Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 28.07.2013 - 13:05

Du hast bei der Mittagshitze geangelt Thomas? Na du hast ja langeweile! ^^ Ich traue mich nicht mal raus, weil es viel zu warm ist! Wobei gestern musste ich es auch, da wir vom Verein aus Forellenangeln hatten und ich habe mich bei der Hitze mit 4 Fischen ganzen gut geschlagen und die zweit meisten Forellen gehabt!

Danach ging es Abend gleich weiter zum Aalangeln und ich habe endlich mal wieder nen 50er Aal bekommen! Es war also ein erfolgreiches WE! :-)

Und nun hätte ich gerne eine Schüssel mit kalt Wasser und eine kalte Cola! Danke! :-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7195
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 28.07.2013 - 13:10

Moin, moin Smutje!

Na logisch war ich bei der Hitze am angeln, von nichts kommt nichts! :D
Alles hat seine Vor- und Nachteile, bei der Hitze kommen wenigstens nicht viele auf die Idee, angeln zu gehen und so hat man selbst ansonsten total überlaufende Spots für sich. Klar ist das total anstrengend, aber was soll’s.

Hast du gestern das Spiel gesehen, war das nicht ne geile Nummer, war total überrascht. Für den frühen Zeitpunkt in der neuen Saison, war das ein klasse Spiel von beiden Mannschaften. Schön zu sehen, dass die gelben auf jeden Fall Konkurrenzfähig sind, wird bestimmt spannender als im letzten Jahr. :p
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 28.07.2013 - 13:21

Nein ich habe es nicht gesehen, war wie geschrieben beim Aalangeln! ;-) Habe mich aber via Handy auf dem laufenden gehalten! Ich hätte nicht gedacht, dass wir die Bayern schlagen.

Allerdings glaube ich, dass wenn die Bayern erstmal in Fahrt gekommen sind, sie dann in der Liga keiner mehr stoppen kann! Ich denke, wenn wir wieder so viele Punkte liegen lassen, dann wird es eine genau so langweilige Saison wie letztes Jahr! Die Bayern werden nicht viel liegen lassen, wenn nicht großes Verletzungspech einhält bzw. sich die vielen Stars das streiten um die Stammplätze kommt!

Heute werde ich das Angeln aber sein lassen bei der Hitze, wobei, ich habe mir letzte Woche im Angelladen neben sehr viel Norwegenzeugs auch noch nen Bonni 95 gegönnt und den will ich noch unbedingt ausprobieren! :-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4422
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 28.07.2013 - 16:53

Moin Moin ihr Petrijünger. :D

ich hätt grad gern mal ne eiskalte Cola und eine große Pizza mit Meeresfrüchten. :D

War gestern auf nem Junggesellenabschied und gammel grad hart rum und quäl mich noch ein bissl. :lol:
Werd mich aber bald mal in die Angelklamotten stopfen und ab ans Wasser düsen.
Die Angelgeilheit überwiegt. :lol:
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10880
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 28.07.2013 - 17:05

Jetzt schon Junggesellen-Ausstand? Dann ist ja bald Hochzeit und Du hoffentlich beim FT dabei.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
45er Barsch
Forum-Chefkoch
Forum-Chefkoch
Beiträge: 1985
Registriert: 14.07.2009 - 13:20
Wohnort: irgendwo in Hessen

Beitragvon 45er Barsch » 28.07.2013 - 17:12

@ domi

falls du vorhast ans hausgewässer zu fahren soll erwähnt sein das die aufbauarbeiten für die feierlichkeiten am nächsten we in vollem gang sind und daher die zufahrt und die parkmöglichkeiten stark eingeschrängt sind.

gruss
... aber wir bleiben freundlich.
Mal sehen wie lange noch.

Bild

http://www.blinker.de/forum/nickpage.ph ... l&pic=1550

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7195
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 28.07.2013 - 18:06

Hui ist das heiß hier im Osten, alter Falter...
War gerade für ca. 2,5 Stunden am Wasser, viel mehr ist echt nicht drin. 25 Barsche bis 32 cm und 2 kleine Zander zeigen aber, das man auch bei solchen Temperaturen was fangen kann.
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Johannes T.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 01.05.2013 - 13:33
Wohnort: Landsberg am Lech

Beitragvon Johannes T. » 28.07.2013 - 19:29

Ich war Heute auch am Wasser. Oder besser gesagt IM Wasser xD.
War mit 30 anderen Leuten mit der Luftmatratze auf dem Lech unterwegs :D . Das war ein Spaß sage ich euch ^^
Grüße und Petri
Johannes T.
=> fanatischer Anhänger der BC-Religion ;)

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 28.07.2013 - 21:20

Ha die Sorte kenne ich....die neven die Angler bis Mordgelüste aufsteigen :D
Solch eine Begebenheit hatte ich mal an der Alz da waren es aber Schnochler und Badende. Es war der reinste Horror.
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/

Benutzeravatar
Johannes T.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 01.05.2013 - 13:33
Wohnort: Landsberg am Lech

Beitragvon Johannes T. » 28.07.2013 - 21:52

RudivomSee, An dem Lechabschnitt war keine Menschenseele zu sehen. Die Angler hier in Bayern sind wohl zu große Weicheier, wenn es um Hitze geht ;)
Grüße und Petri
Johannes T.
=> fanatischer Anhänger der BC-Religion ;)

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4422
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 28.07.2013 - 21:59

Gerd aus Ferd hat geschrieben:Jetzt schon Junggesellen-Ausstand? Dann ist ja bald Hochzeit und Du hoffentlich beim FT dabei.


Dem FT steht nichts im Weg. :D
Hochzeit ist ein Wochenende später. :D :D :D

Jetzt hätt ich gern noch ein Gute-Nacht-Pilsken und dann gehts ab in die Falle.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1407
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 28.07.2013 - 22:44

Herr König,
das hört sich doch gut an.
Und darauf ein Pils :bia:
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4422
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 29.07.2013 - 18:37

:lol: :lol: :lol:
"Herr König" Das find ich cool. :lol:

Man möge mich weiterhin so betiteln. :D
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5504
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 30.07.2013 - 1:38

Guten Abend zusammen =)
Ich hab mal ne Frage und zwar würd n Freund von mir sehr gern ma n Starkbier trinken nur leider gibt´s den Freibeuter aus M-V nicht mehr und Guiness ist nicht sein Fall. Habt ihr da vielleicht ne Empfehlung, vielleicht auch n Tipp wo man eins bestellen könnte?
LG Achim
Prost in die Runde :bia:
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
lelox
Zander
Zander
Beiträge: 574
Registriert: 30.01.2008 - 23:46
Wohnort: Dreyeckland

Beitragvon lelox » 30.07.2013 - 11:01

Starkbier von Störtebeker aus Stralsund, das sollte in/um RDG zu bekommen sein.