Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7203
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 31.01.2010 - 13:14

Der Bericht ist schon eine kleine Weile fertig Andy, ist vielleicht nicht so leicht zu finden. Ich setzte mal einen Link.

Klick mich!
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 31.01.2010 - 14:06

Einen großen Latte M. mit Caramel bitte für mich Tom.
Ich wollte heute eigentlich noch los auf Hecht, und wenn es nur 30 Minuten sein sollten. Eben ein paar Würfe vor der Schonzeit, Angelplätze sind ja genug da. Leider haben wir jetzt einen richtig heftigen Schneefalle, der seit heute Mittag schon anhält. Dichte, dicke Flocken tanzen durch die Gegend.

So etwas kenne ich normal eher vom Skifahren vor 5-10 Jahren am Jenner und den Tagen wo man dann auf der Hütte bleibt und höchstens noch die 10 Minuten hoch zur Stahlhütte geht um dann kurz vor der Tür die Landesgrenze zu Österreich zu überschreiten und ein Stück Sachertorte oder Kaiserschmarn zu essen, und dem Hackelschorsch zuzuhören wenn der mal nicht bei einem Wettkampf sondern zuhause war.

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 31.01.2010 - 17:39

Oh man, 4:1 verloren! >:( :~[ Da verlieren schon alle hinter uns und wir hätten unseren Vorsprung schön ausbauen können, aber wir werden in Stuttgart voll abgeschossen! Einen Löschzwerg bitte!
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 31.01.2010 - 20:04

Och ihr armen aber auch :D

Ich hoffe mal, dass die Bayer demnächst mal wieder verliert, damit meine Bayern endlich an die Spitze können :D

So und jetzt einmal ein großes Schnitzel bitte und dazu ein Bierchen.

Benutzeravatar
Schultz
Zander
Zander
Beiträge: 448
Registriert: 03.06.2007 - 22:09
Wohnort: Marienmünster

Beitragvon Schultz » 31.01.2010 - 20:07

Salute
Nen schönen Heißen Kaffee hät ich doch gern! :D
Da hats die gute alte Hertha doch nur zum Remi geschaft! Naja wenigstens nen Punkt!
[font=Georgia]Jede Gattin klug und weise Kocht des Mannes Lieblingsspeise![/font]

Benutzeravatar
Joscha
Hecht
Hecht
Beiträge: 1514
Registriert: 07.03.2006 - 11:53
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Joscha » 31.01.2010 - 21:01

JuliFisch hat geschrieben:Früh Morgens???

Also bei mir ist schon fast Zeit fürs Mittag :D

Ich nehme dann mal einen Espresso bitte.


Tja, Zeitverschiebung Richtung Süden^^ Ich nehm dann mal eine Cola, so als Motivation zum Weiterarbeiten an meiner GFS

Und jetzt wo es mir gerade so auffällt - ich bin endlich mal wieder stolz auf meinen VfB 8)

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 31.01.2010 - 21:14

Wo ist denn der Andy???

Ich habe Durst auf einen Whiskey :bia:

Morgen erstmal schön schulfrei und dann wird ein ganz vernünftiges Auto Probe gefahren :D

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 31.01.2010 - 21:51

Der Andy ist noch ganz kurz hier für einen Cola+Whiskey! :-)

Allerdings hau ich mich gleich hin, es wird eine harte Woche für mich, da meine Kollegin in Urlaub ist und meine neue Kollegin, naja, nicht gerade die schnellste ist! Das heißt 3-fach knüppeln!

Was darfste den morgen fahren Julian? Und wo müssen die Gummibäume gepflanzt werden? :-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 31.01.2010 - 22:59

Na da war er ja mal eben und ich nicht :D Egal dann trink ich halt noch einen alleine...
Morgen hab ich zum Glück frei, also viel Spaß dir beim Arbeiten :badgrin:

Ich werde morgen ersmal einen Focus mit 90PS testen :D Und das ganze als Diesel, aber hauptsächlich eigetnlich nur um mich vom Auto selbst zu überzeugen und mal sehen wie sich der Motor so fährt, ich hoffe mal, dass die Straßen morgen wenigstens etwas frei sind, damit man wenigstens auch mal antesten kann :)
Und alles weitere ergibt sich dann und Gummibäume brauche ich glaube ich nicht :D

Benutzeravatar
Maffong
Zander
Zander
Beiträge: 694
Registriert: 17.09.2007 - 13:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Maffong » 01.02.2010 - 4:21

Mensch, da habt ihr meine Illusionen echt zerstört. Bin ich mal so stolz und dann antwortet ihr so. Naja, aber als ob ich nicht wüsste, das sowas nicht ganz der Wahrheit entspricht, wahrscheinlich ist mein IQ noch höher...

Meiner Meinung nach sollten weder Bayer, noch Bayer Meister werden. Nur der HSV!!!
Schaut doch mal vorbei: http://stickbugdiver.blogspot.com/

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 01.02.2010 - 9:33

Maffong hat geschrieben:Mensch, da habt ihr meine Illusionen echt zerstört. Bin ich mal so stolz und dann antwortet ihr so. Naja, aber als ob ich nicht wüsste, das sowas nicht ganz der Wahrheit entspricht, wahrscheinlich ist mein IQ noch höher...

Meiner Meinung nach sollten weder Bayer, noch Bayer Meister werden. Nur der HSV!!!


:stupid: Ja ne ist klar! :badgrin: Erstmal müssen die Hanseaten an meinen Dortmundern vorbei! Und das schaffen sie dieses Jahr nicht! :D

Ich nehm erstmal nen O-Saft und 5 Croissants mit Käse+Schinken!
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7203
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 01.02.2010 - 9:56

Moin Andy!

Wie war denn dein Sonntagsspaziergang? Hast du auch ein paar Bilder gemacht? Das Wetter war ja nahezu perfekt für einen Winterspaziergang.
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 01.02.2010 - 10:02

Morgen zusammen.

Ich nehme mal einen großen Kaffee und ein riesen Frühstück bitte :)
Hier ist es schon wieder leicht am schneien :D Das hört ja gar nich mehr auf....

Und jetzt geht es erstmal ein paar Einkäufe erledigen .

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 01.02.2010 - 13:28

Mahlzeit zusammen !
Tja,ich nehm dann mal einen großen Kaffee und warte mal den Dauerbeschuss von Frau Holle ab.

@Andy und Tom: Ja nee is klar Jungs ! :stupid:
Vor Tagen noch über den Schnee nörgeln und jetzt über Winterspaziergänge gackern. :rofl:
Erinnert mich glatt an diese Herren :lol:

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 01.02.2010 - 13:36

Ach lass die beiden Jugns doch :D Sie haben bestimmt noch sehr viel Spaß daran im Schnee zu spielen :badgrin:

Bei uns ist gerade mal eine Schneepause und deshalb werde ich jetzt auch eine Runde Schnee schieben gehen.
Und dann gehts erstmal einkaufen, da haben die Schmetterlingsbuntbarsche doch tatsächlich die Weißpünktchen mit ins Aquarium gebracht :(
Aber naja ist ja zum Glück nicht ganz so schlimm, ein bischen teures Antibiotiukum rein und fertig :D

So und jetzt bitte noch ein Apfelsaft :bia: