Wahl zum Forumleserbild des Monats Juli 07

  • Hier könnt ihr eure Stimme abgeben 0

    1. Bild 10255 (0) 0%
    2. Bild 9996 (0) 0%
    3. Bild 10198 (0) 0%
    4. Bild 10171 (0) 0%
    5. Bild 10055 (0) 0%
    6. Bild 10237 (0) 0%
    7. Bild 10211 (0) 0%
    8. Bild 10185 (0) 0%
    9. Bild 10024 (0) 0%
    10. Bild 9948 (0) 0%

    Hallo Forum,



    so, ein neuer Monat ist da und damit steht wieder eine Wahl zum Leserbilds des Monats Juli an. Diesmal gehts wieder querbeet durch alle Bereiche, so dass es bestimmt wieder eine spannende Wahl wird.


    Ich habe meine 10 Favoriten des vergangenen Monats Juli rausgesucht und Ihr könnt nun voten. Die Bilder sind in der Leserbildgalerie in einem Extrabereich eingestellt, so dass sie in aller Ruhe ausgesucht werden können.


    Ich zitiere hier noch mal die Vorgaben des Blinkers:


    1. Die Boardies wählen in Eigeninitiative das jeweilige Bild des Monats. Wir veröffentlichen die Monatssieger im Heft, und zwar in der Rubrik "kompakt" (Nachrichten) - können aber leider nicht garantieren, dass jeder Monatssieger im Heft veröffentlicht wird, weil diese Rubrik aus Aktualitätsgründen bis zum Redaktionsschluss geändert werden kann.
    Ich gebe mir aber große Mühe, das Bild im Heft unterzubringen, und bisher hat's ja auch jedesmal geklappt.
    Michael/Blinker


    2. Die 12 Bilder des Monats werden im Original (möglichst Dia) oder hochaufgelöst als digitales Dokument dem Blinker für die Ausschreibung einer Wahl des Bilds des Jahres zur Verfügung gestellt. Diese Ausschreibung/Wahl erfolgt öffentlich in Blinker und auf Blinker Online.


    3. Das Bild des Jahres wird im Blinker veröffentlicht und mit einem hochwertigen Preis prämiert.


    Falls der Sieger der Wahl Punkt 2 nicht entsprechen kann, wird halt der nächste Sieger.


    Also ich wünsche euch viel Spaß bei der Wahl und allen Beteiligten viel Glück.



    ----------------------------------------------------------------------------------


    Neu:


    Da leider bei einer der vergangenen Wahlen versucht wurde, auf nicht ehrliche Art und Weise zum Sieg zu kommen, gibt's ab jetzt immer Sicherheitsvorkehrungen. Unsere IT-Spezialisten haben neue Skripts installiert, die uns helfen zu erkennen, wer bei der Wahl versucht zu betrügen. Auf die Einzelheiten gehe ich natürlich nicht ein, aber Ihr könnt mir glauben, alles ist nun rückverfolgbar und wir können genaustens sehen, wer wie und wann versucht unseren Vote zu beeinflussen.
    Also an dieser Stelle noch mal die klare Ansage an alle:


    Wer versucht zu betrügen oder sein eigenes oder andere Bilder zu pushen, egal wie, wird sofort und ohne Diskussion auf Lebenszeit des Forums verwiesen und kann sich mit unserer Rechtsabteilung auseinandersetzen.
    Natürlich dürft ihr nur Fotos in unsere Galerie hochladen, an denen ihr auch die Rechte besitzt. Ist dies nicht der Fall, fliegt ihr raus und könnt mit einer Anzeige rechnen.
    Dies ist kein Scherz, sondern leider die bittere Wahrheit. Also Leute, hier geht's nicht um Geld oder sonstiges, was hier groß gewonnen werden kann, hier gehts hauptsächlich um die Anerkennung der Boardies, ein schönes Bild gemacht zu haben. Ich hoffe, das ist angekommen und alle verhalten sich auch dementsprechend. Ansonsten wünsche ich allen Beteiligten viel Glück und eine saubere Wahl.


    Hier nochmal für eine bessere Übersicht die Bilder aus dem Bereich Friedfisch:



    Bild Nummer 10255





    Bild Nummer 9996



    aus dem Bereich Raubfisch:


    Bild Nummer 10198



    Bild Nummer 10171




    Bild Nummer 10055



    aus dem Bereich Meer:


    Bild Nummer 10237




    Bild Nummer 10211





    aus dem Bereich Sonstiges:


    Bild Nummer 10185




    Bild Nummer 10024



    und last but not least aus dem Bereich Gerät:


    Bild Nummer 9948





    So, ich wünsche euch viel Spaß beim Voten und allen, die Nominiert sind: Viel Glück bei der Wahl!
    Für alle anderen: Nächsten Monat habt ihr wieder die Chance aufgestellt zu werden. Also nicht verzagen und schöne Bilder am Wasser machen.


    Gruß


    Tom


    Und hier noch der direkte Link zu dem Votingbereich wo Ihr die Bilder in groß anschauen könnt:
    http://www.blinker.de/lesergal…lerie.php?job=fuenf&kat=5[/url]




    Ab sofort werden die Resultate erst zum Ende der Wahl angezeigt. Hoffe so werden die Ergebnisse nicht mehr verfälscht.

  • Obwohl der Karpfendrill im Kraut mal echt genial ist, bin ich trotzdem für den Horni 8)
    Einfach ne tolle Idee und ein gelungenes Foto!

  • Echt schwer, diesmal eine Entscheidung zu treffen. Horni ist genial, aber auch das Boot bei der Hafeneinfahrt und die Krebs-Nahaufnahme. Auch die anderen Bilder sind super. Und da der Horni schon genug Stimmen hat, vote ich dagegen !! Das Boot im Hafen ist mein Favorit, auch wenn es nicht gewinnen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!