Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Sascha03
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 17
Registriert: 24.06.2013 - 14:55
Wohnort: Heinsberg/Kreuzrath

Beitragvon Sascha03 » 23.09.2013 - 17:50

Danke für die Runde!Toll,dass du einen guten Urlaub hattest.
Noch ein Pils bitte! Und ein Kamel in Sahne.
"Sie scheinen ihren Job sehr gerne zu machen, oder sieht das nur so aus?"
"Nee. Das sieht nur so aus."

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 30.09.2013 - 10:10

Moin moin Leute! Das ist man mal ne Woche nicht hier und schon staubt alles ein! Das muss sich gleich ändern! Herr Wirt, ich hätte gerne eine große Portion Pommes mit einer noch größeren Portion Cordon Bleu! :-)

Ich konnte mich im Urlaub übrigens an eine Aussage von dir erinnern und da ich die ersten Seehechte in meinem Leben gefangen habe, habe ich mal ein paar Fotos von den Zähnen gemacht! :-) Das hattest du doch mal Andal gefragt nicht wahr!?!? Brauchst du die Fotos noch? Dan würde ich sie dir mal per Mail schicken! ;-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7168
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 30.09.2013 - 11:13

Moin, moin Smutje.

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass da mal was mit Seehechten war, ich hatte mir die dann aber schon selber auf Bildern angesehen. aber du bist doch in 2 Wochen eh bei mir, dann kannst du die Bilder von deinem Urlaub doch einfach mitbringen zum angucken. Vielleicht haust du hier ja auch einen kleinen Bericht rein, dann können wir alles schon mal ein wenig gucken. 8)

Dann werde ich mir mal die Schürze umbinden, ist ja eh gleich Mittagszeit. :D
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 01.10.2013 - 16:30

So sei es und ich hoffe der kleine Bericht gefällt dir/euch! :-) Es war auf jedenfall wieder mal ne tolle Fahrt und in ca. 2 Wochen machen wir auch mal wieder die Gewässer unsicher! :-) Darauf ein Red Bull! :-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 30.10.2013 - 13:34

Die Kneipe kalt, dunkel und fingerdick der Staub auf dem Tresen, die Mäuse im Kühlschrank verhungert. Ganz großes Damentennis, muss man wirklich sagen. Und vor dem Lokal tummelt sich auch schon sonderbares Volk...

Kameraden das wars für mich. Ich bin ab sofort nur noch woanders zu finden!
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1406
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 30.10.2013 - 14:42

Mensch andal,
das kannst Du uns nicht antun. :-S
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

TeamEichsfeldAngler
Zander
Zander
Beiträge: 985
Registriert: 16.09.2012 - 21:37

Beitragvon TeamEichsfeldAngler » 30.10.2013 - 14:49

Ob er das noch liest?
Thomas (Admin bei Team Eichsfeld Angler)

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10717
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 30.10.2013 - 15:05

Ja
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 30.10.2013 - 15:51

J.Hecht. hat geschrieben:Mensch andal,
das kannst Du uns nicht antun. :-S


Da bin ich ganz deiner Meinung!
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 02.11.2013 - 12:00

andal hat geschrieben: Und vor dem Lokal tummelt sich auch schon sonderbares Volk...


Und Recht hat der Andal.......
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/

Benutzeravatar
-Christian-
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 31
Registriert: 29.10.2013 - 13:04
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon -Christian- » 02.11.2013 - 19:36

:lol:
Gruß und ein kameradschaftliches Petri Heil
Christian

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 02.11.2013 - 19:46

Danke fürs löschen...... wird Zeit dass ihr dicht macht. Ich werde es Andal gleich tun
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!

http://www.soester-angelverein.de/

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 02.11.2013 - 20:15

Was ist den jetzt schon wieder passiert?
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 02.11.2013 - 20:23

Diox hat geschrieben:Was ist den jetzt schon wieder passiert?


Erklärungsversuch:
Geht offenbar immer noch um den NPD-Fuzzi mit dem Du im anderen Thread schreibst ;)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 02.11.2013 - 21:16

Soso...lieber den Löschfinger kreisen lassen, statt Stellung zu nehmen !
Ist das der Weg des Blinkerforums ???