Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5180
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 24.02.2014 - 20:40

Ach ich war ja lang nicht mehr hier, daher gönne ich mir mal ein Weißbier und n schönes Steak englisch bitte :)
Die Temperaturen hier sind absolut geil, bis +13 gehts hoch:D
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10768
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 24.02.2014 - 21:01

Nur ? Wir hatten heute 15, allerdings am Auto -Thermometer. Nachteil ist allerdings, dass der Rhein auch schon über 9 Grad hat. Ich vermute mal, dass die Barsche Liebe machen. Heut gabs nämlich nur ein paar kleine :(
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5180
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 24.02.2014 - 21:07

Ich versuche am Samstag mal mein Glück auf Zander in der Unterwarnow, ma sehn ob sich einer überlisten lässt.
Fish 4 Life!

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Beitragvon Colin mag Barsche » 24.02.2014 - 21:59

Und wir haben noch 94 Tage, 10 Stunden und 2 Minuten Raubfisch- Schonzeit ---> Kunstköder Verbot :(
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Beitragvon Colin mag Barsche » 25.02.2014 - 20:54

Heute ist echt mein Pechstag:
In der SchuIe spielen wir Rukby.Ich habe Abi einen Mitschüler geklammert und Pascal kam und rammte Abi, ich flog sammt ihn ( hatte ihn immer noch geklammert) zwischen Bank und Trennwand. Mein kopf klatschte gegen die Bank und meine Schulter und mein Hinterteil in die Metallstangen in der Trennwand. Folge mmein Kopf schmerzt höllisch, mein Hüftgelenk tut weh und eine 10 cm lange blutene Wunde an der Schulter.

Heute Nachmittag war ich zu meinem Kumpel gefahren und wir wollten noch schnell an den Teich. Ich nahm meine neue Rute zum Barsch angeln mit meiner neuen Barsch peitsche ( Abu Carcla Venerate, 168 Meter lang, 2-10 Gramm Wurfgewicht). 2 Wurf in den Baum, ich ziehe nicht ganz Geistes Gegenwärtig einmal... "Knack" da bricht die Verbindung im 2 Teil der Steckrute...
Ich ziemlich traurig auf Waggler Montage mit 4 er Aal Haken und Tauwurm umgerüstet. Mit Mühe 3 Meter weit geworfen, der Wurm lag wohl noch ca. 2 Meter weiter vorne und warten. Es dämmerte schon beim Auswerfen. .. Nach ca. 15 Minuten wackelte es leicht. Ich dachte der Wind und plötzlich ging die Waggler Spitze unter. Ich gab einen Anschlag wenn man das so nennen kann und Drillte. Erst dachten wir an den Monster Barsch, aber dann kam eine schöne 31 Regenbogenforelle zum Vorschein. Schnell gekäschert. Zuhause angekommen: Ich wasch die Forelle und stelle fest das sie Würmer auf der Haut hat...
Alles in allen ein Scheiß Tag :(
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland

Benutzeravatar
45er Barsch
Forum-Chefkoch
Forum-Chefkoch
Beiträge: 1985
Registriert: 14.07.2009 - 13:20
Wohnort: irgendwo in Hessen

Beitragvon 45er Barsch » 25.02.2014 - 21:31

... aber wir bleiben freundlich.
Mal sehen wie lange noch.

Bild

http://www.blinker.de/forum/nickpage.ph ... l&pic=1550

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5180
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 25.02.2014 - 22:27

Die Qietschboys gabs doch damals bei "Hallo Spencer" zumindest meine ich mich erinnern zu können dass die so hießen.
Der Song is klasse! :D
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4374
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 27.02.2014 - 11:35

Moin Moin ihr Fisch-Verrückten. :lol:

Wer hockt sich mit mir in die Sonne und schlürft ein Hefe mit mir. :D
Geb auch ne Pizza aus.
Mich hüngert es ein wenig. ;)
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5180
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 27.02.2014 - 11:49

Na da sag ich doch glatt ma ja! Ne Pizza mit dem Grundelkönig das hat nicht jede :D
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10768
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 27.02.2014 - 12:22

Bin dabei . Pizza geht immer :p
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Johannes T.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 01.05.2013 - 13:33
Wohnort: Landsberg am Lech

Beitragvon Johannes T. » 27.02.2014 - 12:37

jetzt ist er schon bei 4 Pizzen.
Grüße und Petri
Johannes T.
=> fanatischer Anhänger der BC-Religion ;)

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5270
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 27.02.2014 - 12:56

Wenn er die mit Grundeln belegt, beschränke ich mich aber lieber auf das Hefe :lol:
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Beitragvon Colin mag Barsche » 27.02.2014 - 13:05

Ich nehme auch was :)
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7172
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 27.02.2014 - 13:42

Grundelpizza?! WORD!!!^^ :lol:
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5270
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 27.02.2014 - 13:58

Wenn die schmecken sollte, hätte man endlich eine sinnvolle Verwertung für die Plagegeister... :)
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.

Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke