Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 12.02.2010 - 7:40

Na dann hast du aber ein Glück :D

Ich habe mittlerweile schon richtig Übung mit dem Fahrrad auf blankem Eis zu fahren, und hab mich noch nicht einmal hingesetzt :)

Ich nehme mal eben ein doppelten Espresso bitte und dann gehts auch schon wieder per Rad zur Schule, bei zur Zeit dichtem Schneetreiben...

EDIT:
AHHHHH, wer löscht mal ganz schnell bitte diesen Shemale Scheiß, das ist ja nicht schön anzusehen :D

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 12.02.2010 - 11:34

Mahlzeit Leute, ich brauch jetzt nichts zu essen oder zu trinken, nur irgend etwas gegen das Puckern im Mund! Ich war ja heute beim Zahnarzt und langsam wirken die Spritzen nicht mehr! Da hat nicht zufällig jemand einen Vorschlag?
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7172
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 12.02.2010 - 12:01

Schlafen Andy! ;)
Alternativ ist ein Kühlakku, eingewickelt in einem Handtuch auch eine Option.
Sagt mal, ging es nur mir so, oder war das Forum gestern abend extrem langsam. Musste oft ziemlich lange warten, bis sich die Seite aufgebaut hatte.
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Joscha
Hecht
Hecht
Beiträge: 1514
Registriert: 07.03.2006 - 11:53
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Joscha » 12.02.2010 - 12:03

Guten "morgen" Leute. Ich nehm mal nen warmen Tee - jetzt ist heute der letze Schultag vor den Ferien und ich bin wegen einer Erkältung zu Hause. Super, oder ?

Benutzeravatar
45er Barsch
Forum-Chefkoch
Forum-Chefkoch
Beiträge: 1985
Registriert: 14.07.2009 - 13:20
Wohnort: irgendwo in Hessen

Beitragvon 45er Barsch » 12.02.2010 - 12:46

Sagt mal, ging es nur mir so, oder war das Forum gestern abend extrem langsam.

@tom bei mir war das gestern auch so aber ich dachte es liegt an meinem pc.
ist übrigens immer noch,bei mir.
gruss matthias
... aber wir bleiben freundlich.
Mal sehen wie lange noch.

Bild

http://www.blinker.de/forum/nickpage.ph ... l&pic=1550

Benutzeravatar
Wormman
Zander
Zander
Beiträge: 493
Registriert: 07.07.2004 - 15:43
Wohnort: Oberbayern/Oberösterreich

Beitragvon Wormman » 12.02.2010 - 13:05

Carp Gear hat geschrieben:Mahlzeit Leute, ich brauch jetzt nichts zu essen oder zu trinken, nur irgend etwas gegen das Puckern im Mund! Ich war ja heute beim Zahnarzt und langsam wirken die Spritzen nicht mehr! Da hat nicht zufällig jemand einen Vorschlag?

Probier's mal damit: http://www.carp-hunter-shop.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=16&products_id=77
Gute Besserung! :D
Carpe noctem!

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 12.02.2010 - 13:28

Irgendwie stockt mein Internet auch, dachte jetzt auch das es an mir liegt!

Mein Mund hat sich schon wieder etwas beruhigt! Ich hab mich einfach mit Internetpoker abgelenkt! Mal schauen wie heute Abend das Abendessen wird.

@ Wormman: Da steht aber für Fische!!! :lol:
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 12.02.2010 - 15:51

Onkel Tom hat geschrieben:Sagt mal, ging es nur mir so, oder war das Forum gestern abend extrem langsam. Musste oft ziemlich lange warten, bis sich die Seite aufgebaut hatte.

Bei mir gings ebenfalls total langsam Tom.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7172
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 12.02.2010 - 16:01

Das Problem besteht leider noch immer und wie es scheint hat das nichts mit unseren Rechnern zu tun. Habe ja auch sonst nirgends Probleme mit der Geschwindigkeit im Netz.

Kann nicht ein Mod da mal nachforschen, woher dies kommen könnte. Ist schon ein wenig ärgerlich. :?
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Joscha
Hecht
Hecht
Beiträge: 1514
Registriert: 07.03.2006 - 11:53
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Joscha » 12.02.2010 - 17:30

Schönen Nachmittag alle zusammen

Ja, sit es nicht schön ? Endlich wieder Ferien, die Erkältung geht langsam zurück und ich hab die letzten Stunden damit verrbacht an gut ein Dutzend Firmen Anfragen wegen einem Schulprojekt zu schreiben^^ Mal sehen wer antwortet und wer von denen dann auch noch das gewünschte liefern kann.

Ich nehm dann mal n Wiener Schnitzel und eien Cola. Wenn mer sich schon den halben Tag nur flüssig mti Tee und Suppe ernährt muss endlich mal wieder was ordentliches in den Magen.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 12.02.2010 - 17:51

Onkel Tom hat geschrieben:Kann nicht ein Mod da mal nachforschen, woher dies kommen könnte. Ist schon ein wenig ärgerlich. :?

Hmmm - ... bei mir funzt es optimal :-S

Hatte auch gestern Abend keine Schwierigkeiten damit ...
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7172
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 12.02.2010 - 18:14

Hm, wirklich komische Sache das. Im Moment läuft es auch bei mir wieder flüssig. Wer weiß, vielleicht nur ein kleiner Stau auf der "Datenautobahn", soll ja vorkommen.
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

lounger
Hecht
Hecht
Beiträge: 1836
Registriert: 18.08.2003 - 15:57
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon lounger » 12.02.2010 - 19:54

Vielleicht ist in Eisenhüttenstadt auch die DSL-Leitung eingefroren gewesen ...

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 12.02.2010 - 21:38

Hatte es gestern aber auch. Dauerte ewig bis etwas aufgebaut war.
Ich nehme auch mal einen kleinen Schnack. Ein Salami Baguette bitte und eine große Pepsi.
Hach war das ein schönes Wetter heute. So kann man es aushalten, Sonnenschein, dickes Eis, dazu eine weiße Winterlandschaft, kurz um ideal um am Baggersse die Büsche und Bäume zu plätten und wieder mehr Angelstellen zu schaffen. Beim letzten Mal war ein hoher Wasserstand und man kam kaum ran. Jetzt konnten wir übers Eis problemlos alles erreichen und die Äste schön vom Eis holen. Auch war es nicht zu warm sondern genau angenehm zum Arbeiten.

Mal sehen was dann die Weiterbildung morgen früh bringt. Elektrofischen, das ist nicht grade ein spannendes Thema. :(

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 12.02.2010 - 22:24

Also bei mir lief das Forum sowohl gestern Abend als auch heute einwandfrei ;)
Ich nehme mal eben ein Weizen bitte :bia:

Ist noch jemand da zum mittrinken????