Habt ihr ein Tattoo?

  • Zitat von Diox

    Sobald ich weiß wie ich meinen Beruf mit einem tattoo vereinen kann...


    Wenn du wirklich eines wolltest, dann hättest du es schon lange. Nix für Ungut, aber wenn solche Überlegungen daherkommen, dann sind die Leute nix für eine Tätowierung. Denn wenn du dir nicht gerade das Gesicht, oder die Hände machen lässt, dann gibt es keinen Beruf, der das nicht zulassen würde.

  • Naja Andal ich kenns so das einige Arbeitgeber (mein letzter z.B.) sich das Motiv und die Stelle wo´s hin soll zeigen lassen, da in manchen Berufen (bin Altenpfleger) das ab und an etwas schwierig werden kann. Bei mir war´s ne z.B. so dass ich öfter von Patienten gefragt wurde ob ich mal im Knast war weil sie damit ein Tattoo verbunden haben.
    Andererseits geb ich dir auch wieder Recht, wenn man eins haben möchte dann macht man es einfach. Ich hab auch nur mein erstes Tattoo beim Chef vorgezeigt, weil ich noch Azubi war und mich absichern wollte.

  • ..ich habe Gott sei Dank keines !
    Bis vor ein paar Jahren habe ich noch damit geliebäugelt , ich konnte mich aber nie wirklich für ein Motiv entscheiden , aus Angst es würde mir irgendwann auf den Keks gehen.
    Jetzt bin ich froh , dass ich keins habe , heute rennt jeder mit einem Tattoo rum und es ist eigentlich nichts besonderes mehr.
    Genauso ist es mit Piercings , ich kann die Dinger nicht mehr sehen , am schlimmsten sind Zungenpiercings !!!
    Und jetzt rennt bald jeder mit so einer " Minnifelge" im Ohr rum , auch schon ausgelutscht .
    Aber jeder soll so machen wie er will !!!!
    Man sollte sich nur im klaren sein , dass wenn man gar nichts hat von den ganzen Dingern, man sich eigentlich von der Masse abhebt und das wollen doch eigentlich viele bezwecken mit ihrem " Körperschmuck ".

  • Zitat von Johnny79

    Habt alle recht mit euren Aussagen. Aber muss es wohl machen lassen. Soll ein Schriftzug von einer Dame sein.
    Viele Grüße, John.


    Also wenn es wirklich was ernstes mit dieser Dame ist, spricht nichts dagegen.
    Aber ich kenne es auch andersrum: Eine Freundin hat sich den Namen ihres Freundes in den Nacken tätowieren lassen.
    Und 2 Monate später haben sie schlussgemacht.
    In diesem Sinne

  • Zitat von Johnny79

    Habt alle recht mit euren Aussagen. Aber muss es wohl machen lassen. Soll ein Schriftzug von einer Dame sein.
    Viele Grüße, John.


    Ein Herz mit der Inschrift "Mutti ist die Beste" bzw. "I Love Mom" bzw. "Mama" ist doch total out! :badgrin:

  • John, das hört sich ja gerade so an als würde es Deine Herzensdame von Dir verlangen , da es ja anschenend sein muss !?
    Das verlangt kein normaler Mensch von einem Anderen ,dass er sich seinen Namen oder sonst was tätowieren lässt !
    In diesem Fall würde ich es mir ganz besonders gut überlegen.......

  • Zitat von Johnny79

    Habt alle recht mit euren Aussagen. Aber muss es wohl machen lassen. Soll ein Schriftzug von einer Dame sein.
    Viele Grüße, John.


    Bei allem Respekt und ich möchte dir auch wirklich nicht zu nahe treten. Spinnst du?

  • Naja, nett von euch. Onkel Tom ist super, hab mich da nur angriffen gefühlt. Auch von meinen Freunden sagt jeder lass es. Vergiss die blöde Kuh, aber blöde Kuh sagt man nie zu einer Dame und ich mag sie ebbe.
    Muss das wohl tun. Meine Eltern Leben in den USA, finden das auch nicht toll, aber naja. Eben eine Möglichkeit, einer Dame zu zeigen, dann man sie mag... Viele Grüße, John.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!