Ente oder Möwe!

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Ente oder Möwe!

Beitragvon Diox » 21.10.2013 - 23:03

So nach einiger Diskussion mit einem anderen User hier, dessen Namen ich nun nicht nenne da er eh Unrecht hat :P Hier die entscheidende Frage:

Das Geflügel das neben dem Boot schwimmt gleich ziemlich zu Anfang ist keine Möwe sondern eine Ente...Richtig? Und es ist verdammt cool, wie ich finde^^

http://www.youtube.com/watch?v=vP_fI-qslwk
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Raubfisch-Fan
Zander
Zander
Beiträge: 644
Registriert: 04.07.2011 - 21:39

Beitragvon Raubfisch-Fan » 21.10.2013 - 23:12

Gans! :lol:
pro catch and release

Jürgen U.
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 6
Registriert: 14.10.2013 - 17:39
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Jürgen U. » 21.10.2013 - 23:12

Abend,

also für mich sieht es eher wie eine Gans aus.

Gruß
Jürgen U.

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 21.10.2013 - 23:19

Ha ich bin näher dran, ne Gans ist nix anderes wie ne zu große Ente!


Könnte eine Diepholzer Gans sein oder?

Und nun pack ich den Wein weg und geh ins Bett... gut Nacht!
Zuletzt geändert von Diox am 21.10.2013 - 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5098
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 21.10.2013 - 23:21

Ja is gut Dennis ich geb ne Runde Köfi bei unserer Wallertour aus :P
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 22.10.2013 - 8:36

Lach ... die 3 sehen sich ja wirklich verdammt ähnlich ...


Möwe:
Bild


Ente:
Bild


Gans:
Bild


Da kann man sich ja schon mal irren .... 8)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 22.10.2013 - 9:36

Peter du bist göttlich! Heute zu dieser Uhrzeit hätte ich es natürlich auch erkannt! Bei deinem Beispiel ist es natürlich einfach^^ Obwohl die GANS im Video viel zu Cool zum Essen ist
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
MisterL
Zander
Zander
Beiträge: 338
Registriert: 28.02.2013 - 17:40
Wohnort: Aarbergen

Beitragvon MisterL » 22.10.2013 - 10:03

Naja, ich habe auch noch keine Ente mit so einem langen Hals gesehen, als das sie einfach so ins Boot schaut. .-)
MisterL... und ne Buddel Rum!

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7168
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 22.10.2013 - 13:52

Gut das Peter die Sache aufklären konnte. Ich vermutete schon die Sichtung der äußerst seltenen pekinesischen Geierschnabelsumpfdrossel... :D
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 22.10.2013 - 20:27

:lol: OMG, ihr habt echt überlegt ob Ente oder Möwe? :lol: Wie viel hattet ihr getrunken gehabt?
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 22.10.2013 - 20:29

:top: Peter der geborene Ornithologe.
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 22.10.2013 - 20:46

RudivomSee hat geschrieben::top: Peter der geborene Ornithologe.


Mit Vögeln kennt er sich aus! 8)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

TeamEichsfeldAngler
Zander
Zander
Beiträge: 985
Registriert: 16.09.2012 - 21:37

Beitragvon TeamEichsfeldAngler » 22.10.2013 - 21:56

Vögeln hin oder her :-)

Meine Frau hat sofort erkannt, dass es sich um eine Gans handelt.

Gute Nacht :-) ;-)
Thomas (Admin bei Team Eichsfeld Angler)

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 22.10.2013 - 22:11

Carp Gear hat geschrieben::lol: OMG, ihr habt echt überlegt ob Ente oder Möwe? :lol: Wie viel hattet ihr getrunken gehabt?


Ich kann nicht für den anderen User sprechen, dessen Namen ich immer noch nicht nennen werde, aber es war ein Skype Gespräch und ich war... naja lassen wir das. Ich konnte noch gut Tippen und glaubte es sei nicht so wild!


Also das einzige was Peter erreicht hat ist das ich den ganzen Tag bock auf nen Braten, Knödel und Rotkohl habe.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/