Video bei Anglers Ruh

  • Zitat von Ruheangler

    und schreibt mir wie es euch gefallen hat.


    -Schlechte Qualtät
    -sehr kleines Gewässer oder?
    -wenn nach Kilopreisen abgerechnet wird ist klar das die Forellen schön schwer sind
    -Werbefilm

  • Zitat von Ruheangler

    Hallo Jungs,


    habe gerade ein geiles Angelvideo über menie Liebligsanlage auf http://www.youtube.de Suchwort: Anglers Ruh gesehen. Geiler Video. Schaut es euch mal an und schreibt mir wie es euch gefallen hat.


    Gruß Stefan


    Ach Stefan, :cry: :cry:
    was ist an diesem Video denn so "geil" :?:


    -Badewanne der kommerziellen Art.
    -Mopsnase beißt, aus reinem Selbsterhaltungstrieb, auf Glitterknete.


    Wo ist jetzt das Besondere, der Unterschied zu tausenden anderen Puffanlagen???

  • Hallo Jungs,


    das Gewässer ist ca. 2.500,00 qm groß. Es kann sein das es durch die Aufnahme kleiner wirkt. Ich finde 80x30 m müßten für so eine Anlage groß genug sein.
    Wo Ihr drauf achten solltet, ist das unheimlich klare Wasser. Habe ich zuvor noch nicht gesehen. Auch ca. 7 Grad (gemessen) Wassertemperatur finde ich für diese Jahreszeit sehr gut. Außentempertur bei messen war ca. 28 Grad. Auf Jörgs Fragen finde ich das es genug Antworten sind den Unterschied zu anderen Anlagen zu finden.


    Gruß Stefan

  • Sagt mal:
    Wo bitteschön liegt jetzt hier bei Euch das Problem????


    Der Threaderöffner stellt Euch ein Video über den Fang einer Pu-Forelle hier ein,
    die er in einer Anlage, in der er gerne angelt und die einem Freund von ihm gehört, gefangen hat ...


    ... und Ihr macht ihn derart zur Schnecke :roll:


    Es gibt genug Angler die aus was weis ich für unterschiedlichen Gründen in einen FoPu gehen
    (die Anzahl der kommerziellen Anlagen in Deutschland spricht dafür Bände)


    Leute .... wir sind ALLE Angler !!!!
    Keiner ist edler oder besser gestellt nur weil er eine bestimmte Fischart mit bestimmten Mitteln fängt

  • Hallo Jungs,



    was ist den hier los. Ich wußte nicht das es hier im Forum so dermaßen große
    Hasser der komenziellen Anlagen gibt . Hätte ich diese gewußt hätte ich den Bericht mit Gewißheit nicht eingestellt. Zur Klarstellung meiner Meinung über P-Anlagen kann ich nur sagen: Es gibt Menschen die halt nicht die möglichkeit haben in Vereins-, Fluß usw.Gewässer zu angeln. Eine normale Anlage würde mir auch nicht zusagen. Sagen kann ich euch aber, das in Coesfeld mindestens 80% der Angler in Vereinen usw sind. Nennt ihr mir ein Fließgewässer als Teich mit den Temperaturen. 50% der Angler sind Fliegenfischer. So nun zu mir: Den Angelschein habe ich seit 20 jahren, bin in 3 Vereinen und kann Angeln so ziemlich wo ich will. Zudem bin ich seit 18 Jahren Jäger und habe zufällig das Revier 400 HA wo sich die Anlage in Coesfeld befindet. Also wie können uns auch gerne über die Jagd speziell Komorna-Abschuß oder andere Themen unterhalten.
    Genau ich werde ein Thema Fischerei und Jagd einstellen. Sagt mir bitte einer in welchen Foren dieses geschehen muß. Nicht das ich wieder auf große Kritik stoße.


    Waidmann- und Petri Heil


    Stefan

  • Zitat von Ruheangler


    Genau ich werde ein Thema Fischerei und Jagd einstellen. Sagt mir bitte einer in welchen Foren dieses geschehen muß. Nicht das ich wieder auf große Kritik stoße.


    Sorry dass ich Deine Frage völlig überlesen hatte ...
    ... hatte gerade anderes um die Ohren :p


    Ich würde Dir empfehlen derartige Themen, die nicht unmittelbar zuordenbar sind, in die Fischerhütte (Allgemein) zu stellen.
    Sollte sich herausstellen, dass sie in andere Fachforen, bzw. in den OffTopic-Bereich gehören
    werden meine Kollegen und ich den Thread schon dort hinschieben.


    Lass Dich nicht wirr machen von manchmal auch sehr negativen Antworten, denn das gehört mit dazu,
    wenn man seine Meinung öffentlich vor einem breitgefächerten Mitleserkreis kund gibt.


    FoPu gegen FliFi, Kochtopf gegen C&R, Wurm gegen Blech, etc., etc. ...
    Jeder hat eine eigene Meinung und empfindet sein Handeln als das Bessere ;)


    Du wirst jedoch sehen, dass Du auch reichlich Gleichgesinnte hier im Netz finden wirst.


    Genau diese Meinungsvielfalt verhilft Dir jedoch eingefleischte Angelmethoden aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten,
    zu überdenken und hin und wieder auch umzustellen.

  • Hey Jungs,


    seidem unsere Moderatoren eingeschritten haben traut sich wohl keiner mehr seine Meinung zu schreiben.
    Wie schon gesagt ich hab ein dickes Fell.
    Nur laut Statistik haben sich über 500 Leute das Video angesehen und keiner hat was zu sagen??
    Mein Freund sagte mir gestern das an der Anlage am Wochenende großes Goldforellen angeln angesagt ist.
    Bin wieder da und schaue ob ich nicht mal nach Erfolg ein Bild einstellen werde.


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!