Der größte müll

  • Einen Laptop, mehrere Fahrräder(teilweise noch gut in Schuss), Teile eines Motorrollers, das Frontrad eines Wohnwagens, ein Telefon, Socken, Kondome, und natürlich noch die üblichen Tonnen Papier, Zeitungen, Taschentücher und anderen Abfall.


    Das wohl Kurioseste war eine halb volle Dose Vaseline, die noch sehr neu aussah und am Vortag definitiv noch nicht an diesem Ort gelegen ist.
    Da hatten wohl zwei ihren Spaß... :-@

  • Moin.


    Um nur mal die kuriosesten Sachen zu nennen:


    - 1 Surfsegel
    - di. Kleidungsstücke (erinnere mich gerade an einen Stiefel, mehrere Pullover, 1 Socken, eine Badehose - es waren aber schon viele Kleidungsstücke)
    - 1 leeres Portmonaie (ich glaube das schreibt sich jetzt Portmonee)
    - 1 Sonnenschirmstange (sauber am Hebel zur Höhenverstellung gehakt)
    - ca. 0,25 m² Auslegware


    Ansonsten war ich dabei, als ein Bekannter mal eine Baustellenlampe aus dem Wasser zog.


    Das ein oder andere dürfte ich inzwischen vergessen haben, dazu kommt natürlich der übliche Müll und auch dann und wann Angelmontagen.

  • Ein Mitangler von mir hatte mal einen dicken Fang - einen "Wobblerbaum". Ein Stück Tau, garniert mit 8 !!! Wobblern, davon zwei von mir :D


    Erinnert mich an : Siggi und die Blinkerfalle



    Eigentlich kein Müll -Thema verfehlt, setzen sechs :(

  • Man sind eure Gewässer alle verschmutzt!!! Bei uns liegt zwar einiges an Müll am Wegesrand, weil einige Leute die Müllbeutel verfehlen, aber die Gewässer sind recht sauber! Habe noch nie was als Beifang gehabt!

  • - diverse Socken
    - Unterhosen
    - T-Shirts
    - 1 Schuh
    - einige (leere) Koserven
    - 2 Unterhosen
    - verschiedene Schnurknäuel
    - etliche abgerissene Kunstköder anderer Angler
    - eigene abgerissene Kunstköder
    - 1 Angelschirm
    - 1 Rute mit Rolle
    - 1 kapitale Windschutzscheiben-Dichtung
    - Jede Menge Astwerk, teilweise mit guten und brauchbaren Kunstködern darin
    - einige Taue und Seile
    - 1 Packung Matjesfilets (kein Witz)
    - 1 Dreibein/Tripod
    - 1 Autofelge


    ...und bestimmt noch vieles mehr, was mir gerade nicht mehr einfällt



    Zitat von Bonefish

    Einen Laptop, mehrere Fahrräder(teilweise noch gut in Schuss), Teile eines Motorrollers, das Frontrad eines Wohnwagens, ein Telefon, Socken, Kondome


    ...mein Gott, so viele nützliche Dinge möchte ich auch gerne mal fangen :-)

  • div Socken, Schuhe, Handtaschen, Fahrrädteile, Plastebecher und -tüten
    1 Mopedtank
    1 Angelrolle
    div Aalschnüre
    Geldbörsen
    1 Papierkorb
    1 leerer Bierkasten
    mehr oder weniger brauchbare Kunstköder und bestimmt noch einige Dinge, die mir im Moment nicht einfallen...

  • Ach ja da fällt mir auch wieder so ne Geschichte ein:


    An einem schönen Herbstnachmittag stand ichvorne an unserem Vereinsteich und warf meine Gufis dem Horizont entgegen. Nach einigen Stunden endlich ein Biß. Endlich der Rekordzander! Weit gefehlt, am Jighaken hing ein Stück Schnur ab dessen Ende sich ein Haken befand und an diesem Haken hing.... Eine Brasse! :shock:


    Die arme hatte sich wahrscheinlich am Tag davor an einer abgerissenen Montage selbstgehakt.


    Tja Schicksal...

  • @Maffon: Die war nur ca 25cm lang 8) .Aber gelebt hat sie noch, die hat halt die ganze Montage immer hinter sich her geschleift, ich stell mir des so vor: Jemand hat versucht auszuwerfen, dabei riss die Montage ab und landete im See. Ne Brachse schwamm am Haken vorbei und gönnte sich den schnellen Imbiss. Tja dumm gelaufen...


    Zanderschreck: Mich würds nur mal interessieren ob schon mal jemand nen Taucher gehakt hat :roll: ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!