Kommentare zur Leserbildgalerie Part III

  • Zitat von Taxler

    Sollte jemand von Euch das Bedürfnis haben, das eine oder andere Bild aus der Leserbildgalerie zu kommentieren?
    - bitteschön, hier könnt Ihr loslegen! 8)


    Gruß,
    Peter


    Na denn - auf ein Neues!


    Kommentare zur Leserbildgalerie Part III


    Gruß,
    Peter

    Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

    Einmal editiert, zuletzt von Taxler ()

  • Für den ersten Versuch mit meiner neuen Handykamera (Nokia N73) ist das Bild super geworden, der Drill war der absolute Hammer, aber ich ärgere mich immer noch maßlos, das ich den Fisch gehakt habe.


    Da fischt man mit Gummifisch in 6 Meter Tiefe, hakt einen echten Brocken und es ist nicht der erhoffte Hecht, sondern ein Carp genau mittig in der Schwanzflosse...


    Für mich gilt der nicht als gefangen. Auf der einen Seite freut man sich, auf der anderen ärgert man sich, da man ihn nicht regulär gefangen hat.



    Wie steht Ihr zu solchen "Fängen"?

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke


  • Das Bild........... nett, bis anyway. Aber die Bildunterschrift hat's dafür in sich:


    Zitat

    Meine Frau mit Angelrute......ich beim abhacken


    Fragt sich jetzt, was er da abgehackt, oder vielleicht abgekackt hat? :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • Hehehe, der war gut! :badgrin:


    Aber es ist doch schön, wenn seine Frau mit ans Wasser kommt und unattraktiv ist sie nebenbei bemerkt auch nicht gerade. Ich versuche meine Freundin seit 8 Jahren von den Freuden meines Hobbies zu überzeugen, leider völlig erfolglos... :cry:

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Zitat von andal


    Das Bild........... nett, bis anyway.


    Mensch Andal ... Du bist aber auch ...


    Ist doch schön, wenn Dir Deine Maus beim Angeln die Stange hält :badgrin:


    Auf alle Fälle ein gutes Bild für die Startseite dieses Threads ;)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von ABUFreak

    Für den ersten Versuch mit meiner neuen Handykamera (Nokia N73) ist das Bild super geworden, der Drill war der absolute Hammer, aber ich ärgere mich immer noch maßlos, das ich den Fisch gehakt habe.



    Wie steht Ihr zu solchen "Fängen"?


    Das Bild ist für ne Handy Cam echt gut geworden.
    Das der Drill Spass gemacht hat, glaub ich gerne. War auch mal im boot, als nem Kumpel das passiert ist. DerKarpfen ist damals über den ganzen See maschiert, uns blieb nichts anderes übrig, als den Anker zu liften und mitm boot hinterher zu eiern...


    doof fand ichs damals, das er dem Karpfen auf den kopf gehauen hat.
    Ich würde so einen Fisch auch immer wieder zurücksetzen. Schließlich hat man ihn nicht überlistet, sondern nur gerissen. Einfach Pech für den Fisch. falsche Stelle, falsche Zeit... Das kann ich schlecht mit meinem Gewissen vereinbaren, das er dann dran glauben muss.


    Schön das Du dich richtig entschieden hast und den geilen Drill kann man ja trotzdem geniessen... :D

  • Scroll mal hoch zu meinem fehlgehakten Karpfen, dann wirst Du sehen, dass das nicht mein Bild ist. Dann schau Dir mal den zweiten Link an und Du weißt, wieso ich den Vermerk dazu geschrieben habe :D


    Ich persönlich würde auch nie zwei so schöne Hechte totschlagen... :cry:

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Pöh! Ein hoher Haaransatz und Brille und schon sieht man sich ähnlich :D


    Das ist ja fast wie der Spruch "die Asiaten sehen irgendwie alle gleich aus"... ;)

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Zitat von ABUFreak


    Wie steht Ihr zu solchen "Fängen"?


    Nun ja - Shit happens, oder?


    Sicher ein Wahnsinnsdrill. Aber mit dem falschen Fisch.


    Landen, evtl. Foto, Abködern und zurück mit dem moosbuckeligen Wasserschwein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!