Kommentare zur Leserbildgalerie Part III

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5842
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Beitragvon rhinefisher » 01.07.2007 - 11:30

Hi! Das Bild finde ich klasse - sieht so nach "Freiheit und Abeteuer" aus... :D .
Petri!
DEUS LO VULT !

Benutzeravatar
kuno91
Zander
Zander
Beiträge: 572
Registriert: 29.10.2006 - 11:44
Wohnort: Eiche bei Berlin

Beitragvon kuno91 » 01.07.2007 - 16:36

hi,
ich meinte ja nur aus Spass, dass die Möglichkeit bestehe den Fleck zu entfernen.
Es gibt Leute, die sich sagen, dass so ein Fleck mein Bild versaut hat.
halte ich natürlich für Schwachsinn, weil Dreck zum Angeln in der Ntur dazugehört.

Allgäuspinner
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 17
Registriert: 26.05.2006 - 18:10
Wohnort: im Allgäu

Beitragvon Allgäuspinner » 01.07.2007 - 23:49

@ Kuno91: Toller Spruch in deiner Signatur, wo hast denn den her?

Übrigens find ich es verdammt krass was hier abgeht. Einige Leut sollten mal lieber zum Fischen gehn, als sich über Blutspritzer, falsche Gewichtsangaben oder sonstige Kleinigkeiten aufzuregen. Ist doch wurscht was die Leut da drunter schreiben. Und in der Aufregung eines tollen Fanges macht man halt nicht immer die tollsten Fotos. Die perfekten Fotos könnt ihr ja jeden Monat im Blinker bewundern...
Irgendwann traut sich hier keiner mehr ein Leserbild einzuschicken, denn es könnt ja irgendwas falsch sein an dem Bild und dann.....dann habt ihr nix mehr zu meckern.
Also immer schön locker bleiben und mal wieder fische gehn, den Foto dabei haben und selber malw was hochladen. ;)
In diesem Sinne
Petri
www.allgäuspinner.de des Allgäus wahrscheinlich einzigstes Anglermagazin

Benutzeravatar
Matze Wendt
Admin
Admin
Beiträge: 1214
Registriert: 28.06.2004 - 12:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Matze Wendt » 02.07.2007 - 0:14

Ja, einige Leute scheinen hier nur auf unvorteilhaft präsentierte Fische, Dreck, Blut und Tippfehler zu lauern. Kann man machen - muss man aber nicht....

Back to topic:
Bild

GEIL! 8)

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10822
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 02.07.2007 - 8:16

Wäre es nicht langweilig, wenn ein Treat über 46 Seiten wie folgt aussehen würde??


[img irgendein_Bild_aus_der_Leserbildgalerie/img]


Tolles Bild - klasse, wie geil :clap: :clap: :clap:



Ok, über diverse Blutspritzer, blutige Fische,Pickel, Industriehäfen muss man sich nicht aufregen, dazu wurde schon genug geschrieben, aber z.B. das Wilson (hör mal wer da hämmert) Zanderbild und die dazugehörigen Kommentare - ich wollte nicht mehr solche "schlechten" Bilder und die dazugehörigen Meinungen missen.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 02.07.2007 - 9:12

Zu Sinn oder Unsinn möchte ich Euch bitten Eure Meinungen in folgendem Thread zu posten:

http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=21964

Dieser Thread wurde damals absichtlich von mir ins Leben gerufen um
die Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie zu kanalisieren.

Denn wenn zu jedem Bild, an dem irgend jemand etwas auszusetzen hat, ein neuer Meckerthread entsteht
... dann gute Nacht!

In einem Forum ist es eben wie im "richtigen Leben"
Viele Menschen, viele Einzelmeinungen, ebenso ab und an recht eigentümliche Betrachtungsweisen

Aber nun bitte wieder zurück zum Meckern .... ähh .... Topic ;)

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
fonG!
Zander
Zander
Beiträge: 1076
Registriert: 02.01.2006 - 17:24
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon fonG! » 02.07.2007 - 15:47

Hey =)

Kann mir einer von euch sagen, wer die Bilder von der Raubfischgallerie mit dem untertitel " @ DU-Hafen " eingestellt hat ?! DANKE :)

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10822
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 02.07.2007 - 15:53

fonG! hat geschrieben:Hey =)

Kann mir einer von euch sagen, wer die Bilder von der Raubfischgallerie mit dem untertitel " @ DU-Hafen " eingestellt hat ?! DANKE :)



Ja, ich kann


*sonnenkind wars, der alte :D Kormoran :D
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Dengididenk
Hecht
Hecht
Beiträge: 1553
Registriert: 25.03.2004 - 17:01
Wohnort: Fürth

Beitragvon Dengididenk » 02.07.2007 - 18:34

Der Name von dem Segelboot ist auch mal geil...."Explosion" :lol:
Heiko

Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern.

Benutzeravatar
Mokki
Zander
Zander
Beiträge: 1107
Registriert: 18.11.2003 - 15:32
Wohnort: Großheide

Beitragvon Mokki » 03.07.2007 - 11:49

Bild

Das Bild gefällt mir gut.
Ein "normaler" Fisch, sehr schön in Szene gesetzt.

Mario Grill
Zander
Zander
Beiträge: 372
Registriert: 21.01.2005 - 18:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Mario Grill » 03.07.2007 - 12:55

Da geb ich dir recht!
Ist super geworden.

Benutzeravatar
Kenny007
Hecht
Hecht
Beiträge: 1653
Registriert: 05.01.2005 - 20:24
Wohnort: Bonn am Rhein

Beitragvon Kenny007 » 03.07.2007 - 17:56

Mario Grill hat geschrieben:Da geb ich dir recht!
Ist super geworden.


Vielen Dank :D
bald kommen nochn paar Bilder

Benutzeravatar
*sonnenkind
Zander
Zander
Beiträge: 825
Registriert: 10.11.2004 - 14:29
Wohnort: Essen-Hamburg-Fjerritslev-Trogir

Beitragvon *sonnenkind » 12.07.2007 - 16:15

da hat man endlich mal so ein prachtvollen fang gemacht... und ein dilettant macht dann so ein foto...! aber dafür wissen wir jetzt, wie es im garten aussieht! *argh* :?
Bild

*sonnenkind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
><))))°>><))))°>><))))°>><))))°>><))))°>
~~~~~~~~~ petri geil ~~~~~~~~~~~~
=> http://www.anglerfreunde-nord.de/ <=

Benutzeravatar
Matze Wendt
Admin
Admin
Beiträge: 1214
Registriert: 28.06.2004 - 12:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Matze Wendt » 12.07.2007 - 16:19

Interessant... - ich glaube, die Kamera hatte eine Motorrad-Sturmhaube auf :badgrin:

Benutzeravatar
welsflüsterer
Zander
Zander
Beiträge: 451
Registriert: 10.07.2005 - 11:50
Wohnort: Remseck
Kontaktdaten:

Beitragvon welsflüsterer » 12.07.2007 - 18:51

Hi,

naja, mit etwas Glück hat die Digi ne gute Auflösung, dann lässt sich der Ausschnitt "etwas verkleinern. So auf etwa 5 % des Ursprungsbildes.
www.karpfen-spezial.de

Gute Freunde und schöne Fische!
Carp Mafia Rhein Main

Gruß Kai