet Ihr es, werdet Ihr es Euch wieder anschauen ?


    Ich hab es mir angetan und habe doch tatsächlich bis zur zweiten Werbepause durchgehalten, dann allerdings habe ich das rote Knöpchen an der Fernbedienung gedrückt. Ich fand es einfach nur grauenhaft. Tolle Landschaft und auch schöne Fische, allerdings übertraf der Stumpfheitsgrad der Sendung meiner Meinung nach noch den der anderen Auwa-Sendung, in der er Anfänger zum Fisch führt.

  • Ich habs mir auch angesehen, aber fands auch lange nicht so gut wie ich es mir vorgestellt habe. Ich dachte das wird so ähnlich wie auf den Fisch&Fang DvD's oder wie die Blinker DvD's, wobei die was erklären usw, aber das war ja nicht mal ansatzweise sowas. Aber da keine (oder nur zu wenige).anderen Angelsendungen im Fernsehen laufen guck ich es mir wohl nochmal an....

  • Zitat von KarpfenanglerXP

    ...wobei die was erklären usw, aber das war ja nicht mal ansatzweise sowas...


    Doch. Die beiden haben doch in der Pause beim Gewässer-Wechsel erklärt, wie man ermüdungsfrei auswirft :lol:
    Und dann hat der 'Indianer' in der nächsten Angelszene einen Wurf hingezaubert, der eher an Tennis erinnerte als an angeln :badgrin:

  • Genau wie erwartet...


    Sendung hätte Potenzial vom Gewässer und Konzept.
    Leider müsste man dazu die weibliche Moderatorin meiner Meinung nach knebeln. Nach ganzen 2:40 ging sie mir gewaltig auf die Nerven und das zog sich die ganzen 45 Minuten durch. Einzige Hoffnung war bei der Motorreperatur und ein richtiges KnockOut wäre mir lieber gewesen...aber nun gut.


    Die Sendung hat vielleicht den Vorteil, das so mancher beginnt sich für das Angeln zu interessieren, gerade bei den Jugendlichen. Was mir noch positiv aufgefallen ist, bis auf das schreckliche Drillen was die zum Teil betrieben haben, waren keine großen Schnitzer dabei. Gut, die Stinger von Auwa... waren so gar nicht meines aber nun gut.


    Fazit: Ganz nett um die Arbeitszeit rum zu kriegen...

  • Die Sendung wird gerade in der Blinker Umfrage recht kritisch bewertet. Da ich sie nicht gesehen habe, kann ich mir kein Urteil erlauben. Aber nur soviel, ich werde sie mir auch nicht anschauen ;-)

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Habe mir die Sendung nicht angesehen und werde dies wahrscheinlich auch nicht tun.
    Mir geht der nachgemachte "Indianer für Arme" auf die Nerven.
    Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen das Geschwätz dieses Herrn bereits vor einiger Zeit
    in einer anderen Sendung erleben zu dürfen. Da wurde dann auch noch etwas gekocht.
    Unerträglich tumbes Gefasel, fade Witze ,bla,bla,bla.....
    Ich habe mich dann ganz schnell per Fernbedienung von diesem Schwachsinn verabschiedet.




    :abgelehnt:

  • Moin moin,


    was erwartet der werte DMAX Kunde denn von BrassenundbikiniBABS
    und AUWAiawassollichdennsagen?
    Das ist keine Lehrsendung, sondern fluffige Unterhaltung.Man kann ja Fluss-Monster oä. schauen, das ist ein wenig spannender....und ansonsten Männers,
    ne hübsche angelnde Frau (jajaja nicht jedermanns Geschmack) hätten zumindest einige gern...=DMAX hat Potenzial erkannt.


    Ich fand es nicht schlimm
    :clap: :clap: :clap: :clap:


    soisses

  • Stimmt,


    ne Frau die Angelt wäre Klasse. Aber nicht die! Wenn doch bitte auch eine die Ahnung hat, Auwa weiß zumindest teilweise was er tut und wenn man ihm ne Fliegenrute gibt oder ihn auf seinen Kutter lässt dann geht das schon.

  • Zitat von NachtFee

    Vor allem mit so nem Monsterkescher Hechte keschern....
    die waren viiieel zu klein!


    Meiner Meinung nach.


    Das finde ich aber gut, auf Nummer sicher gehen bei der Landung. Eine gewisse Vorbildfunktion. Und bei einem 'Fischlein' ist die Größe des Keschers doch durchaus angemessen.

  • Wegen eines zu großen Keschers ist noch kein Fisch verloren gegangen, anders rum schon oft... ;)


    Nicht genug, dass da die Babs ständig rumgackerte wie ne pubertierende 13jährige, da haben sie auch noch die "Boddenlady" ausgegraben. Sieht aus wie das Fräulein Rottenmeier von der Heidi oder ne Nachwuchsdomina und hat vor 2 oder 3 Jahren mal "aus Versehen" einen 120er Hecht an den Bodden gefangen und seitdem jedem, der es hören oder nicht hören wollte, verkündet: seht her, wie gut ich Angeln kann... :badgrin:
    Na immerhin hat die da gelernt, wie man einen Hecht ohne Handschuhe anpackt, also hat die Sendung doch einen Sinn gehabt... :lol:

  • Vorweg , ich finde die Sendung auch scheisse , Flussmonster find ich auch nicht gut , da geht mir das übertriebene Dramatikgetue auf den Geist.
    Es gibt eigentlich keine einzige Angelsendung im Fernsehen die was taugt , aber das schlimmste ist Freestylefischen mit Eric Young , auch auf Dmax.
    Wenn ich aber ehrlich bin schaue ich mir all diese Kacke trotzdem an , weil es halt um's Angeln geht , wenn man das auch nicht immer so nennen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!