• Bei der Konkurenz w ww.fischundfang.de giebts jetzt ne Film-CD in jedem Heft. Find ich ne super Idee wär auch mal was für den Blinker!!!!!!! wenn man zu allen Sachen in der Zeitung auch nochnen Film ankucken kann!!!!!!!!!!!

  • Ich habe die Filme schon angeschaut. Sind sehr interessant, aber es ist auch sehr viel Werbung auf der CD. Für den Blinker wäre das sicher auch eine tolle Sache aber man muss das doch nicht gleich "Fisch und Fang" nachmachen. Außerdem sind doch die Gummi-Twister, Gummifische.. usw., die beim Blinker dabei sind auch nicht schlecht. Vor allem für Anfänger und Jungangler finde ich das sinnvoll. Und über Montagen, Angelarten, Zielfische usw. wird im Blinker doch auch nicht gerade selten berichtet oder?

  • Fisch&Fang.......+ Film CD...... :badgrin:.......... irgendwie muss man das Käsblatt ja loswerden.........


    Nee, ernsthaft, wäre nach dem Blinker wohl nicht mal 2. Wahl!

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Ich find die FischundFang-Filmchen jedenfals top!!!!!!!!! Ist mal was anderes!!!!!! Nach dem Flopp mit der Lehrgangs-CD beim blinker sicher keine schlechte Idee fürdie nächsten Jahre.


    Ich hab seid der Prüfung beide Hefte im Abo und bin beim Angeln top informiert!!!!! Nur Blinker lesen wär was einseitig :!: :idea: :idea:

  • zum filmchen:
    6 oder 7 beiträge, 2 davon reine werbung für fisch&fang, die auch noch dazu schlecht gemacht ist: kalender von der raufaser-tapete abgefilmt.
    1 rapala-drill-werbe-spot
    1filetier-spot-
    1brassen-drill
    1 hecht-drill
    1 dänemark-boots-drill
    die grund-idee ist nicht übel, bedarf aber der verbesserung in sachen ton, beleuchtung und schnitt. der player ist komfortabel, aber leider nicht zu verkleinern. ach so: die musik, die vor allem die drill-szenen überdröhnt, ist komplett scheiße. demnnächst dvd nur für abonnenten. weiteres unter: ww w.angeln.de
    frank 8)

  • Naja für umsonst als beilage ist das das doch schon ne ganze menge!!!!! Die Musi ist halt für junge Leute!!!! Ist aber schön wenn man Topangler wie den Fuhrmann oder den Böttscher mal in Natura sieht!!!!!!! Die kochen auch nur mit Wasser!!!! :roll: :roll:

  • Zitat von Piky

    Aaber mach dir nix draus bin auch kein Rech&tschreibkünstler :cry:


    Schon dumm wenn du mich kritisierst und im nächsten Satz gleich 3 Fehler machst. Soviele mache ich normalerweise nicht mal in einem Text von 1000 Wörtern. Ist dir das noch nie passiert, dass du dich mal vertippt hast oder? Auf dieses kindische Niveau muss ich mich aber sicher nicht hinablassen die Fehler von anderen zu zählen. :evil: :evil:

  • Servus online-fischer,


    Also, ich lese alle Magazine, den Blinker natŸrlich am liebsten. Aber eines muss man denen von FISCH & FANG lassen: Die Idee mit der Film-CD ist super, auch die Umsetzung. Ich wei§ ja nicht, wie andere Leute filetieren, aber das ist auf dem Film schon richtig dargestellt. Und wann gab es im Blinker denn Gummifische als Beilage, ich hab nie welche bekommen, die liegen dem RAUBFISCH und FISCH & FANG bei, da verwechselt der kollege was.Im aktuellen FISCH & FANG gibt's ja nicht nur die CD gratis, sondern auch noch nen Gummifisch. Ich fand die Film-CD auch besser als die Blinkerscheibe, die SportfischerprŸfung habe ich ja schon, da guck ich lieber richtige Filme. Und das mit der vielen Werbung sehe ich gar so nicht, au§erdem: die Scheibe ist ja kostenlos. Man kann auch alles schlecht machen, aber ein bisschen objektiv sollte man da schon bleiben!
    Und vergesst nicht: Die CD von FISCH & FANG ist umsonst, sie liegt kŸnftig jedem Abo-Heft bei. Ich kann euch nur raten: Holt euch die neue FISCH & FANG und macht euch ein eigenes Bild Ÿber die CD. Meine Freunde sind alle begeistert davon und meinen auch, dass das Teil super ist und auch fŸr den Blinker prima wŠre ...

  • So etwas ist auf jeden Fall zu begrüßen, zumindest wenn man Anfänger ist. Ich bin nämlich noch auf der Suche nach diversen Videos übers Angeln. Sorry, daß ich dafür nicht den Blinker-Shop benutze...aber zwischen 16 und 34 Euro für ein Video mit einer Spieldauer von 45-75 Minuten hinzublättern, ist mir entschieden zu viel Geld. Wenn man eines oder zwei bräuchte, dann würde das ja noch gehen. Aber für jeden Fisch und jede Angelart wäre es ein bißchen viel.


    Ich glaub, da werd ich mir das Heft mal holen :)


    Und für den Blinker wäre es auch eine gute Idee, so etwas einzuführen.

  • Zitat

    Schon dumm wenn du mich kritisierst und im nächsten Satz gleich 3 Fehler machst


    @matchprofi: Die Fehler habe ich absichtlich gemacht, auch wenn's mir keiner glaubt ;) !


    Ich hab' mal sechs Monate als Schwangerschaftsvertretung am Duden-Telefon gearbeitet ;) !


    hin un wider darfmer doch mal n felerchen machem!!! Aber, dass Matchprofi gleich so angepisst reagiert???

  • @dynamofan: Ich glaube matchprofi verwechselt da was??????? Die Gummifische waren bisher nur bei Raubfisch oder Fisch & Fang dabei. Der Blinker hält sich bisher mit Präsentchen für seine Leser vornehm zurück :evil: :badgrin:


    Aber vielleicht nimmt &der Blinker sich and er Konkurenz ein beispeil und wir haben im Weihnachtsheft auch ne überraschung :o :o :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!