Ich schmeiss das verdammte Ding gleich aus dem Fenster...

  • Ich hoffe, mir kann hier irgendwer mit meinem Handy helfen
    Habe schon des längeren Whatsapp heruntergeladen und benutze das Programm auch sehr häufig.
    Gestern abend hat noch alles so funktioniert, wie ich es wollte, ich konnte meine Nachrichten verschicken, überall die Zeitstempel sehen usw.
    Heute morgen noch genauso...
    Aber seit gut 2 Stunden sehe ich nicht mehr, wer online ist, wann wer zuletzt online war.
    Habe deswegen das Programm bereits deinstalliert und es neu installiert.
    Dannach konnte ich erstmal keine Nachrichten mehr versenden, jetzt geht es wieder
    Den Zeitstempel sehe ich aber immer noch nicht
    Ich habe ein Sony Ericsson Xperia Neo V
    Hat irgendwer eine Ahnung, wie ich das Ganze "reparieren" kann ?
    Muss nämlich dringend mit jemandem schreiben, ist aber ungünstig, wenn das nicht funktioniert
    Achso, falls solche Antworten wie " bist du überhaupt mit dem Internet verbunden" kommen, ja bin ich ;-)
    Mehrmals schon überprüft :D


    Hoffe ihr könnt helfen
    Gruß
    Thuni

  • Ich kann dich beruhigen, das Problem gibts öfter bei Whatsapp, was allerdings ein Serverproblem ist und nicht an deiner Software oder Handy liegt.


    Heute habe ich das auf meinem iPhone auch gehabt und kommt halt hin und wieder vor.


    Und kauf dir n gescheites Handy, geht nix über iPhone ;)

  • Pf, das Sony Ericsson ist der Hammer !
    Mit apple hab ichs generell nicht so, bin iPad besitzer, sicherlich ist es anfangs mega geil, aber nach einer Weile verliert man die Lust daran ;-)
    Bloß die Akkulaufzeit ist der Hammer !!!
    Weiss ja nicht, wie es beim iPhone ist ??


    Aber wenn es am Server liegt, wieso funktioniert es im Moment nur bei mir nicht ??
    Funktioniert deins schon wieder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!