• Wie Du sicherlich schon bei dem Benutzen der Suchfunktion gesehen hast, gibt es zu diesem Thema etliches an Threads, die alle zu einem einheitlichen Schluss kommen.


    Die Userrank-Bildchen hängen einzig und alleine vom Gutdünken der Moderatoren ab. Diese haben die Aufgabe, neben der Anzahl der Postings auch die Qualität zu beurteilen. Sofern ein User fleißig und rege am Forumsleben teilnimmt, ordentliche und gut durchdachte Beiträge verfaßt, wird er sehr schnell mit einem Zander belohnt. Wenn er sich über einen längeren Zeitraum besonders heraushebt, bekommt er den Hecht. Wer allerdings viel Müll postet, um schnell die Anzahl der Beiträge zu erhöhen, ist ruck - zuck wieder ein Stichling, bestenfalls ein Rotauge - belohnt zudem mit einer Verwarnung.


    Und nur wer über eine gehörige Portion Ironie verfügt, das Zeug hat, Beiträge nach deren Sinnfreiheit zu beurteilen und stundenlang damit beschäftigt ist, hier Aufzuräumen - der bekommt den tollen Fisch, den auch ich habe.

  • Ach, so funtzt das also mit den Fischen,habe ich mich immer schon gefragt, in anderen Foren ist/war das ja auch so! Ist mir aber ehrlich gesagt völlig egal, ich will andere nicht nach ihrem Rang beurteilen, und genauso wie ich nicht nach meinem Fischchen beurteilt werden will. :roll:


    Solche Sachen wie Kormoran, Grundeln, ect. würde ich nicht für sinnvoll halten (wenn es denn überhaupt ernst gemeint war), da sollte ein Mod lieber einmal was zu sagen und ihn ermahnen, als ihn zum schwarzen Peter zu machen.



    Gruß, Jochen

    Vom 1. bis zum 15. August in Dänemark....



    dem Hecht auf der Spur! ;)


    Eine Woche Nymindegab Süßwasserangeln, eine Woche Hansholm auf Makrele und Wolfsbarsch

  • Zitat von Taxler

    Seid doch nicht so "garstig" zu dem Kleinen ... :p


    Der ist grad mal 13 Jahre alt und sollte noch ein wenig "Welpenschutz" geniessen :)


    Das ist nur die Vorhut. Die Ferienzeit steht uns noch ins Haus...! :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!