Onkel Tom's Hütte

  • Der Wirt schaut sich in seiner neuen Kneipe um. Das eine Auge lacht, das andere weint.


    Zu frisch sind die Erinnerungen an seine alte Kneipe. Vieles was einst Vertraut war muss sich nun erst wieder finden.


    Natürlich bleibt das Wichtigste auch in der neuen Hütte erhalten. Grundlegend gute Dinge aus der alten Hütte, haben es natürlich auch in die Neue geschafft. Dazu gehört in erster Linie natürlich folgendes:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dieser Thread ist der Ort, an dem es kein Off Topic gibt. Jeder User, dem etwas auf dem Herzen liegt, der sich einfach mal über "dies und das" unterhalten möchte soll in die "virtuelle Kneipe" kommen, sich mit den Anderen an den großen Stammtisch setzen und einfach drauf los reden.


    Es ist mir natürlich klar, dass es in realen Kneipen des Öfteren zu hitzigen Diskussionen kommt und dabei auch manchmal das Mobiliar der Kneipe in Mitleidenschaft gezogen wird. Diskussionen sind auch hier dringend erwünscht, doch möchte ich euch eingehend Bitten, den freundlichen Umgangston den ich hier eigentlich gewöhnt bin zu wahren, andere User nicht auf Grund ihrer Meinungen zu beleidigen oder sonstige Dinge zu schreiben, welche gegen die Forenregeln verstoßen!


    Von den Moderatoren würde ich mir wünschen, diesen Thread hier "etwas" lockerer zu sehen. Natürlich seid ihr hier gerne gesehen, wie alle anderen User auch, doch da es hier eigentlich kein OT geben dürfte und sich hoffentlich alle benehmen, wird es für euch bestimmt nicht viel "Arbeit" geben.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Doch was ist neu an der neuen Hütte? Schauen wir uns doch mal um…


    Dreimal so groß wie die alte Hütte und somit dreimal so viel Platz gibt es hier. Der Zander im Aquarium hatte es schwer in seiner letzten Behausung. Nun erwartet ihn ein phänomenal großes und absolut artgerecht eingerichtetes Großbecken, welches noch reichlich Platz für weitere Fische bietet. Auch „frische“ ( 8) ) Krabben finden dort reichlich Platz!


    Gleich beim betreten der neuen Hütte fällt einem die blitzende, vollautomatische Hochdruck- Zapfanlage ins Auge. Mit dieser wird es nie wieder Warteschlangen beim Bierausschank geben.


    Extrastabiles und sehr rustikales Mobiliar steht in wesentlich größeren Mengen bereit, die gut genährten Gäste aufzunehmen.


    Für unsere Sportbegeisterten Jungangler hat der Wirt auch einen kleinen Fitnessraum im Keller aufgebaut. So kann man die angefutterten Kalorien gleich wieder vernichten wenn man mag.


    Wintergarten und Dachterrasse sind ebenfalls vorhanden und auch der Garten darf wieder nicht fehlen.


    Ein buntes Sammelsurium verschiedenster Kaffeebrühmechanismen, von der selbst zu bedienenden Kaffeewanne bis hin zum hoch modernen Kaffeevollautomat, stehen neben der Zapfanlage bereit und können von jedem Gast individuell benutzt werden.


    Das neue Türschild ist auf Hochglanz poliert, die neue Saloontür schwingt kräftig hin und her und alles sieht total schick aus!


    Nun hängt der Wirt noch den neuen Schlüssel hinter den Tresen und freut sich auf die alten und neuen Bekannten in der neuen Hütte.


    Zur Neueröffnung seid ihr natürlich alle recht herzlich eingeladen und natürlich geht heute alles aufs Haus! Es gibt auch Plätzchen für alle!

  • Herzhaften Glühstrumpf zur neuen Lokalität! :D


    Und auf die neue Kneipe nehme ich ein schön kaltes Weißbier mit einem Stückerl Zitrone drin.

  • Na dann mal herzlichen, ja wie sagt man denn jetzt da? Egal! Ich wünsche Dir, lieber Tom viele schöne Stunden in der "neuen" Hütte und freue mich, weiterhin Dein Gast sein zu dürfen. Komm her, laß Dich mal schnell knuddeln! :knuddel:

  • Oh ja, Schampus wäre jetzt gut.
    Nach 1,5 Wochen Urlaub heute den ersten Tag wieder arbeiten.....eigentlich brauch ich eine ganze Kiste Champagner um zu entspannen.


    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wirkungsstätte Herr Wirt !!
    So ganz heimisch fühl ich mich zwar noch nicht (fehlen vllt. noch ein paar Bilder an den Wänden), aber schick ists auf jeden Fall, und die Toiletten sind auch noch schön sauber.
    Also, ich nehme dann einmal Champagner im 0,5 L-Glas. *prost*

  • Zitat von Smirfknift

    Fast nur A6, das geht schon... ;D


    Das kommt dann nur noch auf den Wochentag an. Je nach dem wie die tschechische LKW-Welle rollt. Am Freitag Richtung Ost auf der "Prager Landstraße"... vielen Dank! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!