Was habt ihr in euren Angelkästen?

  • Hi,


    ich wollte mal wissen was ihr so in euren Angelkästen habt.
    Also ich hab nen Angelkasten fürs Meeresfischen.
    -Abu Toby
    -Fischtöter
    -Lappen
    -Messer
    -Gladsax Fiske
    -Abu Tormentor Coast
    -Abu Terminator
    -Hansen Flash
    -Hansen Fight
    -Abu Mörrum
    -Markrelenvorfach
    -div. Fliegen
    -Sbrirolino
    -Seacor Oeland
    -Wasserpose
    -div. Spinner, Wobler und Blinker

  • Das :


    109 Markenwobbler,Popper und Jerks
    112 Spinner
    18 Blinker
    28 Vertikalköder
    36 sonstige Köder
    unzählige minijigs Panfishjigs und Eisangelköder


    Gummiköder füllen insgesamt 2 große Umzugskartons !!!!


    Dann habe ich noch mit :


    Kamera
    Leica Entfernungsmesser
    Boga grip
    Massband
    Messer,Töter u.s.w.
    sowie alles sonstige Zubehör .


    Cu

  • In meinem Kasten sind:


    Unten:


    5kg Lockfutter marke Eigenmische
    Blutmehl
    Mischwanne
    Schwimmer
    Fischlappen
    Kunstköderbox



    Oben:


    Filetiermesser
    Haken ( gebunden und lose )
    Bleie
    Futterkörbe
    Posen
    Fischtöter
    Massband / waage
    Papiere
    Flickzeug
    Gummibänder
    Feuerzeug
    Panzertape



    Wohl gemerkt, dass ist mein Süßwasserkasten.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • ich habe:


    6 schwimmer
    1 zange
    1 maulsperre
    1 maßband
    1 totschläger
    1 messer
    1 waage
    1 gelben sack
    1 wurmdose
    boilies
    1 volle maisdose
    5 päckchen vorfachhaken
    1 karpfenvorfach
    2 packungen lose karpfenhaken
    1 spule 0,30er schnur
    meine ausweise
    1 spinner
    1 hardmono-vorfach 10m (bald durch stahlvorfach ersetzt)
    etliche wirbel
    auftriebsperlen
    schnurstopper
    ca 20 bleie
    hakenbinder
    knotenfibel (auch wenn ich sie nie brauche)
    1 karpfensack

  • oh sorry, hab das wort kästen wohl überlesen...
    meinen kasten hab ich eingestellt, weil er bei regen nicht dicht gehalten hat.
    jetzt kommt alles in die rutentasche, ich besser dann mal aus was früher alles im kasten war.

  • nein, meine rutentasche hat 4 aussentaschen.
    in einer ist kleinkram und ausweis
    in einer ist eine box mit raubfischködern und hard mono
    in einer ist das zeugs zum abschlagen und fisch aufbewahren und das futter
    in der letzten ist eine schachtel mit schwimmern und anderem kleinkram
    den setzkescher rutenspiesse bissanzeiger... sind im inneren der tasche

  • Hi,


    ich habe 2 Angelkoffer, beide von Plano, einen fürs Spinnfichen, einen Allround. Im Kasten für das Spinnfischen habe ich diverse Blinker, Spinner, Wobbler, Gummifische, Turbotails, Jigs, Haken, Vorfächer etc. Die Köder der Art nach (Blinker, Spinner, Gummi) in Fächern sortiert. Am Gewässer angekommen suche ich mir je nach Wetterlage ein paar Kunstköder aus, hänge diese in eine kleine Kunstködertasche, welche dann im Rucksack verschwindet...(wer schleppt zum Spinnfichen schon nen ganzen Koffer mit rum?)


    Im 2. Angelkasten (Allround) habe ich diverse Posen, Haken, Stopper, Blei, Fischtöter, Messer, ne Rapala Digitalwage, Lappen, Handtuch und ne Haufen anderes Kleinzeug (Drillinge, Vorfächer etc.). Habe aber stets beide Angelkoffer im Auto.


    Kennt jmd. einen guten Rucksack mit eingearbeiteten Angelkoffer, für das Spinnfischen? An alle Spinnfischer...was nehmt ihr zum Wanderangeln am gewässer mit? Ich habe meistens 15 verschiedene, zum Gewässer und Wetter ausgesuchte Kunstköder dabei, ein paar Vorfächer, Maulsperre, Aterienklemme, Fischtöter, Messer, Plastikbeutel und natürlich die Spinnrute ;-)

  • In meinen Kästen herrscht Chaos :D .


    2 dienen hauptsächlich als Lager, der Dritte ist mein Bootskasten miit Hegenen, Schleppwobblern, div. schweren Schwimmern, Blei, Vorfächer, Messer, ... .


    Darum habe ich eine Umhängetasche und 'ne Weste.

  • Posen,Blei,Futterkörbe,Kunstköder(so um die 180), Schnur, Waage, Maasband,Linecounter von Ryobi(keine Ahnug warum ich den fast immer dabei hab),Minigaff,Fischtöter, 2Messer und noch nen Haufen anderes ,,Zeugs''! Ist halt das perfekte Chaos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!