Heute Nacht gehts an die Mecklenburgische Seenplatte!

  • Hallo an alle!
    Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe hier im Board, aber die Telekom hat mir unrechtmäßig meine Verbindung lahm gelegt.


    Heute Nacht um drei Uhr geht es endlich los zur Mecklenburgischen Seenplatte, an einem Tag, es wird wohl am Sonntag sein, werde ich mir ein Boot mieten und raus fahren um Meister Essox nachzustellen, eine Rute lege ich dann mal auf Waller und hoffe, das ich mit einigen schönen Fotos für Euch zurück kommen werde.
    Da der Wasserstand wohl recht hoch ist, erhoffe ich mir zwar nicht sehr viel, aber wenigstens ein Hecht von min. 90 cm sollte doch drin sein.


    Ich werde in der Nähe von Müritz sein.


    Drückt mir die Daumen.


    Ich werde dann so etwa Dienstag posten wie es gelaufen ist.


    Gruß... Udo

  • also ich denke das angeln mit würmern ist "offiziell" keine raubfischangelei...
    raubfisch angeln ist meiner meinung nach das angeln mit köderfisch, fetzen oder kunstködern...
    bei unserem gewässer zb ist das angelln auf raubfisch nur mit einer rute erlaubt, allerdings zb das aalfischen mit 2 ruten mit wurm auch...weil man ja eigl auf "friedfisch" angelt


    komplizierte sache das ganze

  • petri heil auch von meiner seite
    in 2 wochen gehts für mich auf der müritz los :pray:
    ich freu mich schon voll hammer mäßig drauf
    endlich...... nach langer wartezeit
    neu rute unter extrembedingung (für meine verhältnisse ;) ;) ;) )

    ich übernemme kaine haftung vür rechtsschreibfeler oder änliche ausgeburten der däutschen sprache

  • Dann wünsche ich Dir viel Glück und hoffe, das Du schöne Fänge, Fotos und einen netten Bericht ins Forum schreibst.


    Mich hat die Seenplatte ein bisschen in seinen Bann gezogen, darum habe ich mich ja auch zum Forumstreffen 07 an der Müritz eingetragen, da wird sicherlich mehr gehen als an meinem letzten Besuch.


    Gruß... Udo

  • kla sicher werde ich machen
    kann aber dauer da ich von meck pom direkt nach hause fahre und dann sofort mit einem freund nach schweden fliege (juhuu ganz alleine ohne meine eltern und schwester (bin ja erst 14 ^^)
    aber auf der müritz wirds bestimmt voll geil
    der endspurt vom warten am sonntag gehts los und ab montag wird durchgeangelt


    eine frage am rande wie is das eigentlich wenn man 14 tage ohne schlaf angelt denn so wirds bei mir bestimmt kommen ^^


    werde trotzdem versuchen einige nette bilder von meinen (nicht)fängen reinzustellen auch wenn ich davon keinen peil hab :oops:

    ich übernemme kaine haftung vür rechtsschreibfeler oder änliche ausgeburten der däutschen sprache

  • Das mit den Bilden sehen wir dann, bekommen wir schon hin.


    Fang erstmal ordentlich und knips ein paar nette Fotos.


    Schlafen solltest Du ab und an mal, den unausgeschlafen verpeilst Du evtl. den wichtigsten Anhieb Deines Lebens und das wär doch schade, oder? :cry:


    Ich wünsche Dir nochmals viel Erfolg und vor allem sau viel Spaß.


    Wir warten dann also auf Deinen Bericht hier im Forum.


    Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!