Kleines Spiel, großer Anreiz

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11043
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 05.04.2014 - 14:52

Klar. 1 Kilo Futter und ein paar Hände Frolic. Seit 4 Stunden nix. Es regnet nicht mehr.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Beitragvon Colin mag Barsche » 05.04.2014 - 15:58

Ich hab 2,5 Kilo Mais und 0,5 Kilo Bolies innerhalb von 3 Tagen vor gefüttert. Und bleibe von heute Abend bis morgen Nachmittag
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 05.04.2014 - 16:32

Aye Gerd, bisschen aktiv mit der Pose?
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
MisterL
Zander
Zander
Beiträge: 339
Registriert: 28.02.2013 - 17:40
Wohnort: Aarbergen

Beitragvon MisterL » 05.04.2014 - 19:30

Gerd, ich will mehr hören, ist ja wie im richtigen Lebem :)

Ich habe mich heute zum Angelladen meines Vertrauens geschlichen und habe mich mit Feeder-Stuff und Friedfischfutter eingedeckt. Als ich an der Waller-Ecke vorbei bin erinnere ich mich... ach ja, da war ja was - also dort auch noch mal wild im Regal rumgegrabscht.

Ich werde jetzt in der nächsten Woche 3 mal anfüttern, dabei etwas Feedern üben und am Freitag gibts ne Nachtschicht.
MisterL... und ne Buddel Rum!

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 05.04.2014 - 19:50

Ich drück die Daumen und da Gerd sitzt wohl noch unter seinem Schirmchen und wartet auf den Vollrun!
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11043
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 05.04.2014 - 20:32

Nix, Schnauze voll. 9 Stunden ohne jeden Biss. Wenigstens gabs von nem Angelkollegen Kartoffeln, Spargel und Schnitzel geliefert bekommen.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 6062
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 05.04.2014 - 20:50

Besser als die Klappstullen die ich heut mit hatte :D die waren ziemlich fix nur noch Pampe :heul: kommt davon wenn man erst das Tackle vorm Regen sichern will.
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11043
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 05.04.2014 - 20:59

Und dann war noch das Bier leer 8)
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Captainahab
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 45
Registriert: 18.01.2014 - 21:28
Wohnort: Velbert

Beitragvon Captainahab » 05.04.2014 - 21:02

Armer Kerl.
Verhungert bist Du doch wohl aber nicht ?

Bei mir lief es heute auch nicht besonders .
War morgens mit dem Hund raus. Diesiges Wetter, zwischendurch Schauer.
Nicht besonders gemütlich. Ich hab dann beschlossen die Fische heute zu schonen.
[font=Georgia][/font]

NSA - go away !!!
Der Lauscher an der Wand hört seine eigne Schand !

Benutzeravatar
MisterL
Zander
Zander
Beiträge: 339
Registriert: 28.02.2013 - 17:40
Wohnort: Aarbergen

Beitragvon MisterL » 05.04.2014 - 21:03

Ohje, jetzt wird die Sache ernst, wenn auch das Bier aus geht.
MisterL... und ne Buddel Rum!

Benutzeravatar
Captainahab
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 45
Registriert: 18.01.2014 - 21:28
Wohnort: Velbert

Beitragvon Captainahab » 05.04.2014 - 21:11

Recht hast Du !

Bier iss datt,watt wo wenn ma keins hat,ma sich eins bestellen muss !
[font=Georgia][/font]



NSA - go away !!!

Der Lauscher an der Wand hört seine eigne Schand !

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5472
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 06.04.2014 - 2:59

Heute gab's bei mir XXL Rotaugen satt. Zwei 35er dabei. Die Jungs sind schon mitten im Liebesspiel und voller Laichausschlag. Aber ich brauch ja Karpfen und Nase :/
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 06.04.2014 - 10:19

Das Rotauge bräuchte ich!
Werde doch bitte der erste Rotaugen-Guide :D
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 06.04.2014 - 10:21

Wow die Laichzeit ist bei euch aber früh dieses Jahr! Die Rotaugen sind bei uns erst in ca. 3-4 Wochen dran. Wenn alles normal läuft! :-) Oder laichen die Jungs bei euch immer so früh?
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 06.04.2014 - 10:28

Vielleicht auch ne Auswirkung des milden Winters?
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/