Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5183
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Valestris » 26.01.2018 - 12:28

Moin!
Ist von euch jemand dieses Jahr auf der FMS in Brandenburg an der Havel? Ich werd versuchen hinzufahren, wäre dann meine zweite und hoffentlich auch bessere Messe :D
Und außerdem ist Babs da 8)
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Carp Gear » 26.01.2018 - 13:26

Hat da etwa jemand zu viel Tinte auf dem Füller??? O:-)

Also ich fahre nicht hin, wünsche dir aber trotzdem Waidmanns Heil! ;-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5183
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Valestris » 26.01.2018 - 14:02

:lol: nein, aber ich möchte gerne mal wissen ob sie wirklich son quirliges Wesen ist und außerdem hoffe ich mal eine wirklich gute Messe in meiner Nähe besuchen zu können, von der in Rostock war ich schwer enttäuscht und war auch auf keiner mehr.
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1407
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon J.Hecht. » 26.01.2018 - 14:44

Ick wollte auch erst hin, aber wenn Babs kommt :shock: dann lieber nicht.
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5183
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Valestris » 26.01.2018 - 15:27

Naja sie wird ja sicher nicht der einzige Angelpromi da sein.
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5270
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Derrik Figge » 26.01.2018 - 16:33

Ich bin mit einigen aus der Jury der AngelMasters da :biggthumpup:
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5183
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Valestris » 26.01.2018 - 17:50

Cool, vielleicht sehen wir uns ja :clap:
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5183
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Valestris » 14.02.2018 - 13:29

Ich geb ne Lokalrunde!
Morgen gibt es endlich endlich ne neue Wathose, der Wind soll mit 34km/h SO auch passen, das heißt gleich mal rein in die 2 Grad warme Ostsee und wenn dann noch ne Meerforelle beisst soll es mich freuen. Ich freu mich schon endlich mal wieder im Wasser zu stehen, bin schon auf Entzug und nur vom Ufer ist auf Dauer auch nichts ;)
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Argail
Zander
Zander
Beiträge: 710
Registriert: 05.05.2017 - 10:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Argail » 14.02.2018 - 14:01

Valestris hat geschrieben:Ich geb ne Lokalrunde!
Morgen gibt es endlich endlich ne neue Wathose, der Wind soll mit 34km/h SO auch passen, das heißt gleich mal rein in die 2 Grad warme Ostsee und wenn dann noch ne Meerforelle beisst soll es mich freuen. Ich freu mich schon endlich mal wieder im Wasser zu stehen, bin schon auf Entzug und nur vom Ufer ist auf Dauer auch nichts ;)


Prima, ich nehme gerne einen doppelten Jacki-Cola und eine Brezel,bitte.Und heul nicht rum von wegen Entzug,immerhin DARFST du fischen!!!

Allerdings sind auch bei mir schon 50% der Sperrzeit für unsere Gewässer vorbei. Nur noch 43 x Schlafen und dann: ATTACKEEEEEEE!!!!! :dance: :lol: :lol:
Scheißwetter ist Beißwetter!!! :D

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5183
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Valestris » 14.02.2018 - 14:29

Du glaubst gar nicht wie eingeschränkt ich mir die letzten Wochen ohne Wathose vorkam! Ich bin es ja gewohnt Strecke zu machen, das war aufgrund von Abbrüchen an der Steilküste ohne Wathose aber nicht möglich.
Auch am Bodden war es für mich echt grausam an 4-5 Spots, wenn ich den Bach dazuzähle, gebunden zu sein. Sonst stiefel ich da rein und werf munter in der Gegend umher.
Es war sogar schon so weit, dass ich keinen Spaß mehr am angeln hatte und nach 20 Minuten wieder nach Hause gefahren bin, aber da spielen noch n paar andere Sachen rein und dagegen wurd jetzt was unternommen!
In diesem Sinne, Prost :bia:
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5270
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Derrik Figge » 15.02.2018 - 11:44

Einen Rockstar bitte :) War gestern Nacht mal auf Stachelritter unterwegs, hatte auch irgendwas dran, aber es wollte nicht raus :(
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.

Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4376
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Schimpi » 15.02.2018 - 13:33

Ist das nicht immer so, dass das was dran ist nicht raus will... ?!? :lol: :lol: :lol:

Ich freu mich nur noch auf nächste Woche Dienstag. Dann geht`s ab nach Holland.
Mal schauen ob die dicken Krokos unterwegs und in Beißlaune sind.
Dieses mal wird auch mal ne feinere Barschflitsche am Start sein. Werden es dieses mal auch auf die kleinen gestreiften Racker probieren.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5183
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Valestris » 15.02.2018 - 15:40

Ich bin mit nem Kaffee dabei, hab ne gute 65er Meerforelle kurz vorm keschern im Sprung verloren :(
Fish 4 Life!

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5784
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon rhinefisher » 15.02.2018 - 16:21

Valestris hat geschrieben:Ich bin mit nem Kaffee dabei, hab ne gute 65er Meerforelle kurz vorm keschern im Sprung verloren :(


Autsch - das tut weh...!
Da spendiere ich dir nen fetten Rum zu deinem Kaffee.. :bia: .
Wenigstens hast Du den Fisch gesehen... :biggthumpup:
DEUS LO VULT !

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5183
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Valestris » 15.02.2018 - 16:37

Oha, danke :bia:
Ja wenigstens hab ich sie gesehen.
Fish 4 Life!