• Zitat von bockinger

    Hi zusammen habe von einem Bekannten gehört das er die Ruten beim Grundangeln in einem Ganz normalen Rutenhalter ausbalanciert das heißt die rute schwebt nur auf dem halter und wird vom gewicht des bleies daran gehindert mit dem Ende den Boden zu beruhren ,hat von euch schon mal jemand diese Technik angewendet


    Ich habe leider auf Grund fehlender Satzzeichen nichts verstanden. Himmel, ist es wirklich zuviel verlangt seine Fragen in vernünftigem Deutsch zu stellen? :evil:

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Ich glaube es sollte so heissen:


    Hi zusammen.
    Habe von einem Bekannten gehört, dass er seine Ruten beim Grundangeln in einem Ganz normalen Rutenhalter ausbalanciert, dass heißt die rute schwebt nur auf dem halter, und wird vom gewicht des bleies daran gehindert mit dem Ende den Boden zu berühren. Hat von euch schon mal jemand diese Technik angewendet?


    Aber villeicht hat seine Tastatur ja einen chronischen Rechtschreibfehler.

  • Ich kenne diese Technik. Das machen angelnde Rotärsche, um sich vor noch größeren angelnden Rotärschen aufzuspielen was sie nicht alles schönes können. Eine Nach menschlichem Verstand völlig sinnbefreite Aktion... 8)

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Der Rotarsch - Definition

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Wobei ein echter Fuchs ja einen hat, der ihn anleitet und führt. Jedenfalls wenn man den Fuchs in seinem ursprünglichen Zusammenhang mit den studentischen Verbindungen sieht.

  • Zitat von Döbelhunter

    Ich glaube es sollte so heissen:


    Hi zusammen.
    Habe von einem Bekannten gehört, dass er seine Ruten beim Grundangeln in einem Ganz normalen Rutenhalter ausbalanciert, dass heißt die rute schwebt nur auf dem halter, und wird vom gewicht des bleies daran gehindert mit dem Ende den Boden zu berühren. Hat von euch schon mal jemand diese Technik angewendet?


    Aber villeicht hat seine Tastatur ja einen chronischen Rechtschreibfehler.


    ...und du findest die so Toll, dass du sie dir gleich ausgeliehen hast? ;)


    ...klarer Fall von Eigentor. :D :D

  • Moin, das war natürlich wieder gefundenes Fressen.... :lol:


    Und jetzt einmal zum Thema, was soll das bringen? Selbst wenn es diese Technik gibt, für was?
    Also ich seh da keinen Vorteil drin. Fisch' mit nem normalen Rutenhalter und fertig. Ich bin ja echt offen für Neues, aber das ist ja sinnlos.

  • Zitat von petri85

    wenn wir jetzt schon bei den fehlern sind, möchte ich nur kurz darauf hinweisen, dass es angewandt heißen muss!


    ich schreib immer klein und wer sonstige fehler findet, die waren alle absicht!


    Richtig, das war einer der drei Fehler! ;-) Das gibt ne Eins mit Sternchen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!