Coolstes Angelerlebniss

  • bitte schreibt hier euer Coolstes angelerlebniss,Coolstes angelerlebniss,witzige sachen rund ums angeln rein




    meins war, ein edelkrebs der bei einem freund in den blinker gezwickt hat oder beim forellenausnehmen ein aal in die forelle gebissen hat oder das mit dem schuh bei einem freund

  • Zitat von michi2010

    meins war, ein edelkrebs der bei einem freund in den blinker gezwickt hat oder beim forellenausnehmen ein aal in die forelle gebissen hat oder das mit dem schuh bei einem freund


    Sorry aber WAS?

  • Gegenfrage:
    Ist es so schwer, uns Lesern hier bei zwei, von dir geschriebenen Sätzen, zumindest ansatzweise, deutlich zu machen, was genau du hier "im falschem Thread" von uns möchtest?


    Ich meine erahnt habe ich es schon, aber achte doch trotzdem ein wenig auf deine Rechtschreibung und auf Satzzeichen, damit auch alle anderen verstehen, was du uns mitteilen möchtest.

  • Also das ist für mich schon wieder eindeutig das Thread des Jahres!!! Hammer ich kann endlich wieder lachen. :dance:
    Aber zurück zum Thema. Ich versuch es mal. Also mein Top Erlebnis war als mir eine von diesen kleinen witzigen blauen Gastkartuschen um die Ohren geflogen ist und mir irgendwie vorher das Gas auf meinen ganzen Anzug lief und ich kurz Feuer und
    Flammen war von diesem Angelerlebnis. Ein Dank an meinen männlichen Instinkt mich auf den Boden zu schmeissen und zu rollen und an meinen Kollegen der sich beim Löschen meinerseits schon kaputtlachte und danach nur sagte. "Wenn du nächstes mal sowas vor hast sag vorher bescheid damit ich ein Bild machen kann" :-) Wie es dazu kam. Ich weiss es nicht. Es war beim Wechsel ein zischen und kurze Zeit später war alles hell und warm...öhhm heiss. Gott sei dank nix passiert.So das wars nun auch.

  • Mein coolstes Angelerlebniss?


    Ich glaube der fang meines 40Pfünders nach 15Minuten.
    Rute 1 reingeworfen,Rute 2 reingeworfen,Rute 3 mit einem Boilie versehen,reingeworfen aber nicht auf die gewünschte Stelle,sondern 1m versetzt.
    Nochmal die Montage eingekurbelt,erneut ausgeworfen.
    Bissanzeiger und Swinger startklar gemacht,schnell noch die Abhakmatte richtig hingelegt und schon fiel der Swinger der dritte Rute...


    Manchmal ist das Glück auf des Anglers seite...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!