Wie dreist kann ein Mensch sein???

  • Nabend Jungs,
    Ich komm gerade vom Wasser und hab echt so n Hals....
    Der Tag hat super angefangen, ich komm von der Frühschicht nachhause und hab den ganzen Tag auf Arbeit nur eins im Kopf.
    Wie, wohin, wietief Schlepp ich heute. Welche Köder nehm ich??? Da ich letzte Woche ne Lieferung mit neuen Ködern bekommen habe, hab ich mich für einen von ihnen entschieden. Grandma 33cm auf beide Ruten, mein absoluter Lieblingswobbler wenn ich nen großen Hecht fangen will.
    Dann gings ab ans Wasser, Ruten ausgelegt und losgerudert. Nach ein paar Stunden schleppen bekamm ich den ersten Biss, hat richtig hart reingeschlagen der Bursche und hat nen ordentlichen Drill hingelegt.
    Zuerst hab ich es nicht gemerkt wie ein Kajakfahrer neben mir vorbei rudert (war zusehr auf den Fischkonzentriert).
    Dann ein kurzer Blick auf den Kajakfahrer der gute 50m jetz von mir weg war, WAS MACHT DER TROTTEL??? Greift sich die schwimmende 33er Grandma die an der anderen Rute dran war Snapt sie aus und ruft noch rüber "Petri und so"..... und gibt Gas. Klar das ich im Drill und mim Ruderboot nicht hinter dem Kajak her komm.


    Achja zuguterletzt hab ich den 80er-90er Hecht noch bei der Landung verloren....


    Was ein Tag


    Was meint ihr dazu???


    Gruß vom Chiemsee


    P.S.: wenn ich den Kajakfahrer erwische gnade ihm Gott

    "Es ist mir wirklich egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser..."

  • :lol: :lol: :lol:


    Wenns nicht zum Haare ausraufen wäre ..... wäre es echt zum Lachen
    (hab jetzt noch ein breites Grinsen im Gesicht)



    Die Idee ist echt der Hammer ... was für ein Vogel ...!


    Auf so etwas musste erst mal kommen .... :p



    BTW:
    Petri heil zum gefangenen Fisch!

  • Zitat von Wurschtsepp

    taxler... ich hab ihn bei der Landung verloren... also den Fisch.


    Gefangen und das Drillerlebnis ... was willste mehr ...?


    Ob nu gelandet oder nicht ist in diesem Fall nicht gar so wichtig ... finde zumindest ich ;)


    Die Fische, die man vor der Landung "verliert" bleiben auf ewig im Kopf abgespeichert 8)

  • Okay da stimm ich dir zu..^^
    Tom, in nem Deutschen Shop kostet die im Schnitt 50 Euronen -.-
    nen Gewehr wär zwar gut gewesen aber ne 3te Hand, ne Rute mit nem 200g Blei und nen guter Wurf hätte mir auch gereicht ;)

    "Es ist mir wirklich egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser..."

  • So groß ist auch der Chiemsee nicht, dass man sich nicht ein zweites Mal treffen könnte und dann siehst du vielleicht, wo er parkt, oder wohnt!?


    Sollte es dir dann an Ideen für besonders gemeine Gemeinheiten mangeln, darfst du mich gerne privat anfragen! ;)

  • Wie mies ist das denn !!!
    Da hilft nur noch auf die Lauer legen und warten bis der Grandma-Dieb wieder auftaucht.


    Ich hätte den Kanuten gerne mal gesehen was der gemacht hätte, wenn du nen schnellen Anhieb gesetzt hättest, während er sich an der Großmutter zu schaffen macht. :lol: Da hättest du dann noch nen zweiten Drill gehabt. Und der wäre interessant geworden. :badgrin:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Oh Mann !! Wie hart ist das denn ?? Das muss man erstmal drauf haben.
    Viel sagen kann man dazu nicht, außer dass es echt mal ganz schön dreiste
    Leute gibt.


    Und trotzdem sitze ich hier mit nem fetten Grinsen, das Bild ist echt zu geil. ;-)


    Auch wenns 50 Euro waren - die Story kannst noch deinen Enkeln erzählen.


    Gruß
    Armin

  • Hart Alter so was habe ich noch nie gehört! Also wär das mein Köder gewesen wär ich zum Tier geworden und hätte ahnlich wie Toms Freund Hogy das nächste mal ein Gewehr im Boot . Wie mein Vater wohl reagiert hätte wenn das sein Köder gewesen wär möchte ich mir gar nicht erst ausmalen. ( Er ist der Ansicht das 5 Euro für einen Wobbler total übertrieben sind und flucht schon beim Verlust eines 1,50 Euro Spinners :lol: )


    @ Gerd: mal dir mal aus wie die Polzisten gucken würden wenn man ihnen bei dem Phantombild der "Verschwundenen Großmutter" den Wobbler beschreiben würde :)

  • @ Bachforellenangler... was sagt dein Vater dann bei nem Wobbler für 55 Euro^^?
    Langsam seh ich es auch mit humor. War heute wieder draußen, heute warn zwar auch Kajakfahrer unterwegs aber keiner mit dem selben Boot. Außerdem hab ich niemand in meine Nähe gelassen :fight: :fight: :fight:

    "Es ist mir wirklich egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!