Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2078
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 28.01.2010 - 23:05

Versteh doch Spaß ! :D
Dann kipp ich den mal weg und werd auch etwas Matratzenhorchdienst betreiben.

@Andy: Wenn Du immer brav geputzt hast,wird es nicht so schlimm sein.Bist doch ein großer Junge ! :lol:

Gute Nacht allerseits !

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 28.01.2010 - 23:06

So, noch schnell ein Jägermeister nach dem Zähneputzen und dann geh ich jetzt wirklich schlafen!

Ist eigentlich nichts wildes morgen, meine Zähne sind bis auf einen alle Top in Ordnung. Der eine braucht nur eine Krone, weil die Füllung nicht mehr gut ist! Gibt schlimmeres! :-)

Nachti ihr Hübschen und macht nicht mehr so dolle. ;-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Joscha
Hecht
Hecht
Beiträge: 1514
Registriert: 07.03.2006 - 11:53
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Joscha » 28.01.2010 - 23:23

Haaaaaaaaaaaaaaaaaalo. Heute dann endlich vor etwa 1 Stunde wieder zu Hause angekommen. Ski fahren war echt hammer, die Kiddies gingen auch in Ordnung - und ich will ein nichtalkoholisches Getränk (jaja, die letzten Abende......^^)

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 28.01.2010 - 23:29

Na das hört sich doch gut an :D

Aber das beste Mittel gegen einen nicht ganz so klaren und müden Kopf ist immer noch ein schönes Bierchen ;) Also trink doch noch eins :bia:

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 29.01.2010 - 7:25

Zanderschreck hat geschrieben:Ich kenne Auwa persönlich und das ist wirklich ein netter Typ!
Er ist halt ein wenig "eigen" und halt ein Unikat.
Vom allgemeinen Fischen hat er nicht wirklich viel Plan, aber im Forellenpuff ist er oft König.
Den richtigen Plan hat er auf seinem Kutter an der Ostsee !




Der Kutter (die dicke Bertha) fährt nicht mehr. Auwa bietet keine Ostseeangeltouren mehr an. Der macht nur noch Fish und Fun und seine Angelguidegeschichten.
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
Hecht-Freund
Barsch
Barsch
Beiträge: 151
Registriert: 16.09.2009 - 11:31
Wohnort: Wiesmoor

Beitragvon Hecht-Freund » 29.01.2010 - 10:37

Moin :)
Also langsam geht mir der Winter echt auf den Keks :(
Schön wieder wie blöd am schneien.
ICH WILL TAUWETTER!!!
°`;..;Z° Ich sehe euch !

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 29.01.2010 - 11:17

Also bei uns taut es schön :)
Aber das Problem ist, das von oben noch mehr Schnee nachkommt als wegtauen kann :D

Bitte mal eben ein schöne Latte M., der Jammerlappen ist abgeholt und jetzt ist erstmal verschneites Wochenende...

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 29.01.2010 - 11:31

Mahlzeit Leute, ein Köstritzer bitte! Hab ich mir nach den 2 Pizzas jetzt verdient! Muss ja erst heute Abend wieder fahren.

Zum Zahnarzt, ich habe heute erst meinen richtigen Termin gekriegt! :roll: Jetzt darf ich am 12.02 wieder hin! Heute musste ich nur meinen unterschriebenen Kostenvoranschlag übergegen! Da hätte ich ja dann auch etwas länger schlafen können! >:( Was solls, dafür habe ich alles weitere in der Stadt erledigt was ich schaffen wollte und habe jetzt WE! :-)

@ Julian: Hör auf, du hast doch bestimmt nen 1 Komma noch was Schnitt!? ;-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 29.01.2010 - 11:39

Na dann brauche ich auch mal eben zwei Pizzen bitte :) Eben erstmal ne schöne größe Dose Proteinzeugs gekauft....
Beim Zahnarzt da bin ich momentan leider auch öfter :( Ich habe irgendwie sehr weiche Zähne und deshalb bekomme ich sehr leicht Karies, obwohl ich sehr gründlich immer putze und eigentlich auch überhaupt nichts süßes esse...

Und zum Zeugniss....naja sagen wir mal so, ganz falsch liegst du nicht, es ist das erste Jahr überhaupt in dem ich kein 1 Komma Schnitt habe :D

lounger
Hecht
Hecht
Beiträge: 1836
Registriert: 18.08.2003 - 15:57
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon lounger » 29.01.2010 - 12:29

Ich brauch nen großen Schnaps!!
Manchmal gibt es Post, die man besser nicht aufmachen sollte ... Schäubles Schergen wollen mir offensichtlich das Fell über die Ohren ziehen :$ >:[

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 29.01.2010 - 12:39

Oh Shit, dass hört sich aber gar nicht gut an. Bist Du selbstständig ?
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

lounger
Hecht
Hecht
Beiträge: 1836
Registriert: 18.08.2003 - 15:57
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon lounger » 29.01.2010 - 12:49

Ne, das nicht. Habe aber anscheinend eine inkompetente Steuerberaterin :-S.
Scheint wegen Steuerklassenhinundher, Elternzeit und Jobwechsel von meiner Frau und mir irgendwie den Überblick verloren zu haben. Kommentar: Tut mir leid, das ist leider ok so. Auf die Frage, ob sie das nicht hätte ankündigen können, müssen, sollen ... telefonisches Achselzucken :Q__ :Q__ :Q__

Oder hat hier jemand einen reichen Onkel für mich??

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7176
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 29.01.2010 - 13:11

Mensch lounger, ist es so schlimm?
Zum kot*** so etwas. Da bezahlt man einen Haufen Kohle für "Experten" und fragt sich dann später wozu eigentlich. :~[
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

lounger
Hecht
Hecht
Beiträge: 1836
Registriert: 18.08.2003 - 15:57
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon lounger » 29.01.2010 - 13:26

Meine Frau und ich werden dafür mehr als nen Monat arbeiten dürfen :pale:. Also mir reichts für ne ordentlich schlechte Laune ...

Irgendwie ne Scheißwoche, am Dienstag hat sich unser Kleiner den Ellenbogen gebrochen und jetzt so eine gequirlte Kacke.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 29.01.2010 - 13:36

Das ist bitter Lounger :?
Wenn, dann kommt immer alles auf einmal daher ...

Ich hoffe, Deinem Kleinen gehts soweit gut?
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich