Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Madgraf
Zander
Zander
Beiträge: 1070
Registriert: 13.02.2009 - 9:12
Wohnort: Bad König
Kontaktdaten:

Beitragvon Madgraf » 08.04.2010 - 7:16

Moinsen,

glückwunsch an die Münchner Bayern, war ein klasse Spiel und mit der EInstellung der 2. HZ gewinnt man Pokale und Meisterschaft.

Einen Kaffee bitte...
Die Menge der Tage im Leben kann man nicht ändern, aber die Mengen an Leben pro Tag.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7172
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 08.04.2010 - 7:54

Na dann beglückwünsche ich auch dich Alex, zu deiner bestandenen Prüfung!
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Madgraf
Zander
Zander
Beiträge: 1070
Registriert: 13.02.2009 - 9:12
Wohnort: Bad König
Kontaktdaten:

Beitragvon Madgraf » 08.04.2010 - 8:09

Was ein Glück ist die nächste Prüfung erst Ende Juni und dann auch nur eine und nicht 2 Stück am Tag. War schon ganz schön heftig, aber geschenkt will man den Abschluss ja auch net haben ;)
Die Menge der Tage im Leben kann man nicht ändern, aber die Mengen an Leben pro Tag.

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 08.04.2010 - 8:11

Moin moin ihr Gutsten! Habt ihr euch das Spiel gestern echt zu Ende angeschaut? Ich hab nach dem 3:0 den Fernseher ausgemacht! Ich dachte mir das Debakel schau ich mir nicht länger an. Schade eigentlich, aber so bin ich heute wenigstens halbwegs Fit! :-)

@ die beiden Alexe: Glückwunsch, darauf nehm ich erstmal nen großen Kakao!

@ Julian: Wo soll ich denn um 2 Uhr nochwas stecken? :-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Gutemine
Hecht
Hecht
Beiträge: 2156
Registriert: 05.02.2005 - 12:12
Wohnort: Kattenvenne

Beitragvon Gutemine » 08.04.2010 - 10:05

Moin, Kaffee bitte.

Ich gratulieren den Alexen dann auch mal, habt ihr gut gemacht, Jungs. :clap:

Das Spiel gestern war ja wohl voll aufregend, manno, meine Nerven, aber GsD alles gut gegangen. ;) :dance:
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4378
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 08.04.2010 - 10:39

Moin Moin,

nen Kaffee bitte.

War ein schönes gekicke gestern.
Da hatten die Bayern das Glück auf Ihrer Seite. ;)

Aber mal was anderes. Hat einer die 4 Tore von Messi gesehen ??? Der Typ is ja echt der Hammer !!!
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Joscha
Hecht
Hecht
Beiträge: 1514
Registriert: 07.03.2006 - 11:53
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Joscha » 08.04.2010 - 11:39

Taxler hat geschrieben: ... die Vollalkis in Neubiberg unter sich :lol:

... Gott-sei-Dank haben wir in München auch die San-Ak :badgrin:

Obwohl - die sind noch schlimmer und müssen sich meist selbst gegenseitig verarzten 8)


Peter, sowas nennt man automatische Konkurrenzregulierung :) Wenn die anderen saufen wollen - bitte, ich will nach Neubiberg zum Studieren :)

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 08.04.2010 - 13:59

Maffong hat geschrieben:Wie, jetzt fangt ihr auch an mich für verrückt zu erklären?


Nein, das habe wir schon vor langer Zeit getan, nicht erst jetzt. :D
Ich erinnere nur an die Versuche mit grausamen Gesang die Kneipe in den Ruin zu treiben. :D :D :D

Ich nehme mal eine große Pepsi bitte.

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 08.04.2010 - 17:17

Guten Tag ;)

Ich nehme mal eben eine Cola :bia:

Benutzeravatar
rissfischer
Zander
Zander
Beiträge: 1436
Registriert: 24.04.2009 - 12:14
Wohnort: Lkr. Biberach, Oberschwaben

Beitragvon rissfischer » 08.04.2010 - 18:22

Mahlzeit,

ein Radler bitte.
Komme gerade vom Abfischen und Umsetzen von Bachforellen einer Zuchtanlage meines Vereins für den Besatz dieses Jahres.
Ich würde mich freuen, wenn ich mit Anglern aus der Region Oberschwaben von Ravensburg über Biberach bis Ulm in Kontakt kommen würde!

Kreissportfischereiverein Biberach an der Riss e.V.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7172
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 08.04.2010 - 19:43

Bin auch wieder da. War heute mit einem Kumpel zusammen angeln und wir sind beide nicht Schneider geblieben. Erst hatte mein Kumpel ziemlich viel Pech. Er hatte 4 oder 5 Bisse an eine Stelle, doch kein Fisch bliebe bis zur Landung hängen. Nach einem Gewässerwechsel fing ich einen kleinen Hecht und war somit aus dem Schneider. Dann wechselten wir nochmals das Gewässer und hier konnte mein Kumpel dann auch noch einen kleinen Hecht landen. Wenig später verlor er noch einen mittleren Hecht, der wir aber wenigsten schon sehen konnten. Als mein Kumpel dann nach Hause gefahren war, befischte ich noch zwei weitere Stellen und konnte noch einen 47er Esox auf einen 10 cm GuFi erwischen. Also wieder nicht Schneider und wieder keiner Riesen. Spaß macht es trotzdem!
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Barschprofi
Hecht
Hecht
Beiträge: 1698
Registriert: 27.02.2010 - 18:42
Wohnort: Uckermark

Beitragvon Barschprofi » 08.04.2010 - 20:33

Guten Abend die Herrschaften,eine grosse Fanta bitte.

Morgen nochmal Arbeiten und dann ist Angelwochenende.
BildBild

Benutzeravatar
Madgraf
Zander
Zander
Beiträge: 1070
Registriert: 13.02.2009 - 9:12
Wohnort: Bad König
Kontaktdaten:

Beitragvon Madgraf » 08.04.2010 - 20:55

so Jungs und auch Mädels Fussball kann beginnen, ich drücke beide Daumen für Wolle und den HSV, möge die Macht mit euch sein auf das wir an Italien in der 5-Jahreswertung vorbeiziehen :D

ein Bier und einen Ardbeg bitte...
Die Menge der Tage im Leben kann man nicht ändern, aber die Mengen an Leben pro Tag.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 08.04.2010 - 21:21

Madgraf hat geschrieben:... und einen Ardbeg bitte...


Einen ... was?

Mir bitte einen Spezi mit Zitronenscheibe
So richtig vom Hocker reisst mit das Gekicke noch nicht ...
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Madgraf
Zander
Zander
Beiträge: 1070
Registriert: 13.02.2009 - 9:12
Wohnort: Bad König
Kontaktdaten:

Beitragvon Madgraf » 08.04.2010 - 21:24

Einen ... was?


da schaust du hier
http://www.whisky24.de/tws/product_info ... g-TEN.html

leckerer sehr rauchiger single malt

So richtig vom Hocker reisst mit das Gekicke noch nicht ...

ich wollte gerade dir zustimmen aber der Hsv machts besser als wolle TOOOOR
Die Menge der Tage im Leben kann man nicht ändern, aber die Mengen an Leben pro Tag.