Guter Angelversand?

  • Hi, ich hab am Freitag Geburtstag und will mir von dem Geld (Ich habe bis auf einen kleinen Tischräucherofen keine Ideen für Geschenke) ein wenig Angelzeug bestellen (ein paar Kunstköder, etc).
    Nur weiß ich nicht, wo....
    Mein lokaler Angelladen ist sehr klein und hat zum Thema Hecht&co. nicht viel da, bis jetzt (insgesamt, nicht in der letzten zeit) habe ich bei pro-fishing, fisherman's partner (fischer-meister.de), angelussat (uli beyer) und bei bode bestellt.
    könnt ihr mir welche empfehlen (nicht nur von denen, oder auch die?) sollte möglichst günstig sein und ein einigermaßen gutes sortiment haben, versandzeit ist eigentlich egal xD
    gruß, robin ;)

  • Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit Angel Domäne, Pro-Fishing, AM-Angelsport, Koederwahnsinn und speziell für Gummiköder mit Camo-Tackle gemacht.
    Wenn ich Gummiköder und Bleiköpfe bestelle, bestelle ich meistens bei Camo-Tackle. Manchmal auch bei Koederwahnsinn.
    Wobbler bestelle ich meistens bei Angeldomäne, da sind sie meist billiger als z. B. bei Pro-Fishing.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!