Wochenendtrip an den Po

  • Guten Morgen Gemeinde,


    als ich 2009 mit Zanderschreck, Taxler und Schimpi das erste Mal zum Wallerfischen am Po war, hatte ich schon so ein komisches Gefühl, das sich jetzt wieder bestätigt. Dieser Fluss macht süchtig. Da ich aber zeitlich und familiär dieses Jahr etwas eingeschränkt bin habe ich allerdings kaum noch damit gerechnet in diesem Jahr nochmal an den Grande Fiume zu kommen. Doch dann bin ich auf ein Angebot eines Camps gestossen: Das Fly& Fishing Programm von DiSI-Fishing und habe gestern gebucht.


    Ich fliege also am 15.09. nach Bologna werde dort am Flughafen abgeholt und dann gehts bis 17.09. auf und an den Fluss. Das Schöne daran ist, ich muss nichts außer ein paar Klamotten mitnehmen. Alles andere wie Leihruten, Kleinteile, Boot, Guiding, Schlafsack, Liege, Lizenz, Köderfische, Flughafentransfer und Verpflegung sind im Preis inbegriffen. Originalton des Campbetreibers: "Du fliegst nur mit einem Kulturbeutel nach Italien, den Rest erledigen wir. Du mußt nur noch fischen und dann fliegst Du entspannt wieder heim". Ich finde das eine Hammer-Idee und deshalb probiere ich es mal aus.

  • Der Spaß liegt bei 449€ zuzgl. Flug. Wenn man überlegt was ein Guiding für eine Person kostet, hält es sich m.M. nach im Rahmen. Ich muss nicht die 800km fahren und somit stehe ich auch nicht wieder vor dem Problem ob ich alles ins Auto bekomme.

  • Hi Alex


    bin echt gespannt wie das dort abgeht ...
    Halte uns bitte auf dem Laufenden!


    Ich drück Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen! 8)

  • Ihr werdet es nicht glauben aber ich bin auch gespannt, wie das alles abgeht. Stressig finde ich das eher nicht. Ich werde am Flughafen donnerstags abgeholt und dann geht es direkt auf den Fluss. Nachts ansitzen und tagsüber schleifen, spinnen etc. Je nach Lust und Laune. Dann noch eine Nacht und samstags bis ca 15.oo Uhr fischen und dann werde ich zum Flughafen gebracht und tschüß.
    Ich halte Euch auf dem Laufenden und werde nach dem Trip ausführlich berichten.
    Peter: Du kennst das Datum ab wann Du die Daumen drücken mußt :dance::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!