Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 24.07.2011 - 16:06

Moin,
Tom, bitte einen Drink!
Weiß jetzt warum die Kneipe hier so leer ist...... hängen Mittlerweile in der Konkurrenz- Kneipe mit dem Namen Gesichtsbuch ab :D
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 24.07.2011 - 16:16

Der Gesichtsbuchkaffee ist aber schal und aus Pappbechern.

Mir bitte einen weißen Cappu, Stuten und Butter... man gönnt sich ja sonst nix! ;)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7172
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 24.07.2011 - 16:23

Das mag sein Rudi, aber was willst du dagegen machen. Ist wohl der Wandel der Zeit.

Ich mache euch zwei jetzt auf jeden Fall mal eure Bestellungen fertig, nicht das ihr mir noch verdurstet. :D
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 24.07.2011 - 16:30

Bedanke,
holla ist das ein Wetterchen heute, erinnert mich stark an Herbst.
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!

http://www.soester-angelverein.de/

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7172
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 24.07.2011 - 16:33

Jetzt habt ihr das Mistwetter, das vor Tagen noch bei uns war. Meine Eltern sind auch gerade im Urlaub irgendwo in der Nähe der Lahn und sie müssen heute auch den ersten Tag komplett im Haus verbringen. Die Temperaturen liegen da wohl nur bei 11 Grad. Echt komisches Wetter mal wieder....
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 24.07.2011 - 16:38

Nun, habe momentan kein Problem damit, 1. muss ich eh Arbeiten
2. kommt mal wieder Wasser in den See, ist ja schon beängstigend gewesen wie schnell der Wasserspiegel sank.
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!

http://www.soester-angelverein.de/

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 25.07.2011 - 12:41

Moin Moin alle zusammen,

ich brauch grad mal nen Liter EXTREM starken Kaffee.
Wenn mein Körper nicht gleich Koffein bekommt schläft er ein. :D
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7172
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 25.07.2011 - 13:06

Da hast du aber Glück Dominic, ich bin gerade auf dem Sprung. Irgendwie habe ich übel Lust, noch mal mein Glück auf Rapfen zu probieren. Mal sehen ob der immer noch stark steigende Pegel das zulässt, oder ob es nun gänzlich vorbei ist mit angeln.

*Schnell noch den EXTREM starken Kaffee aufbrüh!*
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 25.07.2011 - 13:11

Danke für den Kaffee Tom.

Ich werde mich nachher gegen 16:30 Uhr auch nochmal an den Rhein verkrümeln. Habe da noch ne Rechnung mit nem Hecht und vor allem dem ein oder anderen Zander offen. :D
Ich hoffe ich kann morgen mal wieder nen Bericht schreiben.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10787
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 25.07.2011 - 13:15

Dein Bericht wird von Milchkaffee handeln und von nassen Füßen 8)
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5795
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Beitragvon rhinefisher » 25.07.2011 - 13:18

Hi! Einen Liter Bier bitte!
Da ich noch Hoffnung hege ab 8.8. an der Ostsee unterwegs zu sein (Südfrankreich war ja nix..), habe ich mir gerade 5 Dutzend Pilker gegossen.
Ganz schön anstrengend..!
Ich nehme liber 2 Liter... :D
DEUS LO VULT !

Benutzeravatar
Angelmeister_2011_
Brassen
Brassen
Beiträge: 72
Registriert: 01.02.2011 - 21:35
Kontaktdaten:

Beitragvon Angelmeister_2011_ » 25.07.2011 - 13:20

Eine Cola bitte :) Habt ihr auch so sch**t Wetter ?
Bild
Petri Heil euch allen :)

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 25.07.2011 - 13:34

Gerd aus Ferd hat geschrieben:Dein Bericht wird von Milchkaffee handeln und von nassen Füßen 8)


Mal schauen, mal schauen. ;)
Wobei das mit den nassen Füßen is mir letztens schon passiert. Nachdem ich nicht auf die Wellen eines Schiffes geachtet hat, schlug vor mir ne Welle in die Steinpackung und ich war von der Hüfte abwärts komplett nass. Peinlich Peinlich. Is sah aus als hätte ich mich eingepullert. :lol:
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10787
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 25.07.2011 - 17:54

Schimpi hat geschrieben: Peinlich Peinlich. Is sah aus als hätte ich mich eingepullert. :lol:


Seit wann ist DIR denn etwas peinlich ? :badgrin: :badgrin:

Dann fang mal schön und berichte davon. Bei dem aktuellen Wetter müsste ich ja auch nochmal raus, sonst komm ich frühestens am Freitag wieder ans Wasser :(

Es muss unbedingt mehr geangelt werden 8)
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 25.07.2011 - 22:50

N'abend Leute ;)

Ich brauche erstmal ein grpßes Pils :bia:

Finde im Moment sehr wenig Zeit fürs Forum :( Bin jeden Tag 10 Stunden arbeiten, danach direkt ins Fitnesstudio, dann teilweise noch Badminton und dann ist der Tag eigentlich auch schon rum...
Naja bald wirds wieder besser :)
Und dann komme ich hoffentlich auch mal wieder ans Wasser...was ja eigentlich diese Woche hätte so schön klappen sollen :(