Familie und so

  • Hallo Zusammen,


    mich würde mal interesieren, was Eure Familie (Frau, Kinder, Eltern) über Euer Lieblingshobby zum besten geben?


    Kommt da ein "schon wieder-cool ich geh mit-muß das sein" ?



    Da fange ich dann gleich mal an, und muß sagen das es mir trotz Frau und zwei Kindern
    eigentlich regelmäßig gelingt min. 3 mal pro Woche meinem Suchtstillendem Ausgleich nachzugehen.
    :.)(


    Na dann schreibt mal :bindafür: :abgelehnt: :loldev: :bindagegen:

  • Meine Frau akzeptiert mein Hobby. sie freut sich jedoch immer, wenn ich nichts gefangen habe. Sie kann den Anblick der "armen" Fische beim Ausnehmen in der Küche nicht ertragen... Kürzlich zeigte ich ihr einen Butt, den ich in der Spüle liegen hatte. und gerade als sie sich drüberbeugt, zuckt der Kamerad noch mal ordentlich. Ein grandioser Sprung mit Schrei!

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Ich muss da gerade am WE mächtig um ein paar Stunden kämpfen. Mitkommen tut sie nicht, "zu langweilig"..


    Und was mache ich Idiot, ich gehe 3x die Woche mit ihr Walken 8)


    Eigentlich fahre ich mit dem Rad nebenher, weil ich kein Bock auf Laufen hab :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • Zitat von Nagel

    Was tut man nicht alles.


    Aber, ist deine bessere Hälfte so schnell oder du aufn Drahtesel so langsam?


    sagen wir es so, es erfordert schon viel Koordination bei dem Tempo nicht vom Rad zu fallen 8)


    Ich fahre aber auch nur mit, weil sie ohne Stöcker walkt.. :badgrin:

  • Also bei mir hat da keiner nen Problem mit. Vadder hat mich vor sehr langer Zeit angesteckt und Mudder hat diesbezüglich nichts zu melden.


    Ausnehemen und Verwerten ist ein Leichtes mit eigener Spühle und eigenem Gefrierschrank :D
    Dazu noch nen 30m² Keller fürs Gerät, hier ist alles aufs Angeln ausgerichtet.


    Nur die meisten Mädels bleiben immer nicht allzu lange, wenn man nur zwei, drei mal in der Woche zu Hause ist...und dann müssen ja auch noch andere Sachen erledigt werden, Vorfächer basteln und soweiter und Arbeiten muss man auch hin und wieder mal, also da bleibt null Zeit :oops:
    Aber die die das akzeptiert und mitkommt werde ich finden :badgrin:


    mfg Tristan

  • Zitat von Jonesy

    [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]geht nich![/schild] die hat der Volker schon! :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    Dann gibt das Krieg :evil: :lol: :lol:

  • Mein Frau ist immer froh, wenn ich es mal schaffe ans Wasser zu kommen. Dann komm ich vom Stress weg ( durch den Job)und bin ein anderer Menschsagt sie. Ich bekomme manchmal die Anweisung zum Angeln. 8) Dann höre ich natürlich auf meine Frau.

  • Also in meiner Familie hat mein Bruder mich damals, ich glaub ich war 6 oder so zum angeln mitgenommen, wir haben aus Stücker Sehne, einem Korken und eine umgebogene Sicherheitsnadel als Haken geangelt, ja das war meine erste angel! Jetzt ist es für mich immer das schönste, wenn wir zusammen angeln gehen können. Meine Schwester geht auch gerne, hat aber nicht ihren Schein gemacht und meine Freundin ist zwar schon ab und zu genervt, wenn ich mal wieder vom angeln erzähle, aber sie fragt mich immer nach meinen Fängen und hat mir sogar zu Weihnachten einen Jerkbait gebastelt (in pink natürlich und mit Herzen verziert).
    Ja aber sie werde ich auf jeden Fall auch noch zum angeln kriegen...

  • Ich komme zwar nicht all zu oft zum Angeln, aber wenn, hat meine Frau Verständnis dafür.


    Ich konnte Sie sogar dazu überreden den Schein zu machen, aber bisher haben wir es noch nicht geschafft zusammen loszuziehen, dafür bräuchten wir einen Babysitter, denn unseren kleinen Teufel mitzunehmen, wäre alles andere als entspannend.


    Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!