Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 17.11.2010 - 8:13

So geht der Tag doch gleich richtig gut an für Euch (bei mir endet er jetzt) :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Ich habe soeben ein "Guten Morgen Video" bekommen das ich Euch nicht vorenthalten möchte:


http://www.youtube.com/watch?v=pfzgh0tW_zM&feature=fvw


Genialer Gag - .....
... allerdings nicht mit der eigenen Ehefrau nachmachen ...
Das könnte ein Scheidungsgrund werden
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7176
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 17.11.2010 - 9:13

Richtig geil, kommt gut am morgen!

Kann ich aber auch ehrlich gebrauchen, denn irgendwie ist es nicht mehr lustig. Seit Montag habe ich Urlaub und Seit Montag regnet es ununterbrochen. Das ist echt nicht mehr lustig. Ich sitze hier nur zu Hause rum, meine ganze geplante Angelwoche mit Kumpel Marco kann ich knicken, weil das Wasser wieder überall steigt und es bei Dauerregen auch einfach kein Spaß macht. Echt zum kot***!!!
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 17.11.2010 - 9:22

Onkel Tom hat geschrieben:Richtig geil, kommt gut am morgen!

Kann ich aber auch ehrlich gebrauchen, denn irgendwie ist es nicht mehr lustig. Seit Montag habe ich Urlaub und Seit Montag regnet es ununterbrochen. Das ist echt nicht mehr lustig. Ich sitze hier nur zu Hause rum, meine ganze geplante Angelwoche mit Kumpel Marco kann ich knicken, weil das Wasser wieder überall steigt und es bei Dauerregen auch einfach kein Spaß macht. Echt zum kot***!!!


Das tröstliche ist, dass auch wieder andere Zeiten kommen
Lass die Flügel bnicht hängen ;)

So - bin nun in der Koje ... bis heut Abend!
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Barschprofi
Hecht
Hecht
Beiträge: 1698
Registriert: 27.02.2010 - 18:42
Wohnort: Uckermark

Beitragvon Barschprofi » 17.11.2010 - 10:27

@Andy
Genau die gleichen Gufi"s wie auf dem Lübbesee.
5cm in Schwarz/Weiß oder nur Weiß,Schwarz/Silber oder auch Grün.
Auf jedenfall kannst du dir genügend besorgen,weil die Barsche im Juli ganz schön ruppig werden können.

Bleiköpfe zwischen 5 und 8gr kannst du auch mitnehemen.
BildBild

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7176
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 17.11.2010 - 14:24

Ich habe es wirklich probiert. 3 Stunden lang bei, strömenden Regen, habe ich alle möglichen Kunstköder durchs Wasser geprügelt, um am Ende ohne einen einzigen Biss da zu stehen. Das war seit Monaten mal wieder ein Schneidertag, wusste schon gar nicht mehr wie das ist. Ganz toller Urlaub....
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

niels1984
Zander
Zander
Beiträge: 256
Registriert: 08.07.2010 - 18:42

Beitragvon niels1984 » 17.11.2010 - 16:12

Hey Tom,so ging es mir am Sonntag auch, ich war sieben Stunden am Wasser. Aber zum Glück biss noch ein kleiner 40ger Hecht am Abend eine Minute vorm einpacken.Damit war die neue Rute beim ersten Angeln wenigstens getauft.

Benutzeravatar
mepps08
Zander
Zander
Beiträge: 262
Registriert: 24.01.2010 - 16:31
Wohnort: Groß-Gerau

Beitragvon mepps08 » 17.11.2010 - 16:35

@Taxler Das Video kenn ich schon ist echt geil
Kennt ihr das hier? :
http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM
[font=Comic Sans MS]Klagt nicht, Kämpft..!

Petri Heil euch allen
[/font]
Zielfisch 2011 der WEÖÖÖÖLS :D

Benutzeravatar
Zeilkarpfen
Zander
Zander
Beiträge: 381
Registriert: 04.09.2010 - 13:55

Beitragvon Zeilkarpfen » 17.11.2010 - 16:40

Kennt wer das? Ist echt rockig.
http://www.youtube.com/watch?v=8AMHyr5Fd8k
Der Alroundangler Persönlich.
Spezialgebiet:

Karpfen
Hecht
Forelle

Benutzeravatar
Wallergirl
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 29
Registriert: 03.11.2010 - 18:38

Beitragvon Wallergirl » 17.11.2010 - 19:37

Ein Vanillekeksteller bitte.
Immer hinter den Wallern her.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7176
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 17.11.2010 - 20:30

So, gleich rollt der Ball, ich stelle mal ein paar Getränke hin, einschließlich ein Glas Milch für Marco!
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
kisscat
Zander
Zander
Beiträge: 392
Registriert: 07.03.2010 - 14:52
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon kisscat » 17.11.2010 - 21:21

Achso Chef muss ich heute arbeiten :D

Einen Tee für mich :)
Fällt der Frosch von seiner Leiter, macht der Angler trotzdem weiter

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 17.11.2010 - 22:04

N'abend Leute ;)
Wäre nett wenn mich mal jemand nach dem Abpfiff informieren könnte, kann gerade nicht gucken :(


Naja deshalb erstmal einen großen Döner :) Und eine Cola dazu :bia:

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7176
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 17.11.2010 - 22:53

Hast nichts verpasst, das Spiel war *GÄÄÄHN!!!*

0:0
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 18.11.2010 - 10:48

Okay dann hab ich ja Glück gehabt :D

Ich nehme mal eben ein großes Frühstück mit Rührei bitte ;)
Jetzt wird erstmal ne Runde geschlafen, Schule war schon wieder so anstrengend :D

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 18.11.2010 - 14:49

Für mich bitte einen Latte M. mit Karamell.

@Julian: Dann erhole Dich mal vom Dämmerschlaf in der Schule.