Probleme mit Catch-Company

  • Ich warte jetzt bereits seid zwei Monaten auf meine bestellte und vorab bezahlte Ware.Auf email reagiert niemend und meine zahllosen Telefonanrufe waren leider ebenfalls erfolglos, weil niemand ans Telefon geht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen in letzter Zeit gemacht?

  • Zitat von Wildi05

    Ich warte jetzt bereits seid zwei Monaten auf meine bestellte und vorab bezahlte Ware.Auf email reagiert niemend und meine zahllosen Telefonanrufe waren leider ebenfalls erfolglos, weil niemand ans Telefon geht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen in letzter Zeit gemacht?


    Ich hab fast 2 monate auf eine bestellung aus einem anderen shop gewartet!
    Ich habe einen ähnlichen Thread ,wie der hier,in einem anderen Forum eröffnet und ein mod hat mich per pn angeschrieben und gefragt wie der shop heißt,um eventuell zu vermittel (falls es sich um ein partnershop des boards handeln sollte).Der mod kannte den shopbetreiber persönlich,schrieb ihn an und dieser meldete sich dann per mail bei mir...



    Lange Rede kurzer Sinn:
    Ich bekam eine Entschuldigung,die Ware und 3 Wobbler von Dorado gratis (als Entschädigung)



    Ich glaube,dass die catch-company ein Werbepartner von anglerboard.de ist! Guck mal nach,und wenn ich recht habe,melde dich in dem Forum an und schreib einem mod. eine pn,in der Hoffnung,dass er dann für dich "Vermitteln kann" ;)

  • Zitat von Pumuckel

    naja, das sollte aber nicht die richtige Lösung sein.....


    Frist setzen und Anwalt einschalten wäre vermutlich die beste Möglichkeit!


    Was hat man sonst für Möglichkeiten wenn auf mails und anrufe nicht reagiert wird? :roll:

  • Zitat

    naja, das sollte aber nicht die richtige Lösung sein.....


    Wenn es funktioniert ist dies keine schlechte Lösung, Anwalt kostet Zeit, Geld und nerven. Frist setzen per Einschreiben sollte aber schon sein (Porto für Einschrieben gleich wieder verlangen), auf Anzeige hinweisen auch.
    Wie hast Du bezahlt?

  • Zitat von Wildi05

    Ich warte jetzt bereits seid zwei Monaten auf meine bestellte und vorab bezahlte Ware.Auf email reagiert niemend und meine zahllosen Telefonanrufe waren leider ebenfalls erfolglos, weil niemand ans Telefon geht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen in letzter Zeit gemacht?


    Dito.
    Ich hatte am 26. April bestellt und bezahlt.
    Hatte zum Glück nur eine kleine Bestellung getätigt, da ich dort vorher
    noch nie was gekauft habe. Trotzdem sehr ärgerlich.


    Kaufe recht viel übers Netz.
    Echte Probleme hatte ich in all den Jahren aber nur mit Händlern aus&m Angelsektor. Leider.
    Erhöht nicht gerade das Vertrauen in Online-Shops für Angelbedarf.

  • Zitat von Diox

    Wenn du per Überweisung oder Bankeinzug , Geld zurückbuchen lassen und wo anderst kaufen.


    Bei Überweisung ist die Asche weg, einen Einzug kannst Du rückgängig machen. Und da eine Überweisung vorliegend wahrscheinlicher ist ist die Asche vermutlich im Winde. Mit Anwalt etc. würde ich nur drohen, da vermutlich der Betrag in keiner Relation zu den Kosten steht. Und das dann nicht per Mail sondern mit Einschreiben/ggf. Rückschein. Das macht den meisten Eindruck.

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Bei Überweisung ist die Asche weg, einen Einzug kannst Du rückgängig machen. Und da eine Überweisung vorliegend wahrscheinlicher ist ist die Asche vermutlich im Winde. Mit Anwalt etc. würde ich nur drohen, da vermutlich der Betrag in keiner Relation zu den Kosten steht. Und das dann nicht per Mail sondern mit Einschreiben/ggf. Rückschein. Das macht den meisten Eindruck.


    Das es per Überweisung nicht geht wusste ich nicht. Danke für sie Verbesserung.

  • Tja, das wird bei den "schwammigen" AGBs nicht viel zu machen sein.
    Du kannst vom Kauf zurücktreten, Dein Geld zuzüglich Zinsen fordern und das wars. Was bleibt ist ein großes Ärgernis über die Firma und die Suche nach einer neuen Bezugsquelle für Deine Sachen.
    Natürlich kannst auch weiterhin warten.
    Schriftverkehr oder telefonische Kontaktaufnahme dürfte zu nichts führen. Die verweisen auf die "nicht lagernde Ware" gemäß den Lieferzeiten in den AGBs und sind aus dem Schneider. Sie können ja nichts zum Versand geben was nicht in deren Lager steht.


    Persönlich finde ich solche Geschäftsgebahren doof, aus kaufmännischer Sicht sind sie fatal.


    Ich kann Dir nur wünschen, dass noch vor einer Entscheidung Deinerseits, ein Paket mit Deiner Bestellung ankommt!!!

  • @ Molch:


    Nun ja, bei mir ist es schon etwas länger her als die 3 Wochen in dem Beitrag .
    Seit 26. April nichts von denen gehört.
    Ans Telefon ging niemand. Diese E-mail vom 11.06.07 wurde ebenfalls definitiv nicht beantwortet:


    Hallo,


    ohne übermäßig drängeln zu wollen,


    aber es würde mich schon interessieren ob/wann


    die am 26.04.07 bestellten und bezahlten Slider verschickt werden?


    Mfg


    Sollte doch noch was eintreffen - halte ich aber eher für unwahrscheinlich nach fast 3 Monaten ohne Reaktion -
    werde ich natürlich in diesem Thread umgehend darüber berichten.


    Bis auf weiteres halte ich "Team" Catch Company aus den angegebenen Gründen jedoch für unseriös.

  • Natürlich ist es bei Euch deutlich länger her. Vielmehr wollte ich mit meinem Post verdeutlichen das man sich an solche Geschäftsgebahren auch nach längerer Zeit noch erinnert wenn sie öffentlich bekannt sind. Als ich den Titel des Threads laß viel mir sofort ein das ich hier schonmal was über die gelesen hatte. Glaubst Du im ernst ich käme auch nur im Traum auf die Idee dort zu bestellen?


    Gruß


    Matthias

    Auch aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man sich etwas Schönes bauen.
    -J.W.v. Goethe-

  • Hallo Matthias,
    das ist ein Mißverständnis.
    Damit meinte ich den Inhalt/Verlauf des gelinkten Threads.


    Natürlich glaube ich nicht, dass Du dort bestellen möchtest. Wird auch bei mir garantiert nicht mehr vorkommen.


    Zitat

    Vielmehr wollte ich mit meinem Post verdeutlichen das man sich an solche Geschäftsgebahren auch nach längerer Zeit noch erinnert wenn sie öffentlich bekannt sind.


    Und das ist gut so!
    Dadurch kommen schwarze Schafe mit so einer Nummer zumindest nicht ewig durch.

  • Ersteinmal möcht ich mich für alle in den letzten beiden Monaten aufgekommenen Unstimmigkeiten sowie die extremen Lieferverzögerungen entschuldigen. Da es erst ab 01.2008 eine neuen Shop mit verbesserten Funktionen (Lagerbestandsanzeige, wesentlich verbessertem Telefonservice, Lieferstatus...) geben wird, werden die Versandkosten ab 01.09.2007 innerhalb Deutschlands wie folgt geändert:


    -Bestellungen bis 100,00 Euro Bestellwert und bis 30,00 kg kosten per Vorkasse 3,95 Euro bzw. per Nachnahme 5,95 Euro (komplett, nicht zusätzlich).
    -Ab 100,00 Euro und bis 30,00 kg versandkostenfrei, egal ob per Vorkasse oder per Nachnahme.


    Somit ist es jedem möglich per Nachnahme zu bestellen und das Risiko liegt somit beim Versender.


    Für alle, die noch Ware zu bekommen haben bitte per Mail über webmaster(ät)catch-company anschreiben. Telefonisch ab sofort von Montag-Freitag von 11:00-21:00 unter 01794686602 zu erreichen!


    Rolf Voigt
    Catch-Company

  • Ok, habe die Mail nochmal an Webmaster(klammeraffe)catch-company.de
    gesendet.
    Sollte tatsächlich die Ware eintreffen,
    werde ich es - wie weiter oben bereits geschrieben- nicht versäumen
    es hier in diesem Thread zu posten.
    Schaun mer mal....

  • @ Tom:
    Dort habe ich damals auch erfolglos angeklingelt.
    Jetzt habe ich mich so verhalten wie von CC aufgefordert.
    Der Email habe ich natürlich die Bestellbestätigung nochmal beigefügt.

  • Das versprochene Update:


    Catch-Company hat mich zurückgerufen und das Geld zurück überwiesen, da die Ware nicht lieferbar war.


    Für mich ist die Angelegenheit damit zufriedenstellend gelöst.
    Schwamm drüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!