• Vielen Dank für euer Lob - war (ist) auf jeden Fall ein Haufen Arbeit.


    Zitat von Ulli3D

    Irgendwie vermisse ich die Funktion "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch".


    Ansonsten sieht es ganz gut aus.


    "Neue Beiträge seit letztem Besuch" werden nicht mehr rot markiert, sondern blau. Dass dir jetzt nichts derartiges angezeigt wird, liegt wahrscheinlich daran, dass noch keine neuen Postings verfasst worden sind.

  • Zitat von Matze Wendt

    Vielen Dank für euer Lob - war (ist) auf jeden Fall ein Haufen Arbeit.



    "Neue Beiträge seit letztem Besuch" werden nicht mehr rot markiert, sondern blau. Dass dir jetzt nichts derartiges angezeigt wird, liegt wahrscheinlich daran, dass noch keine neuen Postings verfasst worden sind.


    Nee, Matze!


    was wir vermissen ist ein Link mit den "Beiträge seit dem letzten Besuch"


    Damit konnte man nachholen, was man sich seit dem letzten Besuch getan hat. Die Funktion war jetzt nicht sooooo unwichtig 8)

  • Zitat von Jonesy

    Nee, Matze!


    was wir vermissen ist ein Link mit den "Beiträge seit dem letzten Besuch"


    Damit konnte man nachholen, was man sich seit dem letzten Besuch getan hat. Die Funktion war jetzt nicht sooooo unwichtig 8)


    Da muss ich zustimmern, der Link war wirklich sinnvoll. Und bei den vielen Unterforen wird er immer wichtiger! ;)


    Ansonsten aber überwiegend Lob, das mit den vielen Unterforen ist nicht gerade meins, habe ich ja gerade schon bei 'Meinung' geschrieben. Alles in allem ist es aber gelungen!

  • Wie immer bei neuen Sachen, ist vieles erstmal ungewohnt.
    Gut gefällt mir der neue Editor (es kommt sicher noch was dazu), was mich auf Anhieb stört ist die Unübersichtlichkeit, die mit sehr viel Scrollerei verbunden sind. Ob die vielen Unterthemen, die das verursachen, das Forum übersichtlicher machen bezweifele ich, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Danke für die Arbeit auf jeden Fall!!

  • Klar, dadurch, dass wir das Forum kräftig aufgeblasen und aufgesplittet haben, wirkt es zunächst alles etwas unübersichtlich. Aber glaube mir: Man gewöhnt sich sehr schnell daran.


    Wir haben uns für die detaillierten Unterteilungen (Fangmeldungen, Gerät, Köder, Reviere etc.) entschieden, weil es zuletzt fast unmöglichj war, in dem Thread-Durcheinander gezielt nach Themen zu suchen bzw. ins Forum zu stellen.

  • Matze: na dann bin ich ja beruhigt und warte auf unsere "nachhol-Funktion" ;)


    Liegt das an meiner Bildschirmeinstellung, oder ist das gesamte Forum sehr "linkslastig" Die komplette rechte Hälte meines Bildschirms ist weiß.


    Somit wirkt es sehr gequetscht..


    Man, uns kann man aber auch nix recht machen, ne? :badgrin:

  • Zitat von Matze Wendt

    "Neue Beiträge seit letztem Besuch" werden nicht mehr rot markiert, sondern blau. Dass dir jetzt nichts derartiges angezeigt wird, liegt wahrscheinlich daran, dass noch keine neuen Postings verfasst worden sind.


    Ja, aber im alten Forum konnte ich auf neue Beiträge seit dem letzten Besuch klicken und musste mich nicht durch die Forenübersicht hangeln. Dort wird bei jedem Unterthema nur der letzte Thread angezeigt. Jetzt muss ich durch die ganze Übersicht und dann noch in den Blau gekennzeichneten Untergruppen suchen, was mich denn davon interessieren könnte. Da war das alte Forum wesentlich benutzerfreundlicher :(

  • Zitat von Ulli3D

    Ja, aber im alten Forum konnte ich auf neue Beiträge seit dem letzten Besuch klicken und musste mich nicht durch die Forenübersicht hangeln. :(


    Klickt mal links oben auf das Wort Navigation
    Da sollte ein Untermenue unterlegt sein das den Link "neue Beiträge" beinhaltet

  • Zitat von Wolf_74


    Na da freuen wir uns doch schon auf die Runde, die er ausgibt! ;-)


    Ok - dann bringen wir es hinter uns ....


    Tataaa - das 10000ste Posting von mir ist da! :meeting: :musik: :tanz: :magic: :meeting:


    Mit dem Ausgeben der Runde(n) siehts allerdings schlecht aus ...
    ... ich habe nur schlanke da 8)


    Aber ich will ja nicht so sein:
    Jedes Blinkerforum-Mitglied das innerhalb der nächsten 15 Minuten an meiner Tür klingelt bekommt ne Flasche Jacky ;)
    Na wenn das kein faires Angebot ist :-@


    So - nun hab ichs hinter mich gebracht ...
    ... dann ran an die nächsten 10000 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!