Überschüssiges Tackle ?!

  • Moin Boardies,
    war grad mal unten in meinem "Angelkeller" und da sind mir einige Ruten und Rollen aufgefallen, die eigentlich nur noch rumstehen und nicht mehr gefischt werden. Meist handelt es sich um ältere Ruten/Rollen bzw um die Aurüstung meiner Anfängerzeit.


    Gibts für solches Angelgerät Abnehmer? (Ist alles funktionstüchtig...)
    Habt ihr auch noch solches Angelgerät zu Hause rumstehen, bzw habt ihr solches Tackle verkauft?
    Kennt jemand vllt ne Jugendgruppe die sich über solche Sachen freuen würde? (Würde, wie gesagt, alles abgeben für ein paar Euro...)

  • Zitat von Friedfischschreck

    Moin Boardies,
    war grad mal unten in meinem "Angelkeller" und da sind mir einige Ruten und Rollen aufgefallen, die eigentlich nur noch rumstehen und nicht mehr gefischt werden. Meist handelt es sich um ältere Ruten/Rollen bzw um die Aurüstung meiner Anfängerzeit.


    Gibts für solches Angelgerät Abnehmer? (Ist alles funktionstüchtig...)
    Habt ihr auch noch solches Angelgerät zu Hause rumstehen, bzw habt ihr solches Tackle verkauft?
    Kennt jemand vllt ne Jugendgruppe die sich über solche Sachen freuen würde? (Würde, wie gesagt, alles abgeben für ein paar Euro...)


    Mach ein paar Fotos von Deinen Sachen und stell sie doch bei EBAY rein
    ein paar Kröten wridst da schon bekommen denk ich

  • Ich hab kürzlich für mein überschüssgiges Angelzeug bei eBay 230¤ bekommen...
    für mich waren die Sachen wertlos - alles zusammen gab jedoch ne komplette Ausrüstung, die einige haben wollten.
    Ich hab wirklich nur das eingestellt, bei dem ich mir sicher war, dass ich es nie wieder verwenden werde.
    Ich bin überzeugt, dass so nahezu jeder Angler solch "totes Kapital" im Keller rumliegen hat. Wenn man nicht gerade Sammler ist, kann man sich beruhigt davon trennen - ich hab es nicht bereut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!