Wahl zum Forumleserbild des Monats Juni 07

  • Hier könnt ihr eure Stimme abgeben 0

    1. Bild 9969 (0) 0%
    2. Bild 9771 (0) 0%
    3. Bild 9944 (0) 0%
    4. Bild 9821 (0) 0%
    5. Bild 9812 (0) 0%
    6. Bild 9976 (0) 0%
    7. Bild 9582 (0) 0%
    8. Bild 9900 (0) 0%
    9. Bild 9958 (0) 0%
    10. Bild 9883 (0) 0%

    Hallo Forum,



    so, ein neuer Monat ist da und damit steht wieder eine Wahl zum Leserbilds des Monats Juni an. Diesmal gehts wieder querbeet durch alle Bereiche, so dass es bestimmt wieder eine spannende Wahl wird.


    Ich habe meine 10 Favoriten des vergangenen Monats Juni rausgesucht und Ihr könnt nun voten. Die Bilder sind in der Leserbildgalerie in einem Extrabereich eingestellt, so dass sie in aller Ruhe ausgesucht werden können.


    Ich zitiere hier noch mal die Vorgaben des Blinkers:


    1. Die Boardies wählen in Eigeninitiative das jeweilige Bild des Monats. Wir veröffentlichen die Monatssieger im Heft, und zwar in der Rubrik "kompakt" (Nachrichten) - können aber leider nicht garantieren, dass jeder Monatssieger im Heft veröffentlicht wird, weil diese Rubrik aus Aktualitätsgründen bis zum Redaktionsschluss geändert werden kann.
    Ich gebe mir aber große Mühe, das Bild im Heft unterzubringen, und bisher hat's ja auch jedesmal geklappt.
    Michael/Blinker


    2. Die 12 Bilder des Monats werden im Original (möglichst Dia) oder hochaufgelöst als digitales Dokument dem Blinker für die Ausschreibung einer Wahl des Bilds des Jahres zur Verfügung gestellt. Diese Ausschreibung/Wahl erfolgt öffentlich in Blinker und auf Blinker Online.


    3. Das Bild des Jahres wird im Blinker veröffentlicht und mit einem hochwertigen Preis prämiert.


    Falls der Sieger der Wahl Punkt 2 nicht entsprechen kann, wird halt der nächste Sieger.


    Also ich wünsche euch viel Spaß bei der Wahl und allen Beteiligten viel Glück.



    ----------------------------------------------------------------------------------


    Neu:


    Da leider bei einer der vergangenen Wahlen versucht wurde, auf nicht ehrliche Art und Weise zum Sieg zu kommen, gibt's ab jetzt immer Sicherheitsvorkehrungen. Unsere IT-Spezialisten haben neue Skripts installiert, die uns helfen zu erkennen, wer bei der Wahl versucht zu betrügen. Auf die Einzelheiten gehe ich natürlich nicht ein, aber Ihr könnt mir glauben, alles ist nun rückverfolgbar und wir können genaustens sehen, wer wie und wann versucht unseren Vote zu beeinflussen.
    Also an dieser Stelle noch mal die klare Ansage an alle:


    Wer versucht zu betrügen oder sein eigenes oder andere Bilder zu pushen, egal wie, wird sofort und ohne Diskussion auf Lebenszeit des Forums verwiesen und kann sich mit unserer Rechtsabteilung auseinandersetzen.
    Natürlich dürft ihr nur Fotos in unsere Galerie hochladen, an denen ihr auch die Rechte besitzt. Ist dies nicht der Fall, fliegt ihr raus und könnt mit einer Anzeige rechnen.
    Dies ist kein Scherz, sondern leider die bittere Wahrheit. Also Leute, hier geht's nicht um Geld oder sonstiges, was hier groß gewonnen werden kann, hier gehts hauptsächlich um die Anerkennung der Boardies, ein schönes Bild gemacht zu haben. Ich hoffe, das ist angekommen und alle verhalten sich auch dementsprechend. Ansonsten wünsche ich allen Beteiligten viel Glück und eine saubere Wahl.


    Hier nochmal für eine bessere Übersicht die Bilder aus dem Bereich Friedfisch:



    Bild Nummer 9969




    Bild Nummer 9771



    aus dem Bereich Raubfisch:


    Bild Nummer 9944


    Bild Nummer 9821


    Bild Nummer 9812



    aus dem Bereich Meer:


    Bild Nummer 9976



    Bild Nummer 9582



    und Bild Nummer 9900


    und last but not least aus dem Bereich Sonstige:



    Bild Nummer 9958


    Bild Nummer 9883



    So, ich wünsche euch viel Spaß beim Voten und allen, die nominiert sind: Viel Glück bei der Wahl!
    Für alle anderen: Nächsten Monat habt ihr wieder die Chance aufgestellt zu werden. Also nicht verzagen und schöne Bilder am Wasser machen.


    Gruß


    Tom (Deckert)


    Und hier noch der direkte Link zu dem Votingbereich wo Ihr die Bilder in groß anschauen könnt:
    http://www.blinker.de/lesergal…lerie.php?job=fuenf&kat=5[/url]




    Ab sofort werden die Resultate erst zum Ende der Wahl angezeigt. Hoffe so werden die Ergebnisse nicht mehr verfälscht.

  • Ich hab mich nach längerem hin und her für 9958 entschieden, ein solches Foto macht man nicht jeden tag :!: Sehr schönes Bild 8)

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Na Klasse Tom - das hast ja wieder fein hinbekommen :?


    Jetzt muss ich micht schon wieder entscheiden da für mich 9958 und 9900 Beide die absoluten Favouriten sind. :)


    Ich tendiere zwar mehr für 9900 da es sich dabei eindeutig um ein unser liebstes Hobby betreffendes Foto handelt ...


    ... aber ich glaube, ich lasse mir mit der Entscheidung noch etwas Zeit - eilt ja noch nicht ;)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    ... aber ich glaube, ich lasse mir mit der Entscheidung noch etwas Zeit - eilt ja noch nicht ;)


    Nee - nix zeitlassen ...


    Ich nehm den MeFo-Angler! :dance:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    9900 sehe ich leider nicht, das wird nicht angezeigt. Deshalb warte ich noch ein wenig. Wenn es nicht der Knaller ist, werde ich den Lingcod wählen, mal ein anderer - toller Fisch


    Wie Du siehst das Bild nicht ? Wahrscheinlich ist es noch zu früh :D.
    Ich poste es hier nochmal, vielleicht siehst Du es ja dann.


  • Zitat von Angler 1991

    siehst du es jetzt?




    Ist ja gut Sebi, du brauchst nicht noch Extrawerbung für dein eigenes Bild zu machen. Lass einfach die User entscheiden. :idea:

  • Zitat von chrissiforbball

    Ist das nich die Wahl des Monats Juni? Im Titel steht nämlich Mai.


    Richtig bemerkt!


    Ich habe es gleich mal für den Tom abgeändert ;)


    Gruß,
    Peter

  • Hallo zusammen,


    wenn ich mir die vergangenen Monatssieger anschaue, kommt es mir so vor als ob vom Stil her immer gleiche Bilder zum Monatssieger gewählt werden.
    Alle voting Bilder sind schön, aber Sonnenuntergänge und Angler in der Strömung gabs schon zuvor.
    Ich persönlich finde die Bilder mit dem Lingcod und dem Wels richtig klasse, weil sie mal was neues sind. Auch das Brassenbild ist mal was anderes, weil sonst immer Karpen im Voting sind.


    Viele Grüsse,


    Canadian

  • Zitat von Canadian


    Ich persönlich finde die Bilder mit dem Lingcod und dem Wels richtig klasse,


    Dann gib ihnen doch Deine Stimme! 8)


    Das ist der Sinn eines Votings dass jeder das für sich schönste Bild wählt und aus der Addition
    dieser Stimmen sich eine Mehrheit für ein bestimmtes Bild ermitteln lässt.


    Somit ist das Bild, dass die meisten Einzelstimmen gesammelt hat, das Siegerbild des Monats.


    Alles ohne Zwang und Muss ;)


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!