Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Schimpi
Hecht
Hecht

Beitragvon Schimpi » 02.02.2010 - 14:21

Genau so wie das arme kleine Smiley vom Prinz fühlte ich mich da auch. :lol:

Und jetzt nen Kaffe, bitte.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

JuliFisch
Hecht
Hecht

Beitragvon JuliFisch » 02.02.2010 - 14:23

Na da hast du aber ein Talen fürs Festfahren was :D

Oder es liegt am etwas höheren Gewicht des Fahrers :badgrin:

*duck und weg *

prinzbitburg112
Hecht
Hecht

Beitragvon prinzbitburg112 » 02.02.2010 - 14:24

Das war aber,weil ich mich im Beitrag davor verhauen habe und nicht editieren konnte. ;)

Schimpi
Hecht
Hecht

Beitragvon Schimpi » 02.02.2010 - 14:25

Heeeeeee Julian. :(

*grad noch so an der Tür zu fassen bekomm*

Liegt daran, dass ich immer im fast knietiefen Schnee parken muss und alles darunter vereist is. :)
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Madgraf
Zander
Zander
Beitragvon Madgraf » 02.02.2010 - 14:28

So Leute,
habs geschafft mich früher von der Arbeit abzuseilen, um den Sturm zu umgehen :D
Macht echt keinen Spass im Moment das Autofahrenn im Odenwald.
Schüler müsste man nochmal sein die haben alle schulfrei bekommen. Das letzte MAl gabs das vor vielleicht 30 Jahren...
Die Menge der Tage im Leben kann man nicht ändern, aber die Mengen an Leben pro Tag.

JuliFisch
Hecht
Hecht

Beitragvon JuliFisch » 02.02.2010 - 14:42

Na toll da werde ich gerade noch so gefasst :D Okay das ist dann natürlich nicht schön wenn man im Schnee parken muss aber wo soll der Schnee denn sonst auch noch hin als an den Straßen rand???
Das hätte ich auch gerne mal schulfrei, hatte ich auch noch nie wegen Schnee :(
Und heute Abend gehts sogar noch ins Heinz Nixdorf Forum zu einer Vorlesung, ich hoffe mal das wir mitten in der Nacht dann nicht irgendwo stecken bleiben...

Madgraf
Zander
Zander
Beitragvon Madgraf » 02.02.2010 - 14:45

Und heute Abend gehts sogar noch ins Heinz Nixdorf Forum zu einer Vorlesung, ich hoffe mal das wir mitten in der Nacht dann nicht irgendwo stecken bleiben..

na da drücke ich dir die Daumen, dass Wetter sieht jetzt schon übel aus ...
Die Menge der Tage im Leben kann man nicht ändern, aber die Mengen an Leben pro Tag.

Taxler
Hecht
Hecht

Beitragvon Taxler » 02.02.2010 - 14:55

Bei uns hier in München hab ich strahlend blauen Himmel und Sonnenschein!
Hab sogar die Rollos runtergefahren weil die Sonne so penetrant auf mein Lappi guckt.

Bin ich froh dass ich so nah am Mittelmeer wohne ... :lol:
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beitragvon Tom Rustmeier » 02.02.2010 - 17:11

Taxler hat geschrieben:Bei uns hier in München hab ich strahlend blauen Himmel und Sonnenschein!
Hab sogar die Rollos runtergefahren weil die Sonne so penetrant auf mein Lappi guckt.

Bin ich froh dass ich so nah am Mittelmeer wohne ... :lol:

Du Sack, hier in Kiel ist wieder Schneekatastrophe angesagt. Seit heute morgen schneit es. Bis zu 20 cm sollen bis heute abend gefallen sein. Und dazu mal wieder ordentlich Wind...Schneeverwehungen lassen grüßen. :? :? :?
Chronisch unterfischt..... :-(

In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

lelox
Zander
Zander

Beitragvon lelox » 02.02.2010 - 17:26

Hier taut es, aber für heute nacht sind auf dem Wald bis zu 40 cm vorhergesagt.

Onkel Tom
Admin
Admin

Beitragvon Onkel Tom » 02.02.2010 - 17:27

Tom, wir haben es schon blöd hier im Norden und Osten. Heute gab es zwar noch keinen Schnee bei mir, aber das soll heute Abend noch kommen. Wird aber wohl nicht so schlimm, es hat sich ja schon weiter westlich ausgetobt.
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Joscha
Hecht
Hecht

Beitragvon Joscha » 02.02.2010 - 18:03

Schönen Nachmittag

So, hab gerade meine GFS für Englisch fertig gemacht (The Conflict in the gaza strip) und bin heilefroh darüber. Arg viel länger hätte sich das nicht rauszögern lassen :) Ich nehm dann mal nen großen Teller Linsa mit Spätzle ond Seidawürtschle, trinken will ich erst mal noch nix, ich steh gerade noch einn bisschen unter Koffeineinwirkung..... :lol:

JuliFisch
Hecht
Hecht

Beitragvon JuliFisch » 02.02.2010 - 18:18

Und da bin ich auch schon wieder :D
War nix mit dem HNF, die B1 ist komplett gesperrt, denn da haben sich gleich mehrer LKW's flach gelegt...

Naja egal die ersten Stunden habe ich morgen trotzdem frei :D Also erst um kurz vor zehn aufstehen :) Schüler sein ist schon schön....

@Joscha,
hmm jetzt wo du mich gerade erinnerst, da fällt mir ein, dass ich ja langsam auch mal mit meiner Facharbeit anfangen könnte :D
Man sagt sich immer, morgen fange ich an, aber bisher ist es noch nix geworden und deshalb setze ich mich mal eben ein bischen ran...

JuliFisch
Hecht
Hecht

Beitragvon JuliFisch » 02.02.2010 - 19:31

Ich habe gerade diese Flasch hier im Keller gefunden, es ist ein sehr schönes Old Blended Scotch Whisky :) Ich glaube der ist schon etwas älter, da ich diese Flaschenform so nicht mehr im Internet finde und hinten drauf steht ganz groß auch noch: Ausländisches Erzeugniss....
Kann mir zufällig irgendwer dazu was sagen??? Gibt ja so viele Experten hier :D
Bild

Und wer hatte nochmal was von dem Jim Beam Rye erzählt??? Lohnt es sich den zu kaufen???

:bia:

Madgraf
Zander
Zander
Beitragvon Madgraf » 02.02.2010 - 20:00

So Leute,

:tanz:

komme grad aus der Mukkibude und habe sage und schreibe 3 Stunden durchgehalten. Dafür bin ich jetzt total im A..... Aber das Gefühl ist gut.

Und wer hatte nochmal was von dem Jim Beam Rye erzählt??? Lohnt es sich den zu kaufen???

So jung und schon so vergesslich ;)
Der lohnt sich zu kaufen, ist halt ein Rye, sprich Roggen Whisky und kostet net viel.

Ich habe gerade diese Flasch hier im Keller gefunden, es ist ein sehr schönes Old Blended Scotch Whisky Smile Ich glaube der ist schon etwas älter, da ich diese Flaschenform so nicht mehr im Internet finde und hinten drauf steht ganz groß auch noch: Ausländisches Erzeugniss....
Kann mir zufällig irgendwer dazu was sagen??? Gibt ja so viele Experten hier Very Happy
Image

Zu dem kann ich net viel sagen. Ich trinke nicht viel Blended Scotch. Wie war der denn gelagert? Dunkel? Hell? Feucht? etc. Das hat einen entscheidenden Einfluss auf die momentane Qualität. Bei optimaler Lagerung (dunkel, trocken, kühl) hält sich so ein Whisky schon ein paar Jahre ohne seinen Geschmack zu verlieren. Probiere ihn mal aus und wenn der net schmeckt (COLA) :zwinker:

Haben wir auch schon gemacht, mit nem Blended geht das ganz gut.Bie nem Torfigen Scotch ist das net so er Renner.