Bestellung - Eure Meinung dazu

  • Hallo Zusammen


    Für meine Schwedenferien im Sommer habe ich mir nun mal ein bisschen Tackle zusammengestellt, welches ich vermutlich demnächst bestellen werde. Als Lehrling mit bescheidenem Einkommen möchte ich aber noch die Meinung der erfahrenen Angler dazu haben. Deshalb:


    1. Was haltet Ihr von der Bestellung im Allgemeinen (Zielfische Hecht und Barsch)


    2. Was haltet Ihr vom Preis / Leistungsverhältnis? --> Überteuert oder angemessen? (Ist ohne Porto)


    3. Was könnt Ihr mir noch zusätzlich dazu empfehlen?


    4. Sind die Jig-Köpfe passend?


    Hier die Bestellung:




    1 x Kopyto Classic, 11 cm reinweiss - red Tail im 5er Pack


    1 x Kopyto Classic, 11 cm, feuerrot im 5er Pack


    1 x Kopyto Classic, 11 cm, rauch - silber glitter im 5er Pack


    1 x Kopyto Classic, 11 cm, feuerrot - schwarz im 5er Pack


    1 x Kopyto Classic, 11 cm, perlweiß / glitter - blau im 5er Pack


    1 x Kopyto Classic, 11 cm, motoroil im 5er Pack


    1 x Kopyto River, 15 cm, feuerrot - glitter im 2er Pack


    1 x Kopytos, 15 cm, pink - schwarz im 2er Pack


    2 x Kopyto River, 15 cm, perlweiß gl. - braun im 2er Pack


    2 x Kopyto River, 15 cm, fluogelb - schwarz im 2er Pack


    1 x Kopyto River, 15 cm, gelb - schwarz im 2er Pack


    1 x Kopyto River, 15 cm, motoroil im 2er Pack


    5 x Erijigkopf 21 Gramm 4/0er Vanadium


    5 x Eriejigkopf, 17 Gramm, 4/0er Vanadium


    TOTAL KOSTEN OHNE PORTO: 46.30 EURO


    Herzlichen Dank für Eure Einschätzung.


    Leimentaler


  • Gerd sagte 2/0 nicht 2


    Nimm weniger Farben und dafür nen Wobbler mit. Und weniger Gewicht. Wir fischen mit 21 gr im Rhein (Hauptstrom).


    Viel Erfolg!

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Zitat von Hechtschocker

    Gerd sagte 2/0 nicht 2


    Nimm weniger Farben und dafür nen Wobbler mit. Und weniger Gewicht. Wir fischen mit 21 gr im Rhein (Hauptstrom).


    Viel Erfolg!


    Wobbler habe ich sowieso ein paar. Das bezieht sich rein auf's Fischen mit Gummifischen. Denn da möchte ich neue bzw. erste Erfahrungen sammeln.


    gut, dann werde ich sicherlich das Gewicht senken und kleinere Haken nehmen. Die 2/0 sind doch keliner, oder? Gehen die dann sowohl für die 11cm als auch für die 15cm Kopytos?


    Danke für die Hilfe.

  • Hallo geh mal auf die Seite wo du Bestellen willst oder ne andere Camo Tackle, Koeder Wahnsinn.
    wenn du dort die Gummiköder auswählst wird immer empfohlen welche Hakengröße dazu passen.
    Wenn du bei den Ködergrößen bis 15cm bleibst, würde ich wie Gerd schon sagte auf 2/0 oder 3/0 bleiben und lieber einen Stinger verwenden.
    Ich selbst Angel fast nur mit diesen Ködergrößen auf Zander und habe nur 3/0 Erie `s mit.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!