Frauen und Angeln

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Frauen und Angeln

Beitragvon Taxler » 30.11.2013 - 9:27

Da soll noch einer sagen dass sich der Unterhaltungswert beim Angeln in Grenzen hält
wenn Mädels mit dabei sind ... 8)

Guckt Ihr:

http://live.chilloutzone.net/fun/v/2011 ... und-angeln
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 30.11.2013 - 9:36

Lol ich würde mich unter der nächsten Brücke verstecken, wäre mir zu peinlich :D Da denkt die DLRG Ja da ersäuft jemand ...
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Johannes T.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 01.05.2013 - 13:33
Wohnort: Landsberg am Lech

Beitragvon Johannes T. » 30.11.2013 - 12:15

Ich mach das auch immer so xDxDxD
Wäre der Fisch ausgeschlitzt wäre sie wahrscheinlich reingefallen :D :D
Grüße und Petri
Johannes T.
=> fanatischer Anhänger der BC-Religion ;)

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1407
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 30.11.2013 - 12:18

Ick möchte nicht wissen, wie die im Bett so abgeht. :lol: :lol:
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Benutzeravatar
Gregi01
Zander
Zander
Beiträge: 217
Registriert: 08.05.2006 - 23:02
Wohnort: 59174 Kamen

Beitragvon Gregi01 » 30.11.2013 - 12:23

Johannes T. hat geschrieben:Ich mach das auch immer so


Wie geil ist das denn... :D :D :D
In diesem Sinne

mit besten Grüßen aus Kamen

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5894
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 30.11.2013 - 12:36

Klasse!
Bin ich froh das meine Ex nicht so geschrien hat beim Angeln :D
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Johannes T.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 01.05.2013 - 13:33
Wohnort: Landsberg am Lech

Beitragvon Johannes T. » 30.11.2013 - 13:23

Gregi01, Ihr solltet mich mal hören, wenn ich nen 3 Kg Karpfen an der Baby-Picker habe!
Naja Spaß bei Seite, ich werde eigentlich nur dann laut am Wasser, wenn mein Vater einen Biss hat, ihn aber nicht erkennt. xD
Oder ich lach den Diox aus, weil er sein Aalglöckchen beim Anhieb in die Mosel wirft :D :D
Grüße und Petri
Johannes T.
=> fanatischer Anhänger der BC-Religion ;)

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 30.11.2013 - 13:53

ALTER DAS WAR KEINE AALGLOCKE!!!

Das war ne Uni Cat Big BELL!!!
Eigentlich das selbe... nur viel größer und teurer! Ich bin nur froh das ich mein Dreibein wieder raus bekommen habe... das war ne Aktion
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Johannes T.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 01.05.2013 - 13:33
Wohnort: Landsberg am Lech

Beitragvon Johannes T. » 30.11.2013 - 16:23

Schnickschnack papperlapapp!
Ich weis es noch wie heute: "Wo ist die Glocke hin?". "Naja, ungefähr 10 Meter in diese Richtung". "Das ist die Mosel!". "Jo, hahaha!"
Grüße und Petri
Johannes T.
=> fanatischer Anhänger der BC-Religion ;)

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5894
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 30.11.2013 - 16:25

Sehr geil! :D bin ja gespannt was Diox und ich nächstes Jahr in die Mosel haun ;)
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 30.11.2013 - 18:44

So geil wie sie versucht dem Fisch auszuweichen als er auf sie zuschwimmt ... :)

Ich habs mir eben nochmal angeguckt ... ich kringel mich immer noch :D
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 30.11.2013 - 18:58

Mit der würde ich mal zum Welsfischen wollen... obwohl lieber wenn sie hübsch wäre
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4437
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 30.11.2013 - 23:00

Ha Haaaaaaa.....
..... wie abgedreht is die denn ?!?!?!?!?!?! :lol: :lol: :lol:

Einmal mit so ner leicht Emotionalen Frau am Wasser und ich würd ausrasten. :lol:
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Brathering
Brassen
Brassen
Beiträge: 55
Registriert: 18.12.2012 - 22:40
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon Brathering » 01.12.2013 - 2:03

Vor wenigen Tagen wurde sich noch, in einem anderen Thema, noch über die Darstellung der "Fangrepräsentation" einiger Angler erregt und deren Verhalten missbilligt... und hier amüsiert man sich über den fragwürdigen Drill einer durchgeknallten Tusse...
Gruß und viel Petri, Olaf

Für jede Lösung gibt es ein Problem.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 01.12.2013 - 10:05

Brathering hat geschrieben: ... und hier amüsiert man sich über den fragwürdigen Drill einer durchgeknallten Tusse...


Lach ... es gibt immer und zu jedem Thema jemanden, der etwas zu meckern hat.
Kinder wie verbissen ernst seid ihr denn drauf ... :)

Obwohl: das hat auch irgendwie etwas Erheiterndes ... also passt es zu diesem Clip und setzt noch einen drauf 8)


Aber ich will gerne versuchen es Dir mal näher bringen:

Da drillt eine Anglerin zum ersten Mal in ihrem Leben einen Fisch und freut sich am Ende wie ein Schneekönig
Was bitteschön wollen wir Angler denn mehr als dass wir immer mehr Menschen für unser schönes Hobby begeistern

Also: ... lehn Dich zurück und entspann Dich ... das Leben hat auch angenehme Seiten ;)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich