Silverman Website??

  • Also ich hab die Rolle Aski 530 von Silverman.Nur ist beim Letzten mal der Rollenbügel einfach rausgesprungen.Ich habe schon es zu reparieren aber das geht nicht.(Rolle ist 1/2 Jahr alt)Leider hab eich die von einem Bekannten geschenk bekommen der keinen Bon mehr hat und zum Händler in Holland zu fahren hab ich dann auch kein Lust.Jetzt such ich nen E-Mail konatkt zu der Firma Silvermann kann mir jemand helfen????


    Keine ahnung ob das hier reingehört.

  • soweit ich weiss, ist Silverman die Hausmarke von Askari (findest Du unter angelsport.de (Red.: ist das so ok? ist ja kein link). Habe die Marke noch nie woanders gesehen und die Sonderangebote bei denen sind was Rollen angeht fast immer von Silverman. Meine persönlichen Erfahrungen und die von Freunden mit dieser Marke: Die Rollen sind meist das Rückporto für die Einsendung nicht wert. (Red.: jetzt ist es auch keine Werbung mehr :-) Meinem Kumpel ist das Getriebe von so einer Silverman bei einem Hänger einfach durchgebrochen...


    Allerdings sind die, was Umtausch angeht ziemlich kulant - vielleicht hast Du Glück...

  • Lass ja die Finger weg von Silverman!! Das sind die schlechtesten Rollen der Welt!!! Das Getriebe dieser Rollen hat einen Wert von 5 Euro!!! Die werden alle in China oder sonst wo Produziert. Da wird wirklich nur das biligste verwendet. Und lass dich nicht von den vielen Kugellagern blenden. Die Kugellager die sie verwenden sind Qualitativ auf einem sehr niedrigen stand!!
    Ich würde die Rolle nicht mal Reparieren!! Ausser du hast noch Garantie drauf! Dann kannst du sie Askari schicken.


    Gruss Lure the Spinmaster :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!